Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2012

dukenukemforever

Recommended Posts

"Top 10 der meist erspielten Platin-Trophäen unserer Nutzer" würd sich noch schöner anhören ;)

Ja, würde es bestimmt. Wir geloben Besserung. :cool2: Wobei es nicht die Nutzer sind (das sind ja auch die, die nicht angemeldet sind ^^)

Morgen zusammen....

netter Bericht. Aber mal ein kurze Frage. Ich lese immer nur beim Amazonprogramm von Spielen, DVD´s und CD´s. Werden andere Sachen da nicht erfaßt????

Doch, werden schon erfasst. Aber ich tip mal das läuft unter sonstiges.

So ist es. Im Prinzip ist alles, was Amazon betrifft, darin enthalten. Ich glaube, nur Bücher und ein paar Sparten fallen nicht da rein, da gibt es nichts für.

Da aber Spiele, DVD's und BR den größten Teil ausmachen, nennen wir nur den. :)

Gewohnt schöner Überblick, ich selbst habe 4 von den 10 Platins. :) Ich denke, die Zahl der aktiven User wird jetzt in den Herbst/Wintermonaten wieder weitaus höher ausfallen, da man dort einfach häufiger spielt und pünktlich zum Fest der Liebe bzw. des Konsums ja wieder einige neue Spiele rauskommen werden. ;)

Ich denke Platins oder Platin's hat sich als Umgangssprache durchaus etabliert ;)

Sieht man ja auch an den User-Kommentaren.

In den USA sagt man übrigens Plat's.

Meine Wette für diesen Monat lautet:

In den Weihnachtsferien/der Weihnachtszeit sind wir wieder bei 10k aktiven Usern. :]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...