duffman_94 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wann kommt denn der Kurier für Hearthfire? Muss man dafür verheiratet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wann kommt denn der Kurier für Hearthfire? Muss man dafür verheiratet sein? Bei mir kam der Bote direkt. Der hat mir den Brief für Hearthfire gegeben, in dem drin stand, dass ein leeres Grundstück zur Verfügung steht und ich es erwerben kann. Und die Kultisten kamen auch direkt. Ich bin zwar verheiratet aber ich denke nicht, dass man unbedingt verheiratet sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie kann ich denn weitere Grundstücke erwerben. Das jetzige sagt mir nicht zu für meinen hauptwohnsitz:) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bei mir kam der Bote direkt. Der hat mir den Brief für Hearthfire gegeben, in dem drin stand, dass ein leeres Grundstück zur Verfügung steht und ich es erwerben kann. Und die Kultisten kamen auch direkt. Ich bin zwar verheiratet aber ich denke nicht, dass man unbedingt verheiratet sein muss Die Kultisten sowie der Wache für Dawnguard kamen bei mir auch sofort, nur der Kurier für Hearthfire blieb aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Kultisten sowie der Wache für Dawnguard kamen bei mir auch sofort, nur der Kurier für Hearthfire blieb aus Geh einfach mal zu Rifton ins Waisenhaus und spreche die Dame an. Danach gehst du zum Jarl von Dämmerstern, von dem du ein Grundstück kaufen kannst nach Abschluss diverser Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der run scheint ja riesig zu sein ich lade mit Schnecken Tempo Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Und schon jemand durch mit Dragonborn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie kann ich denn weitere Grundstücke erwerben. Das jetzige sagt mir nicht zu für meinen hauptwohnsitz:) ja, das würde ich auch gerne wissen, zumal in dem Haus, kannste nichtmal ein Kind adoptieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 jemand ne idee, was man am sinnvollsten in seinen garten pflanzt? ich kann man mich nicht entscheiden. soll ich was pflanzen was ich oft brauche und auch oft finde oder eher was wo man selten findet aber auch selten braucht? warum kann man keine deadraherzen pflanzen? wo bekommt man netchleder her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ihr habt Probleme... Ich fang grad erstmal an... lol Ich habe das Spiel seit Juni 2012 im Schrank stehen. Daneben die Komplettlösung als Buch mit Faltkarte. Die Faltkarte hab ich grad aufgehängt. Ab folgenden Samstag hab ich für 10 Tage Urlaub. Jetzt habt ihr ungefähr ne Vorstellung was bei mir demnächst abgeht. In Oblivion hab ich damals am PC über 100 Stunden verbracht. Welt ich komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, Weiß jemand, wie ich ein Grundstück in Falkenring bekomme? Der Jarl hat keinerlei Gesprächsoptionen. Der Vogt leider auch nicht. Die Grundstücke in Dämmerstern und Morthal habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ihr habt Probleme... Ich fang grad erstmal an... lolIch habe das Spiel seit Juni 2012 im Schrank stehen. Daneben die Komplettlösung als Buch mit Faltkarte. Die Faltkarte hab ich grad aufgehängt. Ab folgenden Samstag hab ich für 10 Tage Urlaub. Jetzt habt ihr ungefähr ne Vorstellung was bei mir demnächst abgeht. In Oblivion hab ich damals am PC über 100 Stunden verbracht. Welt ich komme... Das Problem habe ich auch. Skyrim über 100h+ und DLC über 50h+ Spielzeit ich komme. EDIT: Weiss einer ob die DLC Trophys beinhalten? Kann es einer, der die 3 DLC gekauft hat bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Problem habe ich auch.Skyrim über 100h+ und DLC über 50h+ Spielzeit ich komme. EDIT: Weiss einer ob die DLC Trophys beinhalten? Kann es einer, der die 3 DLC gekauft hat bestätigen ? Ja alle 3 DLC's haben trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das Problem habe ich auch.Skyrim über 100h+ und DLC über 50h+ Spielzeit ich komme. EDIT: Weiss einer ob die DLC Trophys beinhalten? Kann es einer, der die 3 DLC gekauft hat bestätigen ? Kann man auch in trophy liste sehen... Die haben dann ein PLUS oben links in der ecke... ;-) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo, sind die DLC`s spielbar??? Ich hatte das problem, das das Spiel zum schluss raus nur noch am "hängen und wackeln" war!! Wird das durch den Patch behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also bei mir läuft Skyrim mit DLC so "gut" wie immer. Aufhängen ruckler und sonstiges gab es auch ohne dlc und die werden sicherlich nich vollständig behoben sein ^^ Aber hab bis jez nix grobes erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo,Weiß jemand, wie ich ein Grundstück in Falkenring bekomme? Der Jarl hat keinerlei Gesprächsoptionen. Der Vogt leider auch nicht. Die Grundstücke in Dämmerstern und Morthal habe ich. Bei dem Jarl brauchst du erst einen Sympathiebonus damit du dir ein Grundstück von der Vogt kaufen kannst. Er wird dir zwei Aufgaben geben, bringe ihm Schwarz Dorn Met (den du in der Taverne in Rifton bekommst) und dann töte den Banditenanführer der Glutspitze (ich glaube so hieß das, falls nicht steht aber genau in der Quest wo du hin musst). Kommst du wieder zurück kriegst du ein bischen Geld und die Erlaubnis Grundstück in Falkenring zu erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hi. Ich habe ein Problem damit Holz zu kaufen. Man wird (wenn einem das Holz ausgeht) zur Halbmondmühle geschickt um Holz zu kaufen. Aber die beiden habe ich bei einem Quest der dunklen Bruderschaft gekillt. Ich war schon bei ein paar anderen Mühlen Ivarstatt und Flusswald aber bei den Betreibern gibt es die Gesprächsoption Holz zu kaufen nicht. Ach noch was der Gemischtwarenhändler in Weißlauf und der Bruder des Händlers welcher den Gemischtwarenladen in Falkenring besitzt sind auch bereits von mir eleminiert worden. Also dort bekomm ich auch kein Holz. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wenn man einen Vogt einstellt, kann man bei dem Holz, Stein und Lehm kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey danke für die Antwort. Ja aber muss man dem nicht erst ein Bett reinstellen (hab da sowas gelesen). Für das hätte ich dann nicht genug Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.