Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Auf den Hauptstraßen. Sehr selten, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Von welcher Karte den ? Grenzland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Eine Frage hätte ich noch. Habe die ersten abenteuer Missionen beendet. Nach dem kopflosen reitet wird nichts mehr angezeigt. Weiss jemand wo ich nun hin muss ? Zum verzweifeln, dass man alles selber suchen muss. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Von welcher Karte den ? Grenzland ? Grenzland, ja. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Eine Frage hätte ich noch.Habe die ersten abenteuer Missionen beendet. Nach dem kopflosen reitet wird nichts mehr angezeigt. Weiss jemand wo ich nun hin muss ? Zum verzweifeln, dass man alles selber suchen muss. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Ich bin mir ziemlich sicher, das der Reiter der letzte war. (Wobei ja jetzt viele Fragen offen sind..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah okay danke dann schau ich mich morgen vllt mal mehr da um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Grenzland, ja. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Ich bin mir ziemlich sicher, das der Reiter der letzte war. (Wobei ja jetzt viele Fragen offen sind..) Bestimmt nicht. Die Anzeige steht noch auf 66 %, also fehlt wohl noch irgendwas Edit: vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht alle Herausforderungen erledigt habe ? In der Abenteurer-Herausforderung, wo man 5 schnellreisestationen entdecken muss, hackt's bei mir. Muss ich die allen ernstes von oben aus freischalten ? Weil im Untergrund habe ich Schon weit mehr als 5. Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bestimmt nicht. Die Anzeige steht noch auf 66 %, also fehlt wohl noch irgendwas Edit: vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht alle Herausforderungen erledigt habe ? In der Abenteurer-Herausforderung, wo man 5 schnellreisestationen entdecken muss, hackt's bei mir. Muss ich die allen ernstes von oben aus freischalten ? Weil im Untergrund habe ich Schon weit mehr als 5. Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt ? Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Die "Prozente" in den Clubs bedeutet sozusagen 40% Missionen 20% x 3 Herausforderungen (1-3) in boston hat man automatisch einen so wie in NY du musst 1-2 weitere Suchen und von oben geht es nicht! alles schön v. unten durchsuchen Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:49 So hab endlich den Wachhund 3 mal weggelockt <.< Jtz muss ich einen Feindlichen Konvoi angreifen weiß jemand wo die entlang fahren ? Die schnellste Alternative wäre das du in der Nähe feindlicher Forts wartest oder herumläufst weil sie v. dort geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @GeiberBlitz Danke genau das dachte ich mir als ich das "Musterlösungs" Video gesehen hatte Nur das doofe war das ich ne Stunde vorher das fort eingenommen hatte und ich mich danach nicht mehr so viel mit dem Grenzland beschäftigt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 beim westlichsten shop im grenzland ist immer ein wachhund (gebiet grade entfallen). hab den auch 3mal gelockt. köder vom dach aus geworfen und warten. Dankeschön, der Shop im Osten klappt wunderbar Sent from my Pipboy 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey, ich muss für die Abenteurer alle möglichen gespräche mit Washingoten führen ? wo führe ich die ? ich hab eins in New York, nach beenden der Story geführt bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sequenz 9-1 laden dann 2x mit washington reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sequenz 9-1 laden dann 2x mit washington reden Das reicht aber nicht habe das grade gemacht und die ist noch immer offen wenn ich die mission nochmal mache kann ich gar nicht mit ihm reden, muss also noch andere geben bei denen man mit ihm sprechen kann und muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nach sequenz 12 in NY im Süd-Westen, steht Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nach sequenz 12 in NY im Süd-Westen, steht Washington wo genau da? kannst du nen shot machen? Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:13 wo genau da? kannst du nen shot machen? ah habe ihn endlich gefunden ist hinter dem Font klasse dank dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tappoxxl Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Abenteurer-Herausforderungen 2 muss ich alle Handelsposten im Grenzland entdecken... Kann mir jemand sagen wo die sind? Sind das die normalen shops, oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Abenteurer-Herausforderungen 2 muss ich alle Handelsposten im Grenzland entdecken... Kann mir jemand sagen wo die sind?Sind das die normalen shops, oder was anderes? sind normale aber die sind sogar im leitfaden, bei der trophy für den pelzhandel glaub Edit: hier die Karte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Abenteurer-Herausforderungen 2 muss ich alle Handelsposten im Grenzland entdecken... Kann mir jemand sagen wo die sind?Sind das die normalen shops, oder was anderes? Einer ist rechts vom Südlichem Fort (bzw nördlich des südlichen Hafens) einer ist oben links in Concord der letzte ist im rechten teil in Lexington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie kommt man eigentlich in die diebesgilde? und wo findet man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 100 Pfund klauen...es gibt keine missionen nur herausforderungen...für weitere fragen schau in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 100 Pfund klauen...es gibt keine missionen nur herausforderungen...für weitere fragen schau in den leitfaden erstmal danke aber zum zweiten, ich habe da rein gesehen und habe auch grade die info gefunden das ich nur etwas geld klauen muss aber da wäre ich nciht drauf gekommen da zu gucken da ich die Trophy schon habe... außerdem sind dafür die threads unter anderem auch da oder? besonders da es hier um die clubs/gilden geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.