Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe überhaupt kein plan was Slag bedeutet, ich soll bei dem Waffen/Muni Handler Marcus einen Banditen Slaggen, aber kp was das sein soll, bzw. wie man das macht, gibt es ein Zeichen dafür wo man sich an einer Waffe orientieren kann? PS: Bin Borderlands Neuling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 lol... slag isn element im spiel .. und die sind mit lilaner schrift gekennzeichnet.. wenn du n gegner erst slagst verdoppelt sich der schaden für die nächst eingesetzte waffe .. und in der Mission musst du mal in deinem inventar gucken .. ganz oben sind die Waffen von marcus gelistet für diese Mission . er sagt aber eigtl auch was zu tun ist..... eigtl kein neuer thread für sowas ?!.. closed ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 lol... slag isn element im spiel .. und die sind mit lilaner schrift gekennzeichnet.. wenn du n gegner erst slagst verdoppelt sich der schaden für die nächst eingesetzte waffe .. und in der Mission musst du mal in deinem inventar gucken .. ganz oben sind die Waffen von marcus gelistet für diese Mission . er sagt aber eigtl auch was zu tun ist..... eigtl kein neuer thread für sowas ?!.. closed ?! aber verstehs halt trotzdem nicht, muss die Schriftfarbe der Waffe Lila sein oder muss das Element der Waffe Lila sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Element muss lila sein. http://www.bl2wiki.com/Slag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 danke euch, habs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 waru m extra post wenn man so was hier nach fragen kann? http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98891-allgemeiner-thread-zu-borderlands-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.