HappyPAPA30 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke Dir. Bett wird gleich rein gestellt. Also erst die Frau ins neue Heim holen und dann Kinder adoptieren?
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke Dir. Bett wird gleich rein gestellt. Also erst die Frau ins neue Heim holen und dann Kinder adoptieren? Scheint so. Zumindest kann ich Lydia nicht mehr in mein neues Haus schicken, da sie jetzt immer bei der Kleinen bleiben will. Auch der Bau eines Kinderzimmers in meinem Eigenheim hat nichts gebracht. Ich schätze mal das es sich hier um einen Bug handelt.
HappyPAPA30 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Lydia ist mein Vogt geworden. Wußte gar nicht, dass sie zu ehelichen war...
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Lydia ist mein Vogt geworden. Wußte gar nicht, dass sie zu ehelichen war... Das ging auch Anfangs nicht. Lag wohl an einem Bug. Gott sei Dank habe ich mich für sie aufgespart, denn plötzlich (nach irgendeinem Patch) war sie dann heiratswillig.
HappyPAPA30 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Son Mist. Wo schläft eigentlich der Vogt? Ich habe zwei Kinderbetten gebaut. Aber adoptieren kann ich nicht. Was fehlt?
sultanbaba Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 als erstes kam Dawnguard raus für die xbox, dann hearthfire und dann dragonborn wenn du das meinst? Danke dir, du hast meine Gedanken lesen können
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Son Mist. Wo schläft eigentlich der Vogt? Ich habe zwei Kinderbetten gebaut. Aber adoptieren kann ich nicht. Was fehlt? Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde mal das Haus weiter ausbauen, mal schauen was noch so kommt. Wo der Vogt schläft weiß ich nicht.
HappyPAPA30 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube, wir brauchen noch eine Kindertruhe, bei den Behältnissen.
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ich glaube, wir brauchen noch eine Kindertruhe, bei den Behältnissen. Aaaah, das könnte natürlich sein Mal nachher ausprobieren.
Lestat27 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich werde mal das Haus weiter ausbauen, mal schauen was noch so kommt. Wo der Vogt schläft weiß ich nicht. Am Besten ihr kaufts euch einfach ein Kinderzimmer in einem bestehenden Haus. Ich hab mir beim Haus Gut Stolzpitze in Einsamkeit vom Vogt ein Kinderzimmer einrichten lass (diese Gesprächsoption ist mit Hearthfire hinzugekommen). Damit war adoptieren kein Problem mehr. Blöderweise kann bring ich jetzt Frau und Kind in keines der neuen Häuser. ;-)
HappyPAPA30 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Man braucht das große Landhaus, Schlafzimmer, 2 Kinderbetten, 2 Kindertruhen und für den Gatten ein Doppelbett. Jetzt sind sie endlich ins neue Haus gezogen. Wenn ich jetzt nur noch das Grundstück in Falkenring bekommen würde.
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Man braucht das große Landhaus, Schlafzimmer, 2 Kinderbetten, 2 Kindertruhen und für den Gatten ein Doppelbett. Jetzt sind sie endlich ins neue Haus gezogen.Wenn ich jetzt nur noch das Grundstück in Falkenring bekommen würde. Gut zu wissen. Dann werde ich mal meine Familie dorthin holen.
Dragonfly Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hey, hat jemand das rüstungsset ahzidal(Dragonborn DLC) komplett ?? ich such wie blöd danach
dennis1321 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Komisch. Na am besten in einem neuen Gebiet Thane werden dann bekommst wieder einen Huscarl den du wiederum als Vogt einstellen kannst. Hab bereits zwei von denen in meinen neuen Häusern. Bei welchem Vogt du das Holz bestellst ist egal, du hast es bei jedem der drei Häuser zur Verfügung. Übrigens fall irgendwer das gleiche Problem hatte wie ich (kein Holz bei Sägemühlen) einfach einen Huscarl beschaffen und mit ihm ins neue Haus dann kann man ihn gleich als Vogt einstellen. Jo hab jetzt noch ma geladen hatte zum glueck noch n save wo der vogt noch da war werd das haus jetzt einfach so lassen weisst du wo man sonst noch baun kann haett gern n haus mehr im gruen alls im schnee:)
syko Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jetzt habe ich in einem Haus einen Vogt eingestellt und der hatte die Option das Haus einzurichten. Habe alles gekauft und der hat nichts geändert^^. Kann es sein das ich nichts im Haus selber gebaut haben darf? Oder muss ich erstmal alles im Haus bauen und der ändert das dann? Fand es aber sehr witzig das ich beim Vogt Hühner, Kühe, Pferde etc. kaufen kann. Man hat da echt so seine eigene kleine Farm wenn man fertig ist mit dem ganzen Gebaue. Hearthfire ist ein ziemlich genialer DLC geworden.
Leon S Kennedy Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Jetzt habe ich in einem Haus einen Vogt eingestellt und der hatte die Option das Haus einzurichten.Habe alles gekauft und der hat nichts geändert^^. Kann es sein das ich nichts im Haus selber gebaut haben darf? Oder muss ich erstmal alles im Haus bauen und der ändert das dann? das dauert ne ganze Weile bis der die Zimmer voll ''geladen'' hat! ich konnte die ganze Dragonborn Questreihe abschließen und es war immernoch nicht komplett bestückt!!! apropos....ich konnte jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern von Gut Stolzspitze in Einsamkeit in mein Haus, welches ich selbst gebaut habe umziehen!!! allerdings, wenn ich dort meine Frau frage wie es den Kindern geht, meckert sie nur rum, das es Verantwortunglos war, sie dort hinzuschicken, weil es so viele Wölfe, Banditen, Spinnen etc. gibt!!!
Heimschläfer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Wenn ich jetzt nur noch das Grundstück in Falkenring bekommen würde. Das Problem hatte ich zuerst auch, obwohl ich dort bereits Thane war. Ich habe dann noch zwei kleinere Aufgaben für den Jarl erledigt, dann hat er mir in seiner ganzen Großzügigkeit diese Gesprächsoption angeboten (ganz schön eingebildeter Typ).
HappyPAPA30 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Der Jarl gibt mir keine weiteren Quests. Ich solle später wieder kommen, dann hat er vielleicht was. Oder ich habe bei "Verschiedenes" noch was offen. Klappere gerade alles ab. Den Drachen dort habe ich gelegt und auch das Kopfgeld erhalten. Dem ehemaligen Jarl habe ich geholfen einen Vampir zu killen. Einer Jagtgesellschafft habe ich ebenfalls geholfen. Die Deadra Quest - ich glaube die mit dem Werwolf - habe ich ebenfalls erldeigt. werwolf ist tot. Keine Ahnung, was noch fehlt.
syko Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Sprecht mir dem Assistenten vom Jarl, der hat mir zumindest in Falkenring das Haus verkauft.
Leon S Kennedy Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Sprecht mir dem Assistenten vom Jarl, der hat mir zumindest in Falkenring das Haus verkauft. das hab ich, die hat mir 1 Aufgabe gegeben, da sollte ich einen Banditenanführer in einer Höhle töten.....gesagt getan, nun gibt mir weder der Vogt des Jarls noch der Vogt selbst eine weiter Aufgabe! Ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.