Makutz92 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 so ich habe das haus in falkenring jetzt komplett ausgebaut auch 2 kinderbetten und 2 kindertruhen habe ich dort aber adoptieren kann ich trotzdem nicht... ich sage immer nur : ja ich habe ein haus aber kein zimmer für dich.'' ???? muss man verheiratet sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 das hab ich, die hat mir 1 Aufgabe gegeben, da sollte ich einen Banditenanführer in einer Höhle töten.....gesagt getan, nun gibt mir weder der Vogt des Jarls noch der Vogt selbst eine weiter Aufgabe!Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll! Banditeführer Quests habe ich nicht mehr im Questlog. Die habe ich alle abgearbeitet. Hin und wieder hat der Wirt Falkenrings ein Gerücht auf Lager, das wars. Der Vogt hat auch keine anderen Gesprächsoptionen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 das hab ich, die hat mir 1 Aufgabe gegeben, da sollte ich einen Banditenanführer in einer Höhle töten.....gesagt getan, nun gibt mir weder der Vogt des Jarls noch der Vogt selbst eine weiter Aufgabe!Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll! Aufgaben für die anderen Leute in der Stadt erfüllen. Edit: Gerade mal auf der Skyrim Wiki nachgesehen. Ich fürchte ich habe schlechte Neuigkeiten: If Siddgeir's Housecarl Helvard is dead before purchasing the house, this action will "cancel" out the chance to buy the deed from him or Nenya, even if the Dragonborn is Thane. There is no fix for this issue making the Land Baron and Master Architect achievements impossible to attain. On PC, this can be worked around by using the console and type "player.setrelationshiprank 19823 4", "player.setrelationship 19822 2" and "resurrect 2" on Helvard. Quelle: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Lakeview_Manor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Aber Helvard ist bei mir quick lebendig. Zumindest läuft er in der Halle auf und ab. Oder gibt es Probleme, da ich ein Werwolf bin? Die sind doch in Falkenring ein wenig geschädigt davon. Ich habe gerade eine Riesen Kill Quest vom Wirt bekommen. Aber immer noch keine neuen Gesprächsoptionen nach Questabgabe. Ich warte mal ein paar Spieltage ab und schaue, ob es eine neue Quest gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hab heute in Falkenring lediglich eine Banditenquest vom Vogt gemacht und dem Jarl Schwarz-Dorn Met gebracht. Dann kam bereits vom Jarl die Frage ob ich den Bewohnern helfen möchte um Thane zu werden. Das reichte schon aus um beim Vogt das Grundstück kaufen zu können ohne dass ich Thane geworden bin, ich hab noch keinem Bewohner geholfen. Ich bin übrigens auch Werwolf daran liegt es nicht. P.S.: Speichert immer schön doppelt und dreifach. Ich hatte vorhin bei meinem letzten Hausausbau kurz vor Schluss plötzlich das Problem weder den Zeichentisch noch die Werkbank zum bauen auswählen zu können. Ich konnte x drücken soviel ich wollte. Alles andere anzuwählen war kein Problem, nur die beiden Sachen gingen nicht mehr und somit konnte ich mein Haus nicht zu Ende bauen. Mehrere Schnellreisen und neu laden brachte auch nichts. Vorletzten Spielstand und eine neue Stunde nochmal neu. Herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Der Jarl gibt mir keine weiteren Quests. Ich solle später wieder kommen, dann hat er vielleicht was. Oder ich habe bei "Verschiedenes" noch was offen. Klappere gerade alles ab. Den Drachen dort habe ich gelegt und auch das Kopfgeld erhalten. Dem ehemaligen Jarl habe ich geholfen einen Vampir zu killen. Einer Jagtgesellschafft habe ich ebenfalls geholfen. Die Deadra Quest - ich glaube die mit dem Werwolf - habe ich ebenfalls erldeigt. werwolf ist tot. Keine Ahnung, was noch fehlt. verkauf kohl an mathias gilt als gefalle und hoffe das hilft ansonsten mehr gefallen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja so cool die DLC's auch sind.... sie sind verbuggt von vorne bis hinten. Egal ob es Heartfire ist mit dem Haus oder die Dawnguard Quests. Fast überall hab ich permanent Bugs. Gestern konnt ich einmal 2 Stunden wiederholen weil das Aetherium Quest verbuggt war und trotz mehrer Versuche sich eine Tür nicht öffnen lies. Erst beim laden eines älteren saves ging es dann problemlos. Dann funktionierte die geschmiedete Aetherium Krone nicht korrekt und ich musste ebenfalls nochmal nen älteren Save laden. Ich muss eigentlich permanent nen älteren Save laden wegen irgendwelcher Probleme. Ich geb euch den Tip: Speichert oft ab und unter verschiedenen Saves. Das erspart euch zumindest ein wenig Frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es ist auch sehr laggy ne? Wenn ich von Himmelsrand nach Solstheim reise ändert sich der Spielfluss komplett. Von super bis -10. Bei Dawnguard nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gibt es eigentlich eine empfohlene Mindeststufe für die DLCs? Kann man in Solstheim oder der Dämmerwacht mit niedrigerem Level (+- lvl 20) schon was reißen (also die Story durchspielen) oder sollte man warten, bis man hochstufig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gibt es eigentlich eine empfohlene Mindeststufe für die DLCs?Kann man in Solstheim oder der