Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

Cooler bericht wie immer! Und die top10 ist auch ne klasse idee. Mich würde auch mal interessieren welche trophäen am seltensten sind. Gemeint sind solche knüppel wie der goldstandart bei gt5, (welche ich als mega-fan der serie nicht geschafft habe), oder ähnliches. Auch habe ich mir überlegt ob man die trophäen vielleicht einzeln bewerten sollte um ein klareres ergebnis zu bekommen. Weiter so

Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen.

Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet.

Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

Das ist und bleibt ein Mythos;)

Verdammt, Die Durchschnittstrophäen sinken.

Leute, strengt euch an!!! :D

Die sinken doch nicht, die steigen. Aber der Rang fällt, heisst, das es mit mehr Trophäen doch nicht unbedingt viel weiter hoch geht. Liegt auch daran, das immer mehr Leute in die Rangliste kommen.

Laufende Arbeiten bestehender Projekte

• Platin-/100 % Teams

Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen.

Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet.

• User-Spiele-Tests

Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet.

Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte.

Das ist und bleibt ein Mythos;)

Ja, bleibt es...............:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...