Happi22 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo Leute! Hab ein Problem mit der letzten Jagd Herausforderung, 5 Tiere vom Pferd aus erledigen. Hab schon mehrere verschiedene Tiere auf und mit meinen Pferd erlegt, und der Zähler steht immer noch auf Null. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke im voraus! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 also ich hab das so gemacht hab mir biber gesucht und beim vorbeireiten hab ich dann 4-eck gedrückt das ging bei mir wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe folgendes Problem: Ich habe bei den Schläger von Boston alles erledigt, die ganzen Schlägertypen auch plattgemacht. Jetzt soll ich so einen Typ aufsuche in der Brauerei, vor der Anweisung steht Boston. Aber in Boston finde ich keine Brauerei, nur in New York. Da ist der Kerl leider nicht, das Schlägersymbol fehlt auch auf der Bostonkarte und der New Yorkkarte. Weiß jemand was mein Problem ist, oder wo das Tunier statt findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe folgendes Problem:Ich habe bei den Schläger von Boston alles erledigt, die ganzen Schlägertypen auch plattgemacht. Jetzt soll ich so einen Typ aufsuche in der Brauerei, vor der Anweisung steht Boston. Aber in Boston finde ich keine Brauerei, nur in New York. Da ist der Kerl leider nicht, das Schlägersymbol fehlt auch auf der Bostonkarte und der New Yorkkarte. Weiß jemand was mein Problem ist, oder wo das Tunier statt findet hey, das problem hatte ich auch ^^ schau mal im FAQ thread nach im startpost ist da ein video in nem spoiler wo die brauerei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Schläger von Boston : - 10 Jäger entwaffnen und mit ihren eigenen Waffen eliminieren - 10 mal menschliches Schutzschild gegen Schützenlinie hat jmd nen Tip dafuer , wo man das am besten machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Schläger von Boston :- 10 Jäger entwaffnen und mit ihren eigenen Waffen eliminieren - 10 mal menschliches Schutzschild gegen Schützenlinie hat jmd nen Tip dafuer , wo man das am besten machen kann ? Jäger: Seq 5 M 2 oder 3 wäre gut geeignet Das mit dem Schutzschild, findest du überall man muss nur darauf achten ich habe schon ca 150 Menschliche Schutzschilde gehabt, man mussnur drauf achten und schnell reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jäger: Seq 5 M 2 oder 3 wäre gut geeignetDas mit dem Schutzschild, findest du überall man muss nur darauf achten ich habe schon ca 150 Menschliche Schutzschilde gehabt, man mussnur drauf achten und schnell reagieren. ok danke , ansonsten mach i das in der einen mission wo das erklaert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So jetzt nur noch die Jaeger mal in 5.2 probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi, hab ein Problem: Hab alle Diebesgilden-Herausforderungen des 2. "Sets" geschafft, wurde mir auch bestätigt - allerdings wird mir das 3. Herausforderungs-Set nicht angeboten? Wisst ihr ne Lösung bzw. was ich machen muss? :confused: --- Bin grade nach Boston gelaufen... hat sich erledigt, das Problem --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiß jemand wo ich den Puma im Jagdrevier Kanien:keh finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiß jemand wo ich den Puma im Jagdrevier Kanien:keh finde? immer da wo berge und huegel aus stein sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxPtyalin Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ok, jetzt habe ich alles aus dem Wapiti in der Siedlung... Ich renn schon mind. 30 Minuten rum und find keinen weiß da einer wo die sich rumtreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ok, jetzt habe ich alles aus dem Wapiti in der Siedlung... Ich renn schon mind. 30 Minuten rum und find keinen weiß da einer wo die sich rumtreiben? Ganz im Südwesten, im dichten Wald.. Halte vorallem nach den weiblichen Exemplaren ausschau, männliche hab ich auch selten gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi, muss man bei den Abenteuerer-Herausforderungen das ganze Grenzland ablaufen oder nur jede Tierart im Gebiet finden? Thx für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ICh hab ein Problem in Johns Town. Hab dort jetzt den Fuchs und den Hasen gefunden, 2 würden mir noch fehlen, aber das Gebiet ist schwarz und gespeichert wird auch keiner. Das Spiel wird immer besser mit den Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiß jemand wo ich am schnellsten und einfachsten 500 £ bei Spielen verdienen kann. Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kommt drauf an wo du gut bist ich finde bowls am einfachsten und fanorama, dame dauert zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quelvik Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich habe im moment eigentlich nur eien frage zu den ganzen herausforderungen: was sind den die belohnungen für die mühe sich durch die ganzen herausforderungslisten der einzelnen clubs durchzuarbeiten? für die federn gabs ja ein outfit und für die almanac-seiten gabs rezepte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich habe im moment eigentlich nur eien frage zu den ganzen herausforderungen: was sind den die belohnungen für die mühe sich durch die ganzen herausforderungslisten der einzelnen clubs durchzuarbeiten?für die federn gabs ja ein outfit und für die almanac-seiten gabs rezepte. Erfindungen...keine Rezepte. Also wenn du einen Club komplett machst gibts glaub ich ne Trophy, wenn du alle Sachen auf 100% hast gibts auch eine...find ich alles ziemlich nervig weil es nichts wirklich cooles für die ganzen Nebenmissionen gibt. Folgende Monturen kriegst du noch: - Altair-Montur - Alles Hauptmissionen mit allen optimalen Missionzielen beendet. - Captian Kidd-Montur - Maritime Orte - Oak Island beenden. - Achilles Orginal-Montur -Achilles-Gemälde-Mission beenden. - Kanien Kehá: Ka-Montur - Alle Adlerfedern sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.