dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Top 10 der meist erspielten Platin-Trophäen unserer Nutzer" würd sich noch schöner anhören Ja, würde es bestimmt. Wir geloben Besserung. Wobei es nicht die Nutzer sind (das sind ja auch die, die nicht angemeldet sind ^^) Morgen zusammen....netter Bericht. Aber mal ein kurze Frage. Ich lese immer nur beim Amazonprogramm von Spielen, DVD´s und CD´s. Werden andere Sachen da nicht erfaßt???? Doch, werden schon erfasst. Aber ich tip mal das läuft unter sonstiges. So ist es. Im Prinzip ist alles, was Amazon betrifft, darin enthalten. Ich glaube, nur Bücher und ein paar Sparten fallen nicht da rein, da gibt es nichts für. Da aber Spiele, DVD's und BR den größten Teil ausmachen, nennen wir nur den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 von den 10 meist erspieleten hab ich 5 bei ner gesamtzahl von 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitbullkiller Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Tach sehr schöner Bericht...weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gewohnt schöner Überblick, ich selbst habe 4 von den 10 Platins. Ich denke, die Zahl der aktiven User wird jetzt in den Herbst/Wintermonaten wieder weitaus höher ausfallen, da man dort einfach häufiger spielt und pünktlich zum Fest der Liebe bzw. des Konsums ja wieder einige neue Spiele rauskommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, würde es bestimmt. Wir geloben Besserung. Wobei es nicht die Nutzer sind (das sind ja auch die, die nicht angemeldet sind ^^) Meinte ich eh, es ging mir nur um den Trophäen-Part ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 super weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieder eine sehr schön geschriebene, informative Monatszeitung:smile: Von den Top 10 Platin hab ich nur eine. Da muss ich wohl mehr anstrengen.......oder aber auch nicht:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieder eine sehr schön geschriebene, informative Monatszeitung:smile:Von den Top 10 Platin hab ich nur eine. Da muss ich wohl mehr anstrengen.......oder aber auch nicht:p ich hab von den 10platins keine Edit: ah doch klar RE 5 hab ich doch platin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Toller Bericht, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 WOW unglaublich die ganze Statistik *-*. Harte Arbeit zahlt sich nunmal aus, das habt ihr uns auch diesmal gezeigt . Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischiki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie immer ein toller Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieder einmal ein sehr schöner Bericht, danke schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich denke Platins oder Platin's hat sich als Umgangssprache durchaus etabliert Sieht man ja auch an den User-Kommentaren. In den USA sagt man übrigens Plat's. Meine Wette für diesen Monat lautet: In den Weihnachtsferien/der Weihnachtszeit sind wir wieder bei 10k aktiven Usern. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 netter bericht und mal nix negatives Meine Wette für diesen Monat lautet: In den Weihnachtsferien/der Weihnachtszeit sind wir wieder bei 10k aktiven Usern. :] wenn nicht sogar den ganzen winter über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie wärs mal mit den Top 10 der am wenigsten erspielten Platin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe alle der Top 10 Platins. Yeahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schöner Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe alle der Top 10 Platins. Yeahh Ich auch.. heute Borderlands bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich auch.. heute Borderlands bekommen. Glückwunsch Ach ich hab noch was beizutragen: Nichts negatives habe ich auch noch nie gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hüh????? Wieso wurden denn diesmal 15000 Mitglieder mehr ausgelesen als beim letzten Mal? Das ist schon ein wenig arg viel:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.