Dämmerwacht mit niedrigerem Level (+- lvl 20) schon was reißen (also die Story durchspielen) oder sollte man warten, bis man hochstufig ist. Nach Solstheim kannst du z.B. nur reisen, wenn du in der Hauptstory das Horn von Jurgen Windrufer gefunden hast. Es empfiehlt sich den Charakter zu pushen, da einige Gegner in Solstheim sehr hart sind. Soweit ich weiß kannst du Dawnguard ab Stufe 10 angehen. Für Hearthfire gibt es kein Level Cap afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke für die Antwort...Also Dawnguard sollte ich mit Stufe 20 kieine Probleme haben? Oder lieber doch noch etwas aufschieben und etwas Leveln? Nach Solstheim kannst du z.B. nur reisen, wenn du in der Hauptstory das Horn von Jurgen Windrufer gefunden hast.Es empfiehlt sich den Charakter zu pushen, da einige Gegner in Solstheim sehr hart sind. Soweit ich weiß kannst du Dawnguard ab Stufe 10 angehen. Für Hearthfire gibt es kein Level Cap afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ist es eigentlich möglich oder wird die Möglichkeit geboten, sich nach beenden von Dawnguard wieder "heilen" zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke für die Antwort...Also Dawnguard sollte ich mit Stufe 20 kieine Probleme haben? Oder lieber doch noch etwas aufschieben und etwas Leveln? Hm.. Schwierig zu beantworten, da ich die Addons mit meinem Charakter Level 65 angefangen habe. So wie ich das mitbekommen habe, leveln die Gegner ja nicht mit dir mit. Einige Gegner sind auch bei Dawnguard hart. Bei Dawnguard kommen später zwei Drachen die mir sehr zugesetzt haben und ich zwei Anläufe brauchte. Ist es eigentlich möglich oder wird die Möglichkeit geboten, sich nach beenden von Dawnguard wieder "heilen" zu lassen? Ja durch die Questreihe "Erwachen im Morgengrauen" Auftraggeber: Falion Schauplatz: Morthal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheYasukari Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich habe jetzt bei Harkon gesagt das ich kein Vampir werden möchte, und habe davor nochmal nen' extra Speicherstand angelegt. Wenn ich jetzt die Vampirjäger Reihe durch habe, kann ich ja wieder zu Harkon am Anfang zurück und kann mich nochmal zum Vampir machen lassen, stimmts? Und wenn ich dann fertig bin mit dem Vampir, kann ich wieder ganz normal auf meinen alten Speicherstand zurück greifen, mit dem ich bei Harkon das Vampir sein abgelehnt hatte, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich habe jetzt bei Harkon gesagt das ich kein Vampir werden möchte, und habe davor nochmal nen' extra Speicherstand angelegt.Wenn ich jetzt die Vampirjäger Reihe durch habe, kann ich ja wieder zu Harkon am Anfang zurück und kann mich nochmal zum Vampir machen lassen, stimmts? Und wenn ich dann fertig bin mit dem Vampir, kann ich wieder ganz normal auf meinen alten Speicherstand zurück greifen, mit dem ich bei Harkon das Vampir sein abgelehnt hatte, oder? Ja. Genauso hab ich das auch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Dawnguard & Dragonborn kannst Du bedenkenlos auch mit einem niedrigen Level machen da es ja von so gut wie allen Gegnern im Spiel verschiedene Abstufungen egal ob Falmer, Banditen, Drachen, Schleicher, Vampire ja selbst von Riesen gibt. Und auch wenn es von einem Gegnersorte keine Abstufungen gibt so haben die Gegner oft an den Playerlevel angepasste HP & Schadenswerte. Wenn Du also zb. Dawnguard mit lvl 20 spielst wirst Du größtenteils auf Vampire oder Vampirnebelläufer treffen während wenn Du den DLC mit Lvl 81 spielst überwiegend auf Fürsten der Nacht treffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hallo zusammen, ich hab mir grad auch die skyrim dlcs runtergeladen. da es ja noch keine leitfäden zu den dlcs gibt wollte ich mal hören ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt spiele mit meinen level 81 charakter mit dem ich auch die platin gemacht habe. als erstes wollte ich die healthfire trophäen machen nur wo kan ich die die grundstücke erwerben und muss ich dabei irgendetwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hallo zusammen, ich hab mir grad auch die skyrim dlcs runtergeladen. da es ja noch keine leitfäden zu den dlcs gibt wollte ich mal hören ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt spiele mit meinen level 81 charakter mit dem ich auch die platin gemacht habe. als erstes wollte ich die healthfire trophäen machen nur wo kan ich die die grundstücke erwerben und muss ich dabei irgendetwas beachten? Kann sein das Du mit dem Char das Falkenring Grundstück nicht erwerben kannst da es da ein Bug gibt damit würdest Du die Meisterarchitekt Trophäe verpassen aber mit allen anderen Trophäen dürfte es keine Probleme geben. Bevor Du dich jedoch für Werwolf oder Vampirlord entscheidest solltest Du jedoch nen extra Save anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Juhu und na endlich. Bin zig mal zwischen den Städten hin und her gereist und habe von den Wirten diese Miniaufgaben angenommen. Und jetzt, endlich, gab mir der Jarl von Falkenring die Aufgabe mit dem Met. Hoffentlich kommt mir, vor dem letzten Grundstück, nicht noch etwas in die Quere. Edit: 3tes Grundstück und Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.