tribolex Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hey ich habe übelst die Probleme mit dem ersten Monstergenerator auf Profi. Ich bin da nur am sterben kurz bevor ich den letzten geschafft habe. ich habe auch keine Seelen um mich zu heilen. Es nervt tierisch. Habt ihr eine gute Taktik? Die Gegner die da immer rumfliegen gehen mir voll auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Welche Stelle meinst du denn geneau? Und welche Fliegenden gegner?^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 eigentlich ist es ja egal, da ja immer viele monstergeneratoren kommen im spiel. welche technik ist da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 welche technik ist da am besten? draufhauen ja, das mein ich ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 draufhauenja, das mein ich ernst! Und wenn sich die fliegenden Gegner mit den roten Strahlen verbinden, einen von denen mit einem Feuerball erledigen. Dann können die keine von diesen komischen Spezialatacken ausführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.