Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubs

Makes87

Recommended Posts

das war ja nicht böse gemeint wollte dir nur helfen :)

ich weiß habe es auch nicht so aufgefasst :) wollte es nur nochmal sagen da in letzter zeit von vielen nur noch sprüche kommen ala "Google hilft", "nutz die suche" usw... :( naja dafür brauch man dann kein forum mehr aber naja gut beiben wir hier beim thema :)

wo denn :/ ich such überall und springe aber ohne erfolg xD

ich würd an deiner stelle mal die leute mit der platin anschreiben per pn. die müssten es bestimmt wissen , da sie die platin schon haben.

mal schauen ob sie dir dann antworten. wenn ich auch dabei bin , diese herausforderung abzuschließen , werd ich auch mal einen anschreiben , der eine platin hat , falls in dem leitfaden oder sonst wo nichts darüber steht.

Mal ne Frage :

DNA-Anzeige : CLUBS

Schläger HErausforderung : mit jedem Waffentyp einen gegner toeten ?

Das heisst im laden gibts ja unterschiedliche waffen von jeder art eine kaufen und jmd toeten ?

Club der Diebe : Alle Aufgaben des Clubs bestehen und ein Meisterdieb werden .

kommt nach den 2ten Aufgaben noch was ? weil bbei mir steht da noch immer 66% und es kommt nix neues was ich tun soll :(

Mal ne Frage :

Club der Diebe : Alle Aufgaben des Clubs bestehen und ein Meisterdieb werden .

kommt nach den 2ten Aufgaben noch was ? weil bbei mir steht da noch immer 66% und es kommt nix neues was ich tun soll :(

Nach der 2. Herausforderung kommt Herausforderung Nr. 3

Mal ne Frage :

Schläger HErausforderung : mit jedem Waffentyp einen gegner toeten ?

Das heisst im laden gibts ja unterschiedliche waffen von jeder art eine kaufen und jmd toeten ?

Tomahawk

Messer/Dolch

Stumpfe Waffe (Knüppelähnliche Waffe - Musketenendstück)

Schwere Waffe (Axt)

Und Normale Waffe (Schwert)

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:29

Hallo, habe eine frage zu den Nebenmissionen der diebe (die Herausforderungen) habe die ersten alle geschaft aber jetzt kommt nichts mehr !! bei mir steht auch in der DNA anzeige nur 32% was mus ich machen ??? Danke schonmal

So einen fehler hatte ich auch ich ging nach NY oder Boston, weiß ich nicht mehr, dann kam ein Kind und sagte ich hätte "es gut gemacht" und bekam die Herausforderung 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...