Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Neuer DLC

melvin

Recommended Posts

Hi, ich hab mir grad Hearthfire runtergeladen und installiert, der neuste Patch war auch schon drauf. Als ich jetzt das Spiel gestartet hab gabs leider ein Problem, er lädt meine Spielstände nicht mehr. Das Spiel hängt sich nicht auf, es bleibt seit knapp 30 min einfach im Ladebildschirm (ich kenn bald alle tips auswendig). Ich hab auch schon versucht den Patch und das komplette Spiel neu aufzulegen, leider alles ohne Erfolg.

Kann mir irgendjemand helfen?

Wann und wo kam bei euch die Aufforderung zum Grundstückskauf. Ohne Grund kein Haus, ohne Haus kein Kind ohne das ist das DLC für´n ähhhhmmm Popo.

Wenns dir nur ums Adoptieren geht: Du kannst, wenn ich mich nicht irre auch in deinen "alten" Häusern ein Kinderzimmer bauen. Zumindest will man mir in Weißlauf ein Kinderzimmer andrehen - und ein Kind, dass gerne bei mir einziehen möchte läuft da auch rum...

Wenns dir nur ums Adoptieren geht: Du kannst, wenn ich mich nicht irre auch in deinen "alten" Häusern ein Kinderzimmer bauen. Zumindest will man mir in Weißlauf ein Kinderzimmer andrehen - und ein Kind, dass gerne bei mir einziehen möchte läuft da auch rum...

Stimmt. Leider weiß ich nicht, wie ich meine Frau und das Kind in mein neues, selbst gebautes Haus umziehen lasse. Irgendwie sind seit der Adoption sämtliche Umzugsdialogoptionen bei Lydia verschwunden.

Nichts gegen Dawnguard oder so, aber ich finde man hätte sich eine andere Lösung überlegen können, anstatt das der User selbst entscheidet ob er ein Jäger oder ein Vampir wird. Klar, das ist auf der einen Seite eine gute Sache, jedoch können manche sich da garnicht richtig entscheiden wen sie sein wollen, ich mit einbezogen.

Ich fände es cooler, wenn man beide in einer Story spielen kann, also das man in der Questreihe zuerst ein Vampir wird, dann passiert irgendwas... und dann ist mein wegen den Vampiren ein Vampirjäger, so fände ich das viel besser.

Da, Vampire Vor+Nachteile haben und die Vampirjäger eben auch. :-(

Ich bin durch das Hauptspiel ein Werwolf. Nun kann ich ja kein Vampir mehr werden. Oder gibbet eine Quest, mit der ich den Wolf wieder los werde?

Danke Euch.

Hi, ich hab mir grad Hearthfire runtergeladen und installiert, der neuste Patch war auch schon drauf. Als ich jetzt das Spiel gestartet hab gabs leider ein Problem, er lädt meine Spielstände nicht mehr. Das Spiel hängt sich nicht auf, es bleibt seit knapp 30 min einfach im Ladebildschirm (ich kenn bald alle tips auswendig). Ich hab auch schon versucht den Patch und das komplette Spiel neu aufzulegen, leider alles ohne Erfolg.

Kann mir irgendjemand helfen?

Ich hatte das auch schonmal, noch ohne DLC.

Letztlich habe ich dann einen Spielstand, den ich auf USB-Stick gezogen hatte zurückgeholt und damit ging's dann - und plötzlich luden auch wieder alle anderen Spielstände auf der Playsi.

Du wirst recht früh in der DLC-Geschichte gefragt ob du ein Vampir und kein Werwolf sein möchtest und kannst dich dann entscheiden ob du ein Werwolf bleiben willst oder nicht.

Danke und na toll.

Hier werde ich gefragt, ob ich den Werwolf "ablegen" will, aber das Grundstück in Falkenring bekomme ich nicht, weil es irgendwo nen Hänger gibt und die Dialogoptionen nicht erscheinen.

Nur ein Tipp für die Installation der DLCs:

Geht vorher besser irgendwohin, am besten in die Wildnis, wo sich keine NPCs befinden, die ihr lieber lebendig haben wollt und speichert dort.

Sobald ihr nämlich die DLCs drauf habt tauchen alsbald unkontrolliert in eurer Nähe Vampire und Kultisten auf, die fröhlich NPCs ermorden.

Ich brauche mal dringen von jemanden Hilfe, der Dragonborn auch angefangen hat.

Ich muss einen Schrei anwenden, hab aber keine Drachenseelen mehr. Wenn ich einen Drache kille (egal ob Himmelsrand oder Sindsheim), klautg Miraak mir die Seelen. Wie soll ich jetzt die Quest weitermachen können?

Das ist doch nen witz oder? Hauptquest von Skyrim hab ich schon alles...

