dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo Community , hier wieder unser zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Es gibt drei herausragende positive Punkte auf die wir sehr stolz sind. Unglaubliche Zahlen. Mit Freude können wir auch die negativen Punkte dieses mal weg lassen, es gab nichts Negatives. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • 55.000 Mitglieder Am 21.10.2012 konnten wir die 55.000ste Anmeldung in unserer Community verzeichnen. Natürlich erhält der Benutzer wie immer einen Ehrentitel. Mehr dazu findet ihr hier in dem Thread: 55.000 Mitglieder. • 8.000 Gefällt mir Angaben bei Facebook Auch auf Facebook haben wir wieder etliche neue Gefällt mir Angaben. Mittlerweile ist die Zahl auf über 8.000 angewachsen. Als Dank werden wir unter den Facebook-Nutzern die uns dort unterstützen einen Gewinner ziehen, der einen kleinen Preis erhält. Unsere Facebook-Seite findet ihr hier, es lohnt sich also auf Gefällt mir zu klicken. • 9.000 aktive Benutzer Wir haben wieder die 9.000er Marke der aktiven Benutzer über einen Zeitraum von einem Monat erreicht. Dieser Wert ist sensationell. So wie es aussieht, steigt dieser Wert weiterhin und wir können wohl bald wieder die 10.000 erreichen, wie kurz vor unserem langen Serverausfall. +- Neutral • Listenaufteilung Die Trophäen-Leitfadenrangliste, die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste und die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste wurden auf mehrere Posts verteilt. So tritt der "502 Bad Gateway"-Fehler nicht mehr oder nicht mehr so häufig auf. • Script-Umstellung der Rangliste Die Umstellung im Script der Rangliste hatte unvorhergesehene Auswirkungen, deswegen kam es ein paar Tage lang zu Problemen. Wir möchten nebenbei auch darauf hinweisen, dass die PSN-ID im Forum der in der Rangliste entsprechen muss. Ist dies nicht der Fall, wird automatisch die aus dem Forum in die Rangliste geschrieben. Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Oktober haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 1.359 (1.234) neue Themen und 99.248 (92.271) neue Posts wurden erstellt. 155(186) neue PS3-News und 2 (5) Vita-News wurden verfasst, zu denen 2.045 (2.471) Kommentare abgegeben wurden. 954 (820) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 367,12 (221,79) Euro verzeichnen. Insgesamt wurden 141 (119) Artikel gekauft, davon 108 (86) Spiele und 33 (33) Blu-Rays, DVDs und Serien. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies-PS3.de unterstützen oder spenden? • Trophäenlisten auf der Startseite Auf der Startseite stehen mittlerweile 1.117 von 1.147 Spielen und 296 von 323 DLC's. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 42.047 (Vormonat: 27.753) Mitglieder ausgewertet. Platin: 455.401 (315.400) Gold: 2.382.799 (1.560.555) Silber: 9.385.870 (5.666.048) Bronze: 37.917.840 (22.147.116) Gesamt: 50.141.910 (29.635.108) Daraus haben wir einen Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (42%) (Vormonat: 13 (20%)) Platin: 11 (11) Gold: 57 (56) Silber: 223 (210) Bronze: 902 (820) Gesamt: 1.193 (1.097) Rangliste: 790.5 (781.5) • Monatszusammenfassung für die Rangliste, Oktober 2012: 41 neue User 30 entfernte User • Und hier die Top 10 der meist erspielten Platin-Trophäen unserer Mitglieder: Assassin's Creed™ II (PS3) - 15532 Mitglieder Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 10445 Mitglieder Call of Duty® Modern Warfare® 2 (PS3) - 9271 Mitglieder Burnout™ Paradise (PS3) - 9154 Mitglieder Terminator: Die Erlösung (PS3) - 9058 Mitglieder Resident Evil™ 5 (PS3) - 8484 Mitglieder Uncharted: Drakes Schicksal™ (PS3) - 7840 Mitglieder God of War® III (PS3) - 6475 Mitglieder Borderlands™ (PS3) - 6224 Mitglieder Uncharted 3: Drake's Deception™ (PS3) - 6053 Mitglieder Laufende Arbeiten bestehender Projekte • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest, dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen. Diverse Testläufe funktionieren schon, es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet. Ihr werdet erstaunt sein, was sich dahinter verbirgt. Leider gibt es aber hier aktuell keine Fortschritte. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal wieder sehr nice. • 9.000 aktive Benutzer Wir haben wieder die 9.000er Marke der aktiven Benutzer über einen Zeitraum von einem Monat erreicht. Dieser Wert ist sensationell. So wie es aussieht, steigt dieser Wert weiterhin und wir können wohl bald wieder die 10.000 erreichen, wie kurz vor unserem langen Serverausfall. Wie ist das gemeint mit den aktiven Benutzern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Hälfte der Top 10 Platins hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie immer ein toller Bericht, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Top10 der erspielten Platins sind ja mal ne coole Idee, ihr lasst euch echt immer wieder was neues einfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal wieder sehr nice.