mikkru Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir jemand sagen, wo genau Washington in New York ist (Sequenz 9-1)? Auf der Karte in kein W eingezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wie kill ich 5 gegner in 10 sekunden in einer rauchwolke ? bei mir dauern die killanimationen einfach zu lange lol schaff nur 3 dann ist vorbei style kills sind schön aber in diesen moment brauch ich das nicht herr connor ^^ erledigt^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=nrqQiGRMkGw]Assassin's Creed 3 Brawler Smoke Bomb Challenge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wie kill ich 5 gegner in 10 sekunden in einer rauchwolke ?bei mir dauern die killanimationen einfach zu lange lol schaff nur 3 dann ist vorbei style kills sind schön aber in diesen moment brauch ich das nicht herr connor ^^ du musst einfach die verstecke Klinge nehmen, das habe ich gemacht und habe sogar 10 Leute gekillt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nairolf123 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich renn schon 30 min für eines der letzten Tiere die mir fehln herum aba ich finds ned Edit: Hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinerrudi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kann mir jemand sagen, wo genau Washington in New York ist (Sequenz 9-1)? Auf der Karte in kein W eingezeichnet. Du bringst etwas durcheinander! Sequenz 9-1 ist nicht in New York sonder im Grenzland ganz im Westen. Das letzte Gespärch nach der Story hängt (wenn ich richtig liege) mit den Epilog-Missionen zusammen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Zusammen hängen die zwar nicht aber, das Gespräch ist zum gleichen Zeitpunkt erst möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich habe mal wieder ein Problem, wahrscheinlich eher einen Bug! Mir fehlte zum Abschluss der Diebes-Herausforderung 2 nur noch drei Mal einen Hund weglocken. Kein Problem - erledigt! Nur hat sich bei mir dann nicht die Diebes-Herausforderung 3 freigeschaltet... In meinem Logbuch ist der Eintrag der Diebesgilde komplett weg. In der DNA-Anzeige habe ich aber nur 66% bei den Dieben! Was tun? Habe schon die Spieldaten gelöscht und es ohne Patch versucht. Ergebnis ist aber das gleiche! Ich kann die 3. Herausforderung nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi, hab ein Problem:Hab alle Diebesgilden-Herausforderungen des 2. "Sets" geschafft.... --- Bin grade nach Boston gelaufen... hat sich erledigt, das Problem --- Bei mir wurde es auch in einer der Stätten Aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir wurde es auch in einer der Stätten Aktualisiert. Aha! Es könnte also sein, dass die 3. Herausforderung im späteren Spielverlauf noch freigeschaltet wird? Erstmal Danke! Ein wenig Hoffnung... EDIT: Es hat tatsächlich geklappt. Kaum bin ich in Boston angekommen, hat mich auch schon ein kleiner Junge angesprochen und die dritte Herausforderung wurde freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo !! wie besiege ich "den SEILER" ?? bekomme das einfach nicht hin... ich denke ich muss den gegen die fässer schubsen, aber das klappt mir 1 mal und dann bin ich auch schon wieder hin.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo !! wie besiege ich "den SEILER" ?? bekomme das einfach nicht hin... ich denke ich muss den gegen die fässer schubsen, aber das klappt mir 1 mal und dann bin ich auch schon wieder hin.. ! Du kannst den Knaben gegen zwei Fässer und einen Tisch mit Flasche werfen. Die Gegenstände sind mit dem weißen Netz (wie alle Dinge, mit denen interagieren kann) gekennzeichnet, aber trotzdem in der Hitze des Gefechts etwas schlecht zu sehen. Am besten, du erledigst seine Kumpels gleich mit Konterattacken. Wenn du dann gegen ihn kämpfen musst, immer warten, bis das rote Dreieck auftaucht, dann Kreis und nochmals Kreis drücken. So kann er dir nicht allzu viel anhaben. Wenn du dann noch die drei Gegenstände im Auge behältst und ihn mit dem linken Analogstick Richtung der Gegenstände wirfst kannst du ihn dann durch drücken von Viereck mit den Fäusten bearbeiten. Ich glaube, du musst ihn in drei Gegenstände werfen und dann Viereck drücken, um ihn zu besiegen. Sollte deine Gesundheitsanzeige niedrig werden, einfach mal herumlaufen und eventuell auf ein Dach hängen, sodass er dich nicht erwischen kann und du dich wieder erholen kannst. Ich hoffe, das hilft. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 jaa auf jeden fall... hoffe ich bekomme es später hin ! dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Hey 1. Wo kann ich 50 meter ins wasser springen ?? 2. Ich soll einen Kurier abfangen... hab ich 2mal !! aber das zählte nicht Was mache ich falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 1. 50 Meter ins Wass geht im Grenzland, da wo aus der Siedlung kommt. 2. Hast du den Kurier getötet oder gerammt? Du darfst ihn nur rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KandD_05 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab ihn erst getötet und den anderen nur gerammt ... naja, ich werds mal weiter probieren.. falls ich einen finden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute hab probleme das ufo bei der abenteuer gilde zu finden thx schon mal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute hab probleme das ufo bei der abenteuer gilde zu findenthx schon mal für die hilfe In der 100% Leitfadenergänzung wird zu jeder Mission der Lösungsweg aufgeführt, schau also einfach dort mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 killeR....thx für die hilfe hab da gar net drauf geachtet:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 also nach stundenlanger suche durch ganz boston hab ich die mission immer noch net gefunden....glau solange es ist au ein bug wie von bella schon beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 IS einer. HAb den auch. Und viele andere im Netz. Es werden 3 Tavernen angezeigt, wo aber keiner aus der Gilde drin ist und da wo das Ufo sein soll wird kein grünes Gebit angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.