Hoffe jemand hat das schon, ich bin am verzweifeln

Ich brauche mal dringen von jemanden Hilfe, der Dragonborn auch angefangen hat.

Ich muss einen Schrei anwenden, hab aber keine Drachenseelen mehr. Wenn ich einen Drache kille (egal ob Himmelsrand oder Sindsheim), klautg Miraak mir die Seelen. Wie soll ich jetzt die Quest weitermachen können?

Das ist doch nen witz oder? Hauptquest von Skyrim hab ich schon alles...

Hoffe jemand hat das schon, ich bin am verzweifeln

war bei mir auch so das er mir die seelen geklaut hat und ich dachte schon na danke erstens helfe ich ihm was ich ja nicht will aber eben nix machen kann ausser keine drachen mehr killen :-P und zweitens gehen mir die seelen iwann aus

naja nach zwei geklauten drachen durfte ich dann wieder selbst eine seele in mir aufnehmen ob das gewollt war weiss ich allerdings nicht dennoch habe ich nach zwei geklauten eben eine wieder in mich selbst aufnehmen können!!!

gruss Olli

Nein ich muss auch die Grundstücke noch kaufen und die Häuser bauen

Hi leute

Ich hab ein problem ich hab mir vorhin mein haus gebaut hatte einen vogt eingestellt der aber urploetzlich weg war alls ich mein begleiter wieder mit genomm hatte hab den jetzt wieder raus genomm aber der vogt taucht net mehr auf finde den och nirgens brauche naemlich holz um weiter zu baun mir wuerde es och helfen wenn jemand wuesste wo n fundort fuer ne axt is such mich hier grad tot danke scho ma im voraus

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:42

Ok hatt sich erledigt hab ne axt gefunden

Hi leute

Ich hab ein problem ich hab mir vorhin mein haus gebaut hatte einen vogt eingestellt der aber urploetzlich weg war alls ich mein begleiter wieder mit genomm hatte hab den jetzt wieder raus genomm aber der vogt taucht net mehr auf finde den och nirgens brauche naemlich holz um weiter zu baun mir wuerde es och helfen wenn jemand wuesste wo n fundort fuer ne axt is such mich hier grad tot danke scho ma im voraus

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:42

Ok hatt sich erledigt hab ne axt gefunden

Komisch. Na am besten in einem neuen Gebiet Thane werden dann bekommst wieder einen Huscarl den du wiederum als Vogt einstellen kannst. Hab bereits zwei von denen in meinen neuen Häusern. Bei welchem Vogt du das Holz bestellst ist egal, du hast es bei jedem der drei Häuser zur Verfügung. Übrigens fall irgendwer das gleiche Problem hatte wie ich (kein Holz bei Sägemühlen) einfach einen Huscarl beschaffen und mit ihm ins neue Haus dann kann man ihn gleich als Vogt einstellen.

Danke und na toll.

Hier werde ich gefragt, ob ich den Werwolf "ablegen" will, aber das Grundstück in Falkenring bekomme ich nicht, weil es irgendwo nen Hänger gibt und die Dialogoptionen nicht erscheinen.

In Falkenring musste ich den Vogt ansprechen, das war bei mir eine die aussah wie eine Magd.

Die hat mir das Grundtück verkauft obwohl ich noch nichtmal Thane dort bin.

Und jetzt kann ich keine Inneneinrichtung in meinem Haus bauen weil mir Stroh fehlt :D

Nur ein Tipp für die Installation der DLCs:

Geht vorher besser irgendwohin, am besten in die Wildnis, wo sich keine NPCs befinden, die ihr lieber lebendig haben wollt und speichert dort.

Sobald ihr nämlich die DLCs drauf habt tauchen alsbald unkontrolliert in eurer Nähe Vampire und Kultisten auf, die fröhlich NPCs ermorden.

Bei mir haben sie den Amren gekillt. Weißlauf dünnt sich echt aus. Nach Adrianne (wurde von einem Drachen gefresse), Belethor (starb bei einem Unfall, als er zwischen die Wachen und einem amoklaufenden Werwolf geriet) und Nazeem (beleidigte wiederholt das Oberhaupt der dunklen Bruderschaft ... keine gute Idee) nun also auch unser Family-Man Amren :(

Scheint ein ziemlich heißes Pflaster zu sein.

Kann ich auch die Angetraute in das neue Heim holen? Im Moment habe ich noch keine Gesprächsoption dafür. Oder muß das Schlafzimmer stehen?

Hast Du schon ein Kind adoptiert? Dann könnte es nämlich passieren, dass die Option gar nicht mehr auftaucht.

Ansonsten brauchst Du einfach bloß ein Bett, dann sollte die Option auftauchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...