• 9.000 aktive Benutzer Wir haben wieder die 9.000er Marke der aktiven Benutzer über einen Zeitraum von einem Monat erreicht. Dieser Wert ist sensationell. So wie es aussieht, steigt dieser Wert weiterhin und wir können wohl bald wieder die 10.000 erreichen, wie kurz vor unserem langen Serverausfall. Wie ist das gemeint mit den aktiven Benutzern? Das bedeutet, das in den letzten 30 Tagen 9.000 angemeldete, verschiedene User online waren. Ohne die, die nicht angemeldet sind, die werden nicht erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das bedeutet, das in den letzten 30 Tagen 9.000 angemeldete, verschiedene User online waren. Ohne die, die nicht angemeldet sind, die werden nicht erfasst. Von den ca. 55.000? Nur 9.000? Das erscheint mir etwas wenig. Hatte schon so mit 2/3 oder so gedrechnet. Das es nur so wenige sind hätte ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 nur positives ist auchmal ganz nett.. wobei die negativpunkte der letzten monate mMn auch nicht so gravierend waren.. weiter so.. die aufteilung der ersteller rangliste ist auf jeden fall ne gute idee.. fruchtet bei mir allerdings wenig.. ich bekomme öfter ein 502 als vorher.. ist aber auch net schlimm.. man schaut da ja auch nicht jeden tag rein.. und wenn man mal reinschauen möchte muss man nur n bissl hartnäckig bleiben.. irgendwann funzt es schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sehr schön! Immer schön fleißig! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es kam ja auch richtig viel Geld über Amazon zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Von den ca. 55.000? Nur 9.000? Das erscheint mir etwas wenig. Hatte schon so mit 2/3 oder so gedrechnet. Das es nur so wenige sind hätte ich nicht gedacht. Ja, es ist halt auch so, das manche sich hier nur anmelden, ein paar Posts machen, denen geholfen wird und dann sieht man sie nicht mehr. Aber gegen sowas kann man nichts machen. 2/3, das wären 30.000 aktive. Ein Traum. ^^ Aber ich glaube, dann könnten wir das als Team auch nicht so "nebenbei" bewerkstelligen. Das wäre viel viel mehr an Arbeit. nur positives ist auchmal ganz nett..wobei die negativpunkte der letzten monate mMn auch nicht so gravierend waren.. weiter so.. die aufteilung der ersteller rangliste ist auf jeden fall ne gute idee.. fruchtet bei mir allerdings wenig.. ich bekomme öfter ein 502 als vorher.. ist aber auch net schlimm.. man schaut da ja auch nicht jeden tag rein.. und wenn man mal reinschauen möchte muss man nur n bissl hartnäckig bleiben.. irgendwann funzt es schon.. Ich glaube, din ist da immer noch dran. Es kommt dadurch, das trotzdem auf der ersten Seite viel geladen wird. Es kam ja auch richtig viel Geld über Amazon zusammen. Ja, stimmt. Wird jetzt tendentiel Richtung Weihnachten auch etwas mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Platins" Wenn ihr über Gold-Trophäen redet, sagt ihr dann "Golds"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die TOP 10 Platins sind ne coole Idee. 6 davon habe ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Platins"Wenn ihr über Gold-Trophäen redet, sagt ihr dann "Golds"? Ja. Immerhin habe ich auch schon 375 Golds....... Stimmt, hast recht, ist korrigiert. Im Eifer des Gefechtes passiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja. Immerhin habe ich auch schon 375 Golds.......Stimmt, hast recht, ist korrigiert. Im Eifer des Gefechtes passiert. ^^ "Top 10 der meist erspielten Platin-Trophäen unserer Nutzer" würd sich noch schöner anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Morgen zusammen.... netter Bericht. Aber mal ein kurze Frage. Ich lese immer nur beim Amazonprogramm von Spielen, DVD´s und CD´s. Werden andere Sachen da nicht erfaßt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie immer sehr schön. Besonders interessant, die 10 am meisten erspielten Platin. Eine fehlt mir davon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @ duke.: ich finds ja net schlimm das auf der startseite mal der 502 fehler auftritt.. bei der menge an daten die dort enthalten sind ist das nichts außergewöhnliches.. vllt. wäre es auch einfach sinnvoll die leifadenregeln und leitfadenrangliste getrennt von der leitfadenübersicht zu halten.. also einen thread für regeln und rangliste, und einen thread für die LFübersicht.. denn mit der wachsenden zahl an spielen und leitfäden wird das zukünftig ja nicht weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 dieses mal nur Positives, hört sich u liest sich sehr gut!!! nur weiterso, ihr macht eine gute arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Morgen zusammen....netter Bericht. Aber mal ein kurze Frage. Ich lese immer nur beim Amazonprogramm von Spielen, DVD´s und CD´s. Werden andere Sachen da nicht erfaßt???? Doch, werden schon erfasst. Aber ich tip mal das läuft unter sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.