dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Werde ich auch dann als inaktiv gewertet, wenn ich nur diverse Threads, News oder Ähnliches lese oder bin ich sofort aktives Mitglied, sobald ich auf eure Seite zugreife? Aktiv bist du, wenn du eingeloggt bist. Egal, was du machst, ob du nur liest oder auch postest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Aktiv bist du, wenn du eingeloggt bist. Egal, was du machst, ob du nur liest oder auch postest. Noch ein Letztes: Mitunter bin ich am Tag so 10 mal oder öfter on. Zähl ich dann immer noch als 1 Benutzer oder wird jedes neue Registrieren als neues, aktives Mitglied gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Noch ein Letztes: Mitunter bin ich am Tag so 10 mal oder öfter on. Zähl ich dann immer noch als 1 Benutzer oder wird jedes neue Registrieren als neues, aktives Mitglied gewertet? Es zählt der User, nicht das einloggen oder on sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was meinst du?Nach 30 Tagen fallen die aus dieser Statistik raus, heisst, wenn du 31 Tage nicht aktiv warst, fällst du raus. Bedeutet aber nicht, das man hier gesperrt wird. Ah Ok . Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Cooler bericht wie immer! Und die top10 ist auch ne klasse idee. Mich würde auch mal interessieren welche trophäen am seltensten sind. Gemeint sind solche knüppel wie der goldstandart bei gt5, (welche ich als mega-fan der serie nicht geschafft habe), oder ähnliches. Auch habe ich mir überlegt ob man die trophäen vielleicht einzeln bewerten sollte um ein klareres ergebnis zu bekommen. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Verdammt, Die Durchschnittstrophäen sinken. Leute, strengt euch an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen. Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Das ist und bleibt ein Mythos;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Verdammt, Die Durchschnittstrophäen sinken.Leute, strengt euch an!!! Die sinken doch nicht, die steigen. Aber der Rang fällt, heisst, das es mit mehr Trophäen doch nicht unbedingt viel weiter hoch geht. Liegt auch daran, das immer mehr Leute in die Rangliste kommen. Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen. Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Das ist und bleibt ein Mythos;) Ja, bleibt es............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiG_Pharrell Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 liest sich echt super! Tolles Forum, mit tollen Berichten und Tollen User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah Ok . Danke . Und Natürlich Großes Lob für den schön flüssig Geschriebennen Beitrag . Hat Spaß gemacht zu Lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sehr schöner Beitrag, war schön mal zu lesen was so der Durchschnitt ist und ich muss sagen, dass ich ja ganz gut mit dabei bin. ^^ Außerdem fand ich interessant, dass Terminator auf der top ten liegt. Woran dass wohl liegen könnte^^ ;D Mfg Nomate_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sehr schöner Beitrag und auch sehr nette Zahlen Bei Facebook hab ich dann mal auch noch schnell ein "Like" hinterlassen,vielleicht komt ja bald schon die 9.000er Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nachdem Galileo den Aufruf gestartet hatte in der Live Sendung kamen über 10.000 Likes Also, ab ins Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nachdem Galileo den Aufruf gestartet hatte in der Live Sendung kamen über 10.000 Likes Also, ab ins Fernsehen Aber bitte nicht RTL. ^^ Die haben immer Vorurteile gegen Gamer. Wobei, es gibt keine bessere Werbung als schlechte Werbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Sehr schöner Bericht wie immer halt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Joar, wie immer ein sehr schöner Bericht und die Zahlen sprechen für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.