Damian Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das war ja nicht böse gemeint wollte dir nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das war ja nicht böse gemeint wollte dir nur helfen ich weiß habe es auch nicht so aufgefasst wollte es nur nochmal sagen da in letzter zeit von vielen nur noch sprüche kommen ala "Google hilft", "nutz die suche" usw... naja dafür brauch man dann kein forum mehr aber naja gut beiben wir hier beim thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo kann man 50m ins Wasser springen? Bitte genaue Angabe edit: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo kann man 50m ins Wasser springen? Bitte genaue Angabeedit: Habs gefunden wo denn ich such überall und springe aber ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wo denn ich such überall und springe aber ohne erfolg ich würd an deiner stelle mal die leute mit der platin anschreiben per pn. die müssten es bestimmt wissen , da sie die platin schon haben. mal schauen ob sie dir dann antworten. wenn ich auch dabei bin , diese herausforderung abzuschließen , werd ich auch mal einen anschreiben , der eine platin hat , falls in dem leitfaden oder sonst wo nichts darüber steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 den 50m sprung kann man dort machen wo man den schwalbensprung für die eine mission machen muss. dort ist den berg ein stück höher noch ein baumstamm und von dort aus halt ins wasser springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hier ein Video dazu: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XPw0X6CAau8]50 meter dive for frontiersman challenge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich danke dir, Darrag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vielen Dank! Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:01 Wo gibt es Wachhunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Vielen Dank! Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:01 Wo gibt es Wachhunde? Am besten in Grenzland, Nähe des Geschäfts in Lexington dort ist imemr ein Wachhund, falls du sie Ködern musst immer zum Hund gehen Ködern dann wieder mit der Schnellreise hin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wer noch Probleme mit 10 Jäger mit eigener Waffe töten hat kann doch einfach nochmal Sequenz 5.2 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Am besten in Grenzland, Nähe des Geschäfts in Lexington dort ist imemr ein Wachhund, falls du sie Ködern musst immer zum Hund gehen Ködern dann wieder mit der Schnellreise hin =) Ging sehr flott. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne Frage : DNA-Anzeige : CLUBS Schläger HErausforderung : mit jedem Waffentyp einen gegner toeten ? Das heisst im laden gibts ja unterschiedliche waffen von jeder art eine kaufen und jmd toeten ? Club der Diebe : Alle Aufgaben des Clubs bestehen und ein Meisterdieb werden . kommt nach den 2ten Aufgaben noch was ? weil bbei mir steht da noch immer 66% und es kommt nix neues was ich tun soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowgrinder Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo, habe eine frage zu den Nebenmissionen der diebe (die Herausforderungen) habe die ersten alle geschaft aber jetzt kommt nichts mehr !! bei mir steht auch in der DNA anzeige nur 32% was mus ich machen ??? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne Frage :DNA-Anzeige : CLUBS Club der Diebe : Alle Aufgaben des Clubs bestehen und ein Meisterdieb werden . kommt nach den 2ten Aufgaben noch was ? weil bbei mir steht da noch immer 66% und es kommt nix neues was ich tun soll Nach der 2. Herausforderung kommt Herausforderung Nr. 3 Mal ne Frage :DNA-Anzeige : CLUBS Schläger HErausforderung : mit jedem Waffentyp einen gegner toeten ? Das heisst im laden gibts ja unterschiedliche waffen von jeder art eine kaufen und jmd toeten ? Tomahawk Messer/Dolch Stumpfe Waffe (Knüppelähnliche Waffe - Musketenendstück) Schwere Waffe (Axt) Und Normale Waffe (Schwert) Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:29 Hallo, habe eine frage zu den Nebenmissionen der diebe (die Herausforderungen) habe die ersten alle geschaft aber jetzt kommt nichts mehr !! bei mir steht auch in der DNA anzeige nur 32% was mus ich machen ??? Danke schonmal So einen fehler hatte ich auch ich ging nach NY oder Boston, weiß ich nicht mehr, dann kam ein Kind und sagte ich hätte "es gut gemacht" und bekam die Herausforderung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 bei der diebesgilde muss man doch einen reichen bürger beklauen ist das ein bestimmter ? wenn ja wo finde ich den oder muss ich einfach auf gut glück ein paar taschendiebstähle machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowgrinder Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ GeiberBlitz Danke habs geschaft =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Welches Spiel eignet sich am besten um das Geld zu verdienen? Also welches ist am einfachsten und wo bekommt man am meisten Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Welches Spiel eignet sich am besten um das Geld zu verdienen?Also welches ist am einfachsten und wo bekommt man am meisten Geld? Ich weiß nicht ob die einsätze überall 100pfund sind aber am leichtesten ist das was dir am meißten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich weiß nicht ob die einsätze überall 100pfund sind aber am leichtesten ist das was dir am meißten liegt Ja hab jetzt immer Bowls gespielt. Fand ich am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.