GINWHISKY Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sehr schön immer weiter so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 toll, das zu lesen, echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hüh????? Wieso wurden denn diesmal 15000 Mitglieder mehr ausgelesen als beim letzten Mal?Das ist schon ein wenig arg viel:D. Das hab ich mich auch gefragt. Bisher waren es immer nur relativ kleine Schritte und jetzt werden schon gut 3/4 aller Mitglieder ausgewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Von den ca. 55.000? Nur 9.000? Das erscheint mir etwas wenig. Hatte schon so mit 2/3 oder so gedrechnet. Das es nur so wenige sind hätte ich nicht gedacht. Ist eigentlich noch recht gut im Vergleich zu anderen Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sehr schön. 9000 aktive ist doch mal was. Ist ja auch die beste troph-seite. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schöner Bericht, schöner Inhalt, schöne Community, irgendwie alles schön. Cool! Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schöner Bericht, schöner Inhalt, schöne Community, irgendwie alles schön.Cool! Grüße GW [url=http://www.youtube.com/watch?v=5QLU506pTW4]Mickie Krause - Oh wie ist das schön - YouTube[/url] Ist aber wieder super geworden der Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schön die Top Ten der Platins werde ich dann wohl mal in angriff nehmen! habe 3 der Spiele! Aber nirgends Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hüh????? Wieso wurden denn diesmal 15000 Mitglieder mehr ausgelesen als beim letzten Mal?Das ist schon ein wenig arg viel:D. Das hab ich mich auch gefragt. Bisher waren es immer nur relativ kleine Schritte und jetzt werden schon gut 3/4 aller Mitglieder ausgewertet Ja, da hat din irgendwie ein kurzes Script geschrieben, das ging ratz fatz. Und schon waren die Top 10 fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Cooler Bericht, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen. Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. Seit einigen Monaten schon, ist der Wortlaut dieses Projektes gleich. Gibt es dazu keine konkreten neuen Angaben? Falls nicht, wäre es vielleicht angebracht den Text ganz zu entfernen bis es Neuigkeiten dazu gibt, denn es wirkt so als ob dahingehend nichts voran geht und der Text einfach aus den alten Berichten kopiert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Seit einigen Monaten schon, ist der Wortlaut dieses Projektes gleich. Gibt es dazu keine konkreten neuen Angaben? Falls nicht, wäre es vielleicht angebracht den Text ganz zu entfernen bis es Neuigkeiten dazu gibt, denn es wirkt so als ob dahingehend nichts voran geht und der Text einfach aus den alten Berichten kopiert wird... Hatten wir diese Diskussion nicht im Oktober schon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Seit einigen Monaten schon, ist der Wortlaut dieses Projektes gleich. Gibt es dazu keine konkreten neuen Angaben? Nein, gibt es leider nicht. Sorry. Falls nicht, wäre es vielleicht angebracht den Text ganz zu entfernen bis es Neuigkeiten dazu gibt, denn es wirkt so als ob dahingehend nichts voran geht und der Text einfach aus den alten Berichten kopiert wird... Dann kommen nur noch mehr Fragen auf, deswegen bleibt es auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie immer ein Schöner Bericht. Und hier die Top 10 der meist erspielten Platin-Trophäen unserer Mitglieder: Assassin's Creed™ II (PS3) - 15532 Mitglieder Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 10445 Mitglieder Call of Duty® Modern Warfare® 2 (PS3) - 9271 Mitglieder Burnout™ Paradise (PS3) - 9154 Mitglieder Terminator: Die Erlösung (PS3) - 9058 Mitglieder Resident Evil™ 5 (PS3) - 8484 Mitglieder Uncharted: Drakes Schicksal™ (PS3) - 7840 Mitglieder God of War® III (PS3) - 6475 Mitglieder Borderlands™ (PS3) - 6224 Mitglieder Uncharted 3: Drake's Deception™ (PS3) - 6053 Mitglieder Obwohl ich 7 dieser Spiele habe, habe ich doch nur bei 3 Platin. Dass sollte ich auch mal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Von den ca. 55.000? Nur 9.000? Das erscheint mir etwas wenig. Hatte schon so mit 2/3 oder so gedrechnet. Das es nur so wenige sind hätte ich nicht gedacht. Um dir die Zahl mal zu verdeutlichen (Zahlen von heute): ps3trophies.org 152.716 Benutzer 14.756 Aktive 9,66% ps3-talk.de 35.154 Benutzer 1.707 Aktive 4,86% trophies-ps3.de 55.477 Benutzer 9.071 Aktive 16,35% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 ps3trophies.org 152.716 Benutzer 14.756 Aktive 10,35% Klugscheissmodus an ^^ Das sind nur 9,66% ^^ Ausschalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ab wann wird denn Ein User wieder entfernt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ab wann wird denn Ein User wieder entfernt ? Was meinst du? Nach 30 Tagen fallen die aus dieser Statistik raus, heisst, wenn du 31 Tage nicht aktiv warst, fällst du raus. Bedeutet aber nicht, das man hier gesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Klugscheissmodus an ^^Das sind nur 9,66% ^^ Ausschalt. Ops, danke. Ist eh noch besser, dann haben wir bald das Doppelte von denen ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Um dir die Zahl mal zu verdeutlichen (Zahlen von heute):ps3trophies.org 152.716 Benutzer 14.756 Aktive 9,66% ps3-talk.de 35.154 Benutzer 1.707 Aktive 4,86% trophies-ps3.de 55.477 Benutzer 9.071 Aktive 16,35% Werde ich auch dann als inaktiv gewertet, wenn ich nur diverse Threads, News oder Ähnliches lese oder bin ich sofort aktives Mitglied, sobald ich auf eure Seite zugreife? Wenn man mal so die nackten Zahlen der anderen Seiten vor sich hat und die mal vergleichen kann sieht's ja hier echt gut aus mit ca. 16%. Glückwunsch. Aber von Nichts kommt ja bekanntlich auch Nichts. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.