Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubs

Makes87

Recommended Posts

Hallo hab eine frage wo kann ich am besten einen kurier aufhalten ? und was ist damit gemeint ? :DD

Die sind sehr selten. Meistens auf der Hauptstraße.

Mit :r1: hinterherrennen und mit :K: umschubsen.

Ich hab ein kleines Problem. Undzwar mit der Club Herrausforderung von den Abenteurern.

Da steht " Alle möglichen Gespräche mit Washington führen"

Wenn ich nach New York gehe und ihn anspreche will er immer wieder bowls spielen. Egal ob ich Gewinne oder verliere. Sobald ich ihn anspreche startet wieder ein Spiel.

Kann mir jemand da bitte weiter helfen?

1. Wie locke ich den baer aus der hoehle ?

2. Wo sind die Hinweise nachdem man den kopflosen Reiter getroffen hat oder wo muss ich hin ? Es wird nix mehr Auf der Karte angezeigt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

zu zweites wenn du den kopflose Reiter in einer Sequenz gesehen hast ist die mission vorbei :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:20

weiß Jmd wo man dies am Besten tun kann ?

- 10Jäger entwaffnen und mit der Waffe eliminieren

einfach nach bosten viele Wachen töten bist du auf Bekanntheitsgradt 3 bist und da einfach durch die stadt laufen da kommen schon paar Jäger auf dich zu und da mit Kreis und da X so entwaffenst du dies Jäger

1. Wie locke ich den baer aus der hoehle ?

2. Wo sind die Hinweise nachdem man den kopflosen Reiter getroffen hat oder wo muss ich hin ? Es wird nix mehr Auf der Karte angezeigt

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Im inneren der Höhle befinden sich zwei Leichen. Einer direkt am Lager und der andere im schmalen Tunnel durch den man rein gelaufen ist. Diese Leiche muss man aufheben und zur ersten Leiche ans Lager hinlegen. Der Bär wird dann aus seinem Versteck kommen, bei diesem muss man die doppelte Anzahl, der sonst üblichen, Quick-Times absolvieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...