littlebitclumsy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kommt drauf an wo du gut bist ich finde bowls am einfachsten und fanorama, dame dauert zu lange Danke, hab jetzt in Homestead Bowls gespielt und ganz schnell die 500 gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo kann man am besten 3 Hunde von Gruppen weglocken? New York ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wo kann man am besten 3 Hunde von Gruppen weglocken? New York ? Im Grenzland, in Lexington bei dem Gemischtwarenladen, da ist immer ein Wachhund. Kannst auch immer den gleichen weglocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gibt es eigentlich inzwischen etwas genaueres, wie man an so nen Kurier rankommt? Ich werd noch wahnsinnig ich find nie einen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe die Kuriere im Grenzland erledigt. Du gehst zu dem Fort im S.O. . Von dort ein kleines Stück den Weg Rchtg Norden bis zu einer kleinen Holzbrücke. Rechts ist ein rotes Areal, wo ein paar Soldaten stehen und ein Kurier. Das ist der im braun orangen Rock. Sobald du einen Soldaten, am besten mit Pfeil oder Pistole, tötest, läuft der Kurier los und brüllt auch "Hilfe" oder so. Hinterher und im Sprint mit + killen. Die Kuriere respawnen, so bist du in kurzer Zeit damit durch. Edit: Sry Leute. Ich meine nicht Kuriere, sondern Spione!!! Dank an @neovenator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich glaube, du verwechselst Kurier mit Spitzel. Oder zählen die Typen mit den braunen Jacken auch als Kuriere????? Ich glaubs aber kaum. Kuriere sind normalerweise die Typen, die sporadisch in den Städten spawnen und mit einem besonderen Symbol auf der Karte bzw. über ihrem Kopf angezeigt werden. Sie zu finden ist ein Krampf sondergleichen, da sie eben nur sehr selten und völlig zufällig erscheinen:dozey: Bei meiner stundenlagen Internetsuche, wie/wo man ihn am besten finden kann, bin ich auf einen Ort in Süd-Boston gestoßen, wo er angeblich oft spawnen soll. Und tatsächlich habe ich ihn, nachdem ich stundenlang mit allen möglichen verschiedenen Bekanntheitsgraden durch die Städte gelaufen, geschlichen, gerannt bin, an genau dieser Stelle gefunden: Wenn man den südlichsten Gemischtwarenhändler in Bosten auf der Karte sucht und von da aus etwas nach unten scrollt, sieht man ein Gebäude, dass wie ein spiegelverkehrtes "L" aussieht. An der südlichsten Ecke dieses Gebäudes ist er mitten auf der Straße, wenige Meter vor mit plötzlich gespawnt! Ich war so verdutzt, dass ich fast vergessen hätte ihn zu verfolgen:facepalm:. Ich habe mich zuvor einige Zeit (10-15 Minuten) in der Umgebung aufgehalten und aufeinmal war er plötzlich da.... Kann aber natürlich auch alles nur Zufall sein. Aber wenn man den Vogel schon seit Stunden oder gar Tagen verzweifelt sucht, klammert man sich gerne an jeden Strohhalm:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe die Kuriere im Grenzland erledigt.Du gehst zu dem Fort im S.O. . Von dort ein kleines Stück den Weg Rchtg Norden bis zu einer kleinen Holzbrücke. Rechts ist ein rotes Areal, wo ein paar Soldaten stehen und ein Kurier. Das ist der im braun orangen Rock. Sobald du einen Soldaten, am besten mit Pfeil oder Pistole, tötest, läuft der Kurier los und brüllt auch "Hilfe" oder so. Hinterher und im Sprint mit + killen. Die Kuriere respawnen, so bist du in kurzer Zeit damit durch. Das stimmt aber so nicht, die von denen du redest sind Spitzel. Die laufen auch in jeder Gruppe mit den Trommeln mit. Sobald du da in der Gruppe einen tötest lässt der die Trommel fallen und erzählt was von Hilfe holen. Dem rennst du dann nach und tötest Ihn...davon musst du auch 5 töten für eine Aufgabe. Kuriere tauchen bei mir nur in der Stadt auf und werden auf der Mini-Map gezeigt, sieht für mich aus wie ein Schloß-Symbol (also kein Schloß zum Bauen, sondern ein Schloß um etwas zu verschließen). Die sind auch ziemlich schnell und die muss man ohne Waffe mit Kreis umrempeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja genau so einen suche ich... Hab in 50 Stunden Spielzeit aber erst einengesehen und dass war ganz am Anfsng... Gibt es irgend einen Trick oder so wie man die anlockt? