Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubs

Makes87

Recommended Posts

Ich hab mal ein paar Fragen zu den Herausforderungen.

1. Gibt es gute Farmstellen für die feindlichen Konvois?

2. Wo sind die 3 Gemischtwarenläden im Grenzland? Bzw gibs auch schon Karten für die Tavernen?

Und öhm .... Die anderen Fragen fallen mir grad nicht mehr ein :biggrin5:

Habe mal in ppar Fragen zu den Herausforderungen:

1. Wo mach ich am besten den Sprung aus 50m Höhe. Bin schon von sämtlichen Schiffen runter ins Wasser gesprungen.

2. Alle Gespräche mit Washington führen. Wo mache ich das nach beendigung der Story? Der ist bei mir nur in New York und will dieses Ballspiel spielen.

3. Wo finde ich diese Kuriere? Bzw. woran erkenne ich die?? Bisher taucht keine nach Ende der Story bei mir auf.

1. Schiffe sind nicht hoch genug. Versuchs im Grenzland von Klippen.

Zum Beispiel: Wenn du aus der Siedlung ins Grenzland kommst, gehe dem Weg entlang bis links ein Felsen kommt. wenn du da rauf kletterst siehst du in Richtung Süd-Ost einen Baumstamm von einer Klippe ragen. Ich bin da runtergesprungen als ich die Herausforderung gemeistert habe.

2. Sequenz 9.1 nochmals spielen. Da kannst du ihn noch 2x ansprechen, dann sollte es klappen.

3. Random

Edit: Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, dass du wohl gar nicht selbst nach den Antworten gesucht hast. Diese Fragen wurden wirklich schon paarmal beantwortet. Nächstes mal bitte noch kurz selbst suchen ;)

Hey kann mir einer Erklären, wie ich einen Gegner entwaffne.:facepalm: Muss ja 5 Gegener für die Diebesgilde entwaffnen. Hab Tausend Gegner besigt, und es noch nicht einmal hinbekommen, einen zu entwaffnen.:banghead: MfG

Zum entwaffnen der Gegner benötigst du folgende Tastenkombination: (zusätzlich darfst du keine Waffe ausgewählt haben, sondern nur die Fäuste!)

:K: (Konter) + :X: (entwaffnen)

Weiss jemand für die Schlägergilde jeden waffentyp einen töten ? Kann da mal jemand aufzählen was man braucht

Naja einfach jeden Waffentyp den es gibt...

Kleine Waffen - deine versteckte Klinge

Schwere Waffen - z.B. die Enterbeile oder die Hessische Axt

Normale Waffen - Schwerter

Stumpfe Waffen - Keulen

Fernwaffen - Bogen, Pistolen, Musketen

und deine Fäuste glaube ich...

aber bis auf die Keule musst du im Laufe des Spiels ja eh alles andere mind. 1mal verwenden, also kauf dir einfach in nem Laden von jeder Sorte eins um sicher zu gehen, geh zu ner grossen Gruppe und töte jeden mit ner anderen Waffe...dauert ungefähr 20 Sekunden und hätte auch ruckzuck ergoogelt werden können :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...