einheit12 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo hab eine frage wo kann ich am besten einen kurier aufhalten ? und was ist damit gemeint ? :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo hab eine frage wo kann ich am besten einen kurier aufhalten ? und was ist damit gemeint ? :DD Die sind sehr selten. Meistens auf der Hauptstraße. Mit hinterherrennen und mit umschubsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab ein kleines Problem. Undzwar mit der Club Herrausforderung von den Abenteurern. Da steht " Alle möglichen Gespräche mit Washington führen" Wenn ich nach New York gehe und ihn anspreche will er immer wieder bowls spielen. Egal ob ich Gewinne oder verliere. Sobald ich ihn anspreche startet wieder ein Spiel. Kann mir jemand da bitte weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sind kuriere die leute die durch städte laufen und so ein rotes zeichen über dem kopf habe ? O_o Und wenn darf ich die nicht töten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @ wieczorekrobert: Lade Sequenz 9.1 da sind auch noch 2 Gespräche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hahahahaha wie es der zufall wollte war genau um die ecke als ich wieder ins spiel kam einer danke :DD Hahaha glück muss man haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Cloud vielen Dank =) genau die fehlten mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 1. Wie locke ich den baer aus der hoehle ? 2. Wo sind die Hinweise nachdem man den kopflosen Reiter getroffen hat oder wo muss ich hin ? Es wird nix mehr Auf der Karte angezeigt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 1. Wie locke ich den baer aus der hoehle ?2. Wo sind die Hinweise nachdem man den kopflosen Reiter getroffen hat oder wo muss ich hin ? Es wird nix mehr Auf der Karte angezeigt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 zu zweites wenn du den kopflose Reiter in einer Sequenz gesehen hast ist die mission vorbei Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:20 weiß Jmd wo man dies am Besten tun kann ?- 10Jäger entwaffnen und mit der Waffe eliminieren einfach nach bosten viele Wachen töten bist du auf Bekanntheitsgradt 3 bist und da einfach durch die stadt laufen da kommen schon paar Jäger auf dich zu und da mit Kreis und da X so entwaffenst du dies Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kleiner Tip zu den Jägern, nur mit Fäusten und dann immer entwaffnen und töten ist sio am leichtesten und Ihr erfüllt auch direkt eine Clubmission;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 1. Wie locke ich den baer aus der hoehle ?2. Wo sind die Hinweise nachdem man den kopflosen Reiter getroffen hat oder wo muss ich hin ? Es wird nix mehr Auf der Karte angezeigt Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Im inneren der Höhle befinden sich zwei Leichen. Einer direkt am Lager und der andere im schmalen Tunnel durch den man rein gelaufen ist. Diese Leiche muss man aufheben und zur ersten Leiche ans Lager hinlegen. Der Bär wird dann aus seinem Versteck kommen, bei diesem muss man die doppelte Anzahl, der sonst üblichen, Quick-Times absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wo finde ich eigentlich Wachhunde? Hab leider schon alle Truhen, etc. Gesammelt wovor die manchmal standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Manche Wach-Gruppen haben welche dabei (stationäre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin auch auf der Suche nach Wachhunden, für genauere Tipps wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bin auch auf der Suche nach Wachhunden, für genauere Tipps wäre ich sehr dankbar Dito, Brauch die auch noch Sent from my Pipboy 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab jetzt den Tipp bekommen: Grenzland > Lexington Shop > roter Punkt ist ein Hund kann das mal Jmd testen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 beim westlichsten(edit: sry östlichsten) shop im grenzland ist immer ein wachhund (gebiet grade entfallen). hab den auch 3mal gelockt. köder vom dach aus geworfen und warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Danke für den Tipp ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 sorry meinte östlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So hab endlich den Wachhund 3 mal weggelockt <.< Jtz muss ich einen Feindlichen Konvoi angreifen weiß jemand wo die entlang fahren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.