Nebenwirkung91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo leute da ihr das beste forum seid und ich nicht weiß wie ich mein prblem googeln kann versuch ich es mal hier... meckert ruhig wenn i hier falsch bin:banghead:, Seid gestern habe ich probleme mit meiner Ps3 und zwar kommen immer so komische geräusche, also nicht direkt von der ps3 sondern aus den boxen die den ton von der konsole übertragen. Hört sich an wie eine kleine tonstörung, und kurz danach hängt sich meine ps3 komplett auf. Also das ich sie ausschalten muss. bei fifa 13 meistens in dem modus ultimate team. kann es auch an fifa liegen.?(bisher nur bei fifa 13 da ich noch kein anderen spiel reingelgt habe weiß i nicht ob es auch woanderst auch so ist) Oder kann auch mein HDMI kabel defekt sein und die hänger verursachen? Die ps3 ist jetzt ein jahr alt hab also auch keine garantie mehr drauf.Und vorher gab es eigentlich nie probleme. Woran könnte das liegen? Danke schon mal für eure hilfe mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nächster Schritt zur Diagnose: Teste ein anderes Spiel und gib uns Meldung, ob ähnliche Probleme auftauchen. Des Weiteren prüfen, ob Verschmutzungen oder Beschädigungen auf der Disk von Fifa 13 zu sehen sind. Wenn du Soundausgabe über HDMI verwendest, wäre es ideal, wenn du ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren kannst. Wenn du selber kein zweites hast, frage bei einem Freund nach, ob er es dir ausleiht für den Check. PS: http://www.seidseit.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.