Lavarmas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hellau, Mal um auf eine Frage wieder einzugehen... Wo soll ich denn aus 50m Höhe ins Wasser springen? War schon auf Schiffsmasten, irgendwelchen Wasserfällen und ein Leuchtturm um festzustellen das unten noch Strand war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 nehm den oberen rechten Spawnpunkt im Grenzland (also aus deiner Siedlung) dann links an den Klippen entlang und du siehst schon einen möglichen Absprungspunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich an Schlingfallen für den zweiten Satz der Jagdgesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Servus... Um auf die Frage mit der Diebesgilde zurueckzukommen... Damit die auf dich aufmerksam werden musst du einfach nur oft Taschendiebstähle machen... Hoff konnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leider nicht. Von Leichen habe ich auch noch keine bekommen. Bin Sequenz 6. Bekommt wohl erst später, was. Ab Sequenz 7 kannst du Rauchbomben im Gemischtwarenladen erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nur ne allgemeine Frage, ich denke das passiert im Spiel automatisch, aber ab wann bekomme ich Club-Einladungen??? Ich nehme mal an wenn ich von einem Club die ersten Aufgaben voll habe... Ausserdem soll ich mich mit einem Box Typ in Boston treffen, aber mir wird da nix angezeigt...kommt das noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne, kommt nicht. Du musst ihn so finden. Er ist an der Brauerei. Die liegt westlich in Bosten. Auf Seite 1 hier im Thread gibt es ein Video dazu. Wenn du genug gestohlen hast, kriegst du von der Gilde eine Einladung. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie komme ich an Schlingfallen für den zweiten Satz der Jagdgesellschaft? alle möglichen Verbrauchsmaterialien bekommt ihr in Läden oder bei Kutschen, einfach das £ achten Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:52 wie kann ich sehen ob mein Rekrut sich verbessert hat oder aufgestiegen is? schicke ihn mit L2 auf einen Soldaten oder rufe ihn zur Hilfe, dann bekommt er jedes mal EP´s, kann aber keine Anzeige oder was ähnliches finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Halte L2 gedrückt und wenn du dann im Menü bist, drücke Da kannst du deine Rekruten anschauen UND auf Mission schicken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Halte L2 gedrückt und wenn du dann im Menü bist, drücke Da kannst du deine Rekruten anschauen UND auf Mission schicken ! ja das weiß ich, nur steht da 0% chance und ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben "erst trainieren und dann losschicken" weil man bei 0%keine chance hat. wofür sind denn dann die EP die ich immer bekomme wenn ich sie rufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wahrscheinlich auch zum leveln. Hab die bisher noch nie wirklich benutzt. 0 % Chance ? Dann hast du keinen ausgewählt ! Ich habe die von 1 bis 11, alle über die Missionen gelevelt. Das geht sehr schnell finde ich und bringt noch enorm viel Geld ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie wähle ich den denn aus? hab nur die 2 typen da oben. oder wählt man die erst nachdem man X gedrückt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ufff, um diese Uhrzeit auch noch an etwas erinnern.... Erst wählt man das Gebiet aus, dann die Mission und dann 1 (oder 2 oder sogar 3) Typen aus. Dann bestätigen (glaube 3-Eck). Ach koooommm. Du hockst doch vor der PS3, da steht doch, welche Taste was wie wo macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 hat jemand schon bei Schläger 2 - Mit jedem Waffentyp einen Gegner eleminieren ? habe jetzt normale, stumpfe,kleine,schwerefeuer und Verbrauchsmaterial aber es ist nicht abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Vielleicht töten durch die Umgebung ? Also jemand ins Wasser fallen lassen oder gegen eine Kiste schubsen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe auch eine frage ich habe fast alle auf gaben bei dem jagt club durch was mir fehlt ist die jagtkarte vervollständigen im grenzland fehlen mir bei zwei regionen nur ein tier.weiß einer ob es im internet eine karte gibt wo alle zu sehen sind plus standorte bin echt am verzweifeln. mfg DER_RAAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja, hier im Forum: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101949-jagdkarten.html .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 danke das ging echt schnell.bin gestern schon 3 stunden immer hin und her gelaufen bei tag und bei nacht.da ich jetzt weiß welche mir fehlen ist die suche einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubi327 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 abenteuer herausforderung 2 alle gespräche mit Washington führen kann man wohl auch verpassen -.- als washington das erste mal auf der karte martkiert war war er nicht da wohl ein bug -.-" das zweite nach nach beenden des spiels in new york kann man mit ihm reden und dieses komische spiel spielen kann man das nachholen alsodie fehlenden gespräche wenn nicht wäre das echt doof -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 abenteuer herausforderung 2alle gespräche mit Washington führen kann man wohl auch verpassen -.- als washington das erste mal auf der karte martkiert war war er nicht da wohl ein bug -.-" das zweite nach nach beenden des spiels in new york kann man mit ihm reden und dieses komische spiel spielen kann man das nachholen alsodie fehlenden gespräche wenn nicht wäre das echt doof -.- lade 9-1 , skip die cutscene such w auf der karte und rede mit ihm(nicht skipen) danach wieder und fertig weiß Jmd wo man dies am Besten tun kann ? - 10Jäger entwaffnen und mit der Waffe eliminieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.