CA-23 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 yo genau das selbe....was für ne verarsche 40 stunden spiel um sonst
Sajonji Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei mir ist ein Problem mit der Schläger Gilde. Ich soll 5 Doppelattentate für die herausforderungen machen. 2/5 hab ich. Jetzt wollte ich den rest mit musketen machen. Die Trophy dafür hab ich direkt bekommen, aber bei den schlägern steht immer noch 2/5. Und mit der versteckten klinge, bzw mit dem assa-tomahawk bekomm ich kein doppelattentat hin.... Hat jemand ne idee für mich ?
PLayaa_G Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Sajonji schrieb: Und mit der versteckten klinge, bzw mit dem assa-tomahawk bekomm ich kein doppelattentat hin....Hat jemand ne idee für mich ? Normalerweise solltest du gerade mit den Versteckten Klingen die Doppelattentate hinbekommen. Einfach zu 2 Nahe beieinanderstehenden Wachen hingehen und die solange anvisieren bis beide weiß umrandet sind, dann Viereck.
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 PLayaa_G schrieb: Normalerweise solltest du gerade mit den Versteckten Klingen die Doppelattentate hinbekommen. Einfach zu 2 Nahe beieinanderstehenden Wachen hingehen und die solange anvisieren bis beide weiß umrandet sind, dann Viereck. Naja man muss auch noch R1 gedrückt halten da man Connor ein Doppelkill
Sajonji Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ach man muss R1 dazu drücken ? das hab ich noch gar nicht gewusst^^ Danke, werds gleich mal probieren.
PLayaa_G Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Vegetto300 schrieb: Naja man muss auch noch R1 gedrückt halten da man Connor ein Doppelkill Also bei mir macht er's auch ohne R1...
Break Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo habe da mal ne frage, was muss ich tun bei der Jagd Herausforderung 3 Die Jagdkarte vervollständigen. Danke für euch Antworten
Savas Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Break schrieb: Hallo habe da mal ne frage, was muss ich tun bei der Jagd Herausforderung 3 Die Jagdkarte vervollständigen.Danke für euch Antworten Habs mal aus der Leitfadenergänzung für die 100% übernommen und zitiert: Zitat Die Jagdkarte vollenden, indem Sie in jeder Jagdregion des Grenzlandes und der Siedlung die heimischen Tierarten häuten oder Hinweise finden. Man kann die einzelnen Tiere erlegen oder sie durch das Analysieren von Hinweisen ausfindig machen. Die Jagdkarte findet man, wenn man drückt und mit dem linken Analog-Stick nach oben scrollt bis man zu dieser Karte gelangt. Hier hat man eine Übersicht über die einzelnen Jagdgebiete und kann seinen Fortschritt in den einzelnen Gebieten einsehen. Grundlegend kann man festhalten, dass sich Biber, Waschbären und zum Teil auch Füchse und Bären an Gewässern aufhalten. Füchse findet man allerdings auch sehr oft in Wiesen, in der Nähe der Dörfer. Hasen findet man eigentlich überall, vermehrt in dichten Wäldern und Wiesen. Wapiti, Hirsche und Wölfe findet man so gut wie immer in dichten Wäldern. In Gebirgen findet man am meisten Pumas, Luxe, Wölfe und Bären. Hier noch ein Link mit einer Auflistung in welcher Region, welches Tier zu finden ist: Jagdkarten Hier noch eine Karte mit der Angabe in welchem Gebiet, welches Tier, wo zu finden ist:Spoiler: HideThis image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1180x695.
Gigant Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 hab mal 2 fragen : und zwar fehlen mir noch das abfangen eines kuriers . hat einer tips wie das am schnellsten geht? erscheinen die kuriere nur wenn man gesucht ist oder auch wenn man inkognito ist?
PLayaa_G Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Habe gerade die Stufe 2 der Diebesgilde beendet und folglich im DNA-Menü 66% bei der Diebesgilde. Jedoch ist der Logbucheintrag zur Diebesgilde verschwunden und auch, wenn ich Aktivitäten für Stufe 3 erfülle, werden sie nicht mehr angezeigt... Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen?
ccchristianfce Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 PLayaa_G schrieb: Habe gerade die Stufe 2 der Diebesgilde beendet und folglich im DNA-Menü 66% bei der Diebesgilde. Jedoch ist der Logbucheintrag zur Diebesgilde verschwunden und auch, wenn ich Aktivitäten für Stufe 3 erfülle, werden sie nicht mehr angezeigt...Ist das normal? Und was kann ich dagegen machen? reise nach Boston und dann kommt nen kleines Kind welches dir die letzten Aufgaben gibt.
PLayaa_G Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 ccchristianfce schrieb: reise nach Boston und dann kommt nen kleines Kind welches dir die letzten Aufgaben gibt. ah gut, Danke! Bin nur noch im Grenzland unterwegs, da ich in den Städten schon alles gemacht habe, dahcte ich zumindest...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.