melvin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Montag im Trailer vorgestellt 03.11.2012 09:19 Uhr | 794° | 2 Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim wird am kommenden Montag offenbar ein neuer DLC anhand eines Trailer vorgestellt. Scheinbar geht es dabei auf die Insel Solstheim. [/url]Bethesda Softworks wird am Montag offenbar einen neuen DLC zu Skyrim im Trailer vorstellen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wir dürfen uns offenbar in Kürze auf einen neuen DLC zu The Elder Scrolls 5: Skyrim freuen, das hat nun Bethesda Softworks mehr oder weniger indirekt verraten. Über Twitter heißt es zu einem neuen Bild, auf dem wir einen Krieger mit einem Helm sehen: "Kompletter Trailer am 5. November." Dabei handelt es sich um eine neue Erweiterung zu dem Rollenpiel handeln, wie aus einem Eintrag im offiziellen Forum hervor geht. So soll die Insel Solstheim als Schauplatz für die neuen Quests dienen, während wohl auch neue Rüstungen, Waffen und Gegner auftauchen werden. Am Montag wissen wir hoffentlich mehr zu diesem Thema. Die Infos findet ihr bei Twitter. Das gerade erwähnte Bild seht ihr oben. http://www.gamezone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neuer-DLC-Montag-Trailer-vorgestellt-1033851/
Kiwi Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Und wieder keine Infos für die ps3. Ich denke echt das Microsoft Bethesda bestochen hat q.q
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich freue mich drauf In ein paar Tagen wird Skyrim inkl. DLCs geholt.
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sicherlich nicht für PS3 ^^ So News brauch man eigentlich gar nicht mehr Posten da die DLC's doch sowieso nicht mehr kommen
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wird doch eh wieder nicht für ps3 erscheinen.
Matthspace Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich bleibe Optimist und sage, dass sie irgendwann sicher noch für die Ps3 erscheinen. Bethesda wird das schon noch schaffen Bei den GTA IV-DLCs hat es auch ewig gedauert (allerdings wegen Exklusivverträge Microsofts mit R*) und dann sind sie wirklich noch erschienen.
Gast Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sweet, dann muss ich mir wohl bald wieder MS-Points kaufen.
Robo-Warrior Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=xKb7LUpIq5A]The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn-Trailer - YouTube[/url] Ein Epischer Trailer. Aber vermutlich keine Ps3 News:(
Mobius Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenn die drei DLC's nicht für die PS3 kommen dann raste ic aus!!!!:incazzato:
Robo-Warrior Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenn sie rauskommen dann hole ich sie mir nur wenn Dawnguard und Hearthfire gratis sind und Dragonborn pünktlich einen Monat nach der Xbox erscheint. Das mindeste was Bethesda machen könnte...
Mobius Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenn sie rauskommen dann hole ich sie mir nur wenn Dawnguard und Hearthfire gratis sind und Dragonborn pünktlich einen Monat nach der Xbox erscheint. Das mindeste was Bethesda machen könnte... Das galubst du doch selbst nicht oder?
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Der Trailer war ja noch besser als das Spiel.
SniperWOLF-G Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Cooler Trailer ABER wie ich es mir schon fast gedacht habe waren am Ende des Trailers keinerlei Logos zu sehen... das deutet schon darauf hin das es mal wieder nix wird mit der PS3 Version.
melvin Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 Wer The Elder Scrolls 5 - Skyrim auf der Xbox 360 besitzt, darf sich bereits über mehrere Zusatzinhalte freuen. Wie Entwickler Bethesda nun verkündet, könnten diese in naher Zukunft auch endlich PS3-Spielern zur Verfügung stehen. Besitzer einer Xbox 360 freuen sich bereits auf den angekündigten, dritten Zusatzinhalt Skyrim - Dragonborn. Für die anderen Plattformen ist dieser zwar auch angekündigt, ein Veröffentlichungstermin steht aber noch in den Sternen. PC-Spieler haben immerhin schon Zugriff auf Dawnguard und Hearthfire, wovon Nutzer der PS3 momentan nur träumen können. Sony-Jünger müssen sich aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf die Zusatzinhalte für Skyrim gedulden. Via Twitter kündigte Bethesda Softworks nun an, dass man kurz davor stünde, neue Inhalte für PC und PS3 zu veröffentlichen. Unklar ist jedoch, ob es sich bei den PS3-Inhalten um alle drei Zusatzpakete oder nur um den ersten oder zweiten DLC handelt. http://www.spieletipps.de/n_28230/
SniperWOLF-G Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wer The Elder Scrolls 5 - Skyrim auf der Xbox 360 besitzt, darf sich bereits über mehrere Zusatzinhalte freuen. Wie Entwickler Bethesda nun verkündet, könnten diese in naher Zukunft auch endlich PS3-Spielern zur Verfügung stehen.Besitzer einer Xbox 360 freuen sich bereits auf den angekündigten, dritten Zusatzinhalt Skyrim - Dragonborn. Für die anderen Plattformen ist dieser zwar auch angekündigt, ein Veröffentlichungstermin steht aber noch in den Sternen. PC-Spieler haben immerhin schon Zugriff auf Dawnguard und Hearthfire, wovon Nutzer der PS3 momentan nur träumen können. Sony-Jünger müssen sich aufgrund von technischen Schwierigkeiten auf die Zusatzinhalte für Skyrim gedulden. Via Twitter kündigte Bethesda Softworks nun an, dass man kurz davor stünde, neue Inhalte für PC und PS3 zu veröffentlichen. Unklar ist jedoch, ob es sich bei den PS3-Inhalten um alle drei Zusatzpakete oder nur um den ersten oder zweiten DLC handelt. http://www.spieletipps.de/n_28230/ Ich warte erstmal ab... von Bethesda erwarte ich ehrlich gesag tnich tmehr besonders viel
Matthspace Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also ich bleibe Optimist und sagen die DLCs kommen sicher auch noch für die PS3... Alleine weil sie sich sicher nicht dieses Geschäft entgehen wollen, so viel kann die Umprogrammierung ja wohl auch nicht kosten.^^
Tuxi-the-Penguin Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich bin zwar gerade noch dabei Skyrim durchzuzocken und hab ganz bestimmt noch einiges zu entdecken und viele viele Spielstunden, aber bin bisher restlos begeistert. Hoffentlich kommen die DLCs für die PS3 raus, weil der Trailer sieht einfach mal episch aus @Matthspace: Das ist wohl wahr, auch weil sie ja offensichtlich viele PS3 Besitzer verärgern, wenn sie die DLCs nicht für diese Plattform rausbringen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.