Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubs

Makes87

Recommended Posts

Von welcher Karte den ? Grenzland ?

Grenzland, ja.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:36

Eine Frage hätte ich noch.

Habe die ersten abenteuer Missionen beendet. Nach dem kopflosen reitet wird nichts mehr angezeigt. Weiss jemand wo ich nun hin muss ? Zum verzweifeln, dass man alles selber suchen muss.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Reiter der letzte war.

(Wobei ja jetzt viele Fragen offen sind..)

Grenzland, ja.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:36

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Reiter der letzte war.

(Wobei ja jetzt viele Fragen offen sind..)

Bestimmt nicht. Die Anzeige steht noch auf 66 %, also fehlt wohl noch irgendwas :(

Edit: vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht alle Herausforderungen erledigt habe ?

In der Abenteurer-Herausforderung, wo man 5 schnellreisestationen entdecken muss, hackt's bei mir.

Muss ich die allen ernstes von oben aus freischalten ? Weil im Untergrund habe ich Schon weit mehr als 5. Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt ?

Bestimmt nicht. Die Anzeige steht noch auf 66 %, also fehlt wohl noch irgendwas :(

Edit: vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht alle Herausforderungen erledigt habe ?

In der Abenteurer-Herausforderung, wo man 5 schnellreisestationen entdecken muss, hackt's bei mir.

Muss ich die allen ernstes von oben aus freischalten ? Weil im Untergrund habe ich Schon weit mehr als 5. Und wenn ja, wie habt ihr das angestellt ?

Die "Prozente" in den Clubs bedeutet sozusagen 40% Missionen 20% x 3 Herausforderungen (1-3)

in boston hat man automatisch einen so wie in NY du musst 1-2 weitere Suchen und von oben geht es nicht! alles schön v. unten durchsuchen :D

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:49

So hab endlich den Wachhund 3 mal weggelockt <.<

Jtz muss ich einen Feindlichen Konvoi angreifen weiß jemand wo die entlang fahren ?

Die schnellste Alternative wäre das du in der Nähe feindlicher Forts wartest oder herumläufst weil sie v. dort geschickt werden.

Bei den Abenteurer-Herausforderungen 2 muss ich alle Handelsposten im Grenzland entdecken... Kann mir jemand sagen wo die sind?

Sind das die normalen shops, oder was anderes?

Einer ist rechts vom Südlichem Fort (bzw nördlich des südlichen Hafens) einer ist oben links in Concord der letzte ist im rechten teil in Lexington

100 Pfund klauen...es gibt keine missionen nur herausforderungen...für weitere fragen schau in den leitfaden :)

erstmal danke aber zum zweiten, ich habe da rein gesehen und habe auch grade die info gefunden das ich nur etwas geld klauen muss aber da wäre ich nciht drauf gekommen da zu gucken da ich die Trophy schon habe... außerdem sind dafür die threads unter anderem auch da oder? besonders da es hier um die clubs/gilden geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...