Kumbao Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich versuche jetzt ne neu Installation ändert das nichts, holl ich mir definitiv keinen DLC.Ps: nach der neu Installation gehts. Puh, da hat Bethesda aber echt fett Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foovana85 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 war ja das selbe wie mit dem letzten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Puh, da hat Bethesda aber echt fett Schwein gehabt. Ha Ha. Vor dem patch hatte ich das problem das ein NPC sich bei jeder ankunft in Weisslauf dupliziert hatte, zuletzt standen dort 6 stück von dem. Diese sind nun tatsächlich verschwunden, dafür stehen nun in Weisslauf drei Kaiserliche Soldaten vorm Schmied und freuen sich auf denn nächsten Kampf mit den Graubärten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 war ja das selbe wie mit dem letzten patch Meint ihr, vor der Installation des Patches sollte man besser erst einmal die Spieldaten löschen und neu installieren und danach erst den Patch laden - oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bleibts übermorgen bei Dragonborn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bleibts übermorgen bei Dragonborn? Alle drei DLC erscheinen am Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Alle drei DLC erscheinen am Mittwoch Mit Rabatt in der 1. Woche ganz normal über PS Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mit Rabatt in der 1. Woche ganz normal über PS Store? Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince_Rakim Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Oi, das freut mich Weiß jemand wieviel die DLCs in etwa kosten werden? Also Hearthfire wird ja wohl nicht soviel kosten wie Dawnguard oder Dragonborn...schätze ich mal, für Kinder adoptieren und Sims-like ein Haus bauen/einrichten Na jedenfalls wäre es praktisch zu wissen, damit man sich schon mal mit ausreichend Guthaben eindecken kann (-50% Rabatt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das alles steht paar Seite davor. Aber ich sags trotzdem Hearthfire 2,50 Die anderen zwei je 7,99 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die deutschen Preise sind soweit ich weiß nicht wirklich bekannt... In Amiland haben die (in der ersten Woche - also 50% reduziert) $2,50 bzw. $9.99 gekostet. Der Normalpreis von Dragonborn für den PC beträgt 19,99€. Allerdings ist im PSN-Store kurz ein Banner aufgetaucht, dass den DLC für 16,99€ angepriesen hat - Sollte das also der PS3-DLC-Normalpreis sein, kostet er während der ersten Woche vermutlich 8,50€. Lange rede kurzer Sinn: In 24,5 Stunden wissens wir genau Aber plane mal für alle 3 DLCs so zwischen 18 und 23 € ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich freue ich so auf die DLCs Dachte schon dass ich sie nie auf der Playsi zocken kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Gibt es eine Uhrzeit, wann die DLCs zu haben sind oder werden die automatisch um 24 Uhr freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Meistens mitm store update also ca. 17 uhr des morgigen tages Hab mir gestern den patch geladen ists normal das es danach nen bisschen ruckelt oder sollte ich den patch nochmal löschen und neu laden oder die spieldaten löschen und neu installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Um 17 Uhr müsste es erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habt ihr schon die DLC? Kann die im Store nicht finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Einen Post über dir solltest du deine Antwort finden ^^ Werd mir heut gleich eine Networkcard zulegen, ich freu mich total dass die DLC's jetzt endlich auch für die PS3 rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Geee Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie gesagt, ich kann nichts finden. Auch nicht über die Suchfunktion im Store. Guthaben für den Store muss ich mir aber auch noch zulegen. Habe noch nie was im Store gekauft, aber bei Skyrim mach ich eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 dass du nichts findest liegt höchstwarscheinlich daran das er erst heute abend ca 17 uhr erhältlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiwild1 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also ich glaube es erst wenn sie wirklich da sind. Ich hoffe mal das es bald sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.