Steph Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Community , am 29. November erscheint hierzulande der heiß ersehnte dritte Teil der Far Cry-Reihe.Passend dazu müsst ihr ein komplettes Set designen, das bedeutet einen Avatar, einen Banner und eine Trophycard.Achtet dabei bitte genau auf die Regeln.Wer schon etwas länger dabei ist, wird wissen, dass wir schon mal so eine Challenge hatten.Ihr könnt gerne schauen, wie die Teilnehmer diese Aufgabe damals gemeistert haben:http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/66469-4-trophies-ps3-de-design-challenge.html http://forum.trophies-ps3.de/challenges-and-battles/67426-4-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.htmlDas Thema der 18. Design-Challenge lautet: "Far Cry 3 mal 3"Einsendeschluss: Sonntag, 18. November 2012 um 10.00 Uhr.Was gibt es zu beachten:• der Avatar muss die Maße 100x100 haben• alle Regeln zum Banner und zur Trophycard findet ihr hierWICHTIG: Sendet eure Werke bitte per PN an LostSteph.Weitere Ansprechpartner für die Design-Challenge sind Big Apple, drenas und KINGChuze.Ansonsten sind euch wie immer alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünscht Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Yeah, nettes Thema! Viel Erfolg an alle Teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube diesmal mach ich wieder mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Muss jeder Far Cry Teil vertreten sein oder nur der dritte oder haben wir freie Wahl ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Muss jeder Far Cry Teil vertreten sein oder nur der dritte oder haben wir freie Wahl ??? In dem Fall nur der 3. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich würde mit machen wollen wenn das mit der T Card nich wäre hab es nämlich totall verlernt kann man irgendwo die maße nachschaun welche die mindestmaße sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In dem Fall nur der 3. Teil Alles klar thx. Dann gucke ich mal ob ich mitmache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich würde mit machen wollen wenn das mit der T Card nich wäre hab es nämlich totall verlernt kann man irgendwo die maße nachschaun welche die mindestmaße sind? Im Startpost sind die Regeln zum Banner und der Trophycard verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Im Startpost sind die Regeln zum Banner und der Trophycard verlinkt. japp, schon gesehen, aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Was muss man den für ein Trophäenstatistik Ding benutzen? Dies was in den Regeln steht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Liebe Design-Freunde Ich freue mich über die rege Teilnahme an dieser Challenge, aber bitte lest euch die Regeln noch einmal genau durch Ich habe schon ein paar Einsendungen erhalten, aber keine davon entsprach bis jetzt den Anforderungen. Banner:Ein Banner muss, wenn nicht anders angegeben, die Maße 640x85 haben. Jegliche Elemente, die diese Größe überschneiden sind nicht erlaubt. Dabei muss der Rahmen des Banners die äußeren Maße berühren. Es ist also zum Beispiel kein Banner mit den Maßen 400x50 und überstehenden Elementen erlaubt. Für den Avatar gilt hier das Gleiche, nur mit den Maßen 100x100 Ich habe im Startpost extra auf eine ähnliche Design-Challenge verwiesen, in der man sieht, dass beim Banner und beim Avatar der Rahmen genau den Rand berührt, ohne jeglichen Schein nach Außen oder Schlagschatten. Einzig bei der Trophycard habt ihr diesen Spielraum. Für die Trophycard gibt es ebenfalls eine Trophäenliste als Vorlage, bitte auch diese benutzen Also Leute, bitte alles nochmal konzentriert lesen. Der schnellst ist bei einer Challenge nicht automatisch der Erste, lasst euch ruhig Zeit, denn die habt ihr ja auch Viele Grüße, LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Liebe Design-Freunde Ich freue mich über die rege Teilnahme an dieser Challenge, aber bitte lest euch die Regeln noch einmal genau durch Ich habe schon ein paar Einsendungen erhalten, aber keine davon entsprach bis jetzt den Anforderungen. Ich habe im Startpost extra auf eine ähnliche Design-Challenge verwiesen, in der man sieht, dass beim Banner und beim Avatar der Rahmen genau den Rand berührt, ohne jeglichen Schein nach Außen oder Schlagschatten. Einzig bei der Trophycard habt ihr diesen Spielraum. Für die Trophycard gibt es ebenfalls eine Trophäenliste als Vorlage, bitte auch diese benutzen Also Leute, bitte alles nochmal konzentriert lesen. Der schnellst ist bei einer Challenge nicht automatisch der Erste, lasst euch ruhig Zeit, denn die habt ihr ja auch Viele Grüße, LostSteph also kurz gesagt einfach nur ein Rahmen setzen beim banner & ava ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 also kurz gesagt einfach nur ein Rahmen setzen beim banner & ava ja? Bingo! Aber wie gesagt, darauf achten, dass du durch den Rahmen nicht die Größe überschritten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bingo! Aber wie gesagt, darauf achten, dass du durch den Rahmen nicht die Größe überschritten wird okay ich frag nur nochmal nach da der satz "der Rand muss die kannten berühren" das war bissl verwirrend für mich ^^ dann weiß ich ja nun bescheid thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Eine frage bei der Trophycard muss es genau 560x130 sein oder kann ich auch 500x100 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also darf man denn den Banner kleiner machen und dann was überstehen lassen oder nur bei der TC was überstehen lassen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also darf man denn den Banner kleiner machen und dann was überstehen lassen oder nur bei der TC was überstehen lassen ??? Nur bei der Trophycard ist dies erlaubt Der Banner muss exakt die Maße wie angegeben betragen, ohne überstehende Elemente. Dies steht auch alles noch mal in den Regeln, die im Startpost verlinkt sind Zur besseren Erklärung habe ich im Startpost auch noch einmal auf eine vergangene Design-Challenge verwiesen, damit man sehen kann wie die Teilnehmer damals diese Aufgabe gelöst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ich hoffe die Siegerehrung bleibt bis zum nächsten wochenende für mich offen, vorher werde ich wohl nicht aus n KH entlassen ^^ viel glück inübrigen für die teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.