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich weiß nicht obs ein trick ist.. aber vllt klappt es ja mit vollem bekanntheitsgrad...? weil du kuriere dann vllt i.was überbringen müssen über euch..? also ob das klappt weiß ich nicht ich habe zwar schon 5-7 gesehen aber nie auf den bekanntheitsgrad da geachtet... ihr könnt es ja mal so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wo findet man denn den Club der Abenteurer im Grenzland? Hab da fast alles abgesucht aber absolut nichts gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Huhu, ich soll für die Schläger-Herausforderung 5 Leute entwaffnen. Wie mache ich das am besten? Konzern und x wird nicht gerechnet. Irgendwie muss es aber gehen, da ich schon 4 von 5 entwaffnet habe. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Huhu,ich soll für die Schläger-Herausforderung 5 Leute entwaffnen. Wie mache ich das am besten? Konzern und x wird nicht gerechnet. Irgendwie muss es aber gehen, da ich schon 4 von 5 entwaffnet habe. Grüße Das funktioniert nur mit Konter + und mit den bloßen Fäusten. Am besten suchst du dir die "schwachen Wachen" dafür aus und immer weiter probieren. Ich habs genauso gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Huhu,ich soll für die Schläger-Herausforderung 5 Leute entwaffnen. Wie mache ich das am besten? Konzern und x wird nicht gerechnet. Irgendwie muss es aber gehen, da ich schon 4 von 5 entwaffnet habe. Grüße Du darfst keine Waffe ausgewählt haben.Stell auf Fäuste und dann zählt es. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 RoadRunner, hab Dank! Hat geklappt. Grüße. Edit: Was zählt denn zu allen Waffentypen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 RoadRunner,hab Dank! Hat geklappt. Grüße. Edit: Was zählt denn zu allen Waffentypen? Alle Waffentypen die im Geschäft erworben werden können. Darunter zählen normale, leichte, schwere Waffen. Glaube es gibt noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wo findet man denn den Club der Abenteurer und wie kann man dem beitreten? Hab da alles abgesucht aber absolut nichts gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi habe mal 3 Fragen^^, aber eine gehört nicht zu den Clubs. 1. Wie komplettiere ich die 3 Karten am schnellsten und besten? (3.Herausforderung Abenteuer) 2. Wo ist im Grenzland die Attentatsmission? 3. Wo kann ich Schlingfallen für die Jagt Herausforderungen kaufen/besorgen? (2. Herausforderung) Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hi habe mal 3 Fragen^^, aber eine gehört nicht zu den Clubs.1. Wie komplettiere ich die 3 Karten am schnellsten und besten? (3.Herausforderung Abenteuer) 2. Wo ist im Grenzland die Attentatsmission? 3. Wo kann ich Schlingfallen für die Jagt Herausforderungen kaufen/besorgen? (2. Herausforderung) Vielen Dank im Voraus für eure Antworten ^^ 1. Indem Du alle Tiere, die es in den Gebieten gibt findest. Töten muss man die nicht, es reicht aus wenn man die nur sieht oder die Spuren untersucht. Am besten geht das wohl mit dem Pferd. 2. Ganz im Süden vom Hafen in Monmouth gehst Du etwas nach Norden, da ist eine Gaststätte, links daneben ist ein Haus. Dort steht der Auftraggeber. 3. Jeder Gemischtwarenladen und Hausierer verkauft diese Fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 10 jäger entwaffnen und mit ihren eigenen waffen eliminieren. habe 5/10 weiß aber nicht wie ich das angestellt hab. jäger sind ja bestimmt die typen wenn man 3sterne hat die einen immer verfolgen. habe gerade auf faust gestellt im die waffe abgenommen und dann auf ihn eingeschlagen bis er tot war, hat aber nicht gezählt. muss ich ein kreis viereck kill machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 10 jäger entwaffnen und mit ihren eigenen waffen eliminieren.habe 5/10 weiß aber nicht wie ich das angestellt hab. jäger sind ja bestimmt die typen wenn man 3sterne hat die einen immer verfolgen. habe gerade auf faust gestellt im die waffe abgenommen und dann auf ihn eingeschlagen bis er tot war, hat aber nicht gezählt. muss ich ein kreis viereck kill machen? Eigentlich nicht... Konter- Entwaffnen- killen. :emot-raise: Also jeden einzeilnen entwaffen, nicht eine behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.