Aggrodrache Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hy ich hab mal eine frage. Entweder bin ich zu dumm oder es ist so einfach das ich es net sehe,und zwar ich habe mir littel Big planet für PS3 aus dem store geladen,jetzt will ich es instalieren und es geht nicht ich werde gefragt ob ich es auf einem psp oder vita system instalieren will ich gehe auf nein und nix passiert was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Dann wirst du dir das falsche LBP runtergeladen haben, weil wenn du schon selbst schreibst es wird nur für PSP und VITA erkannt. Welchen Teil hast du dir gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ne des war wo der ausfall war des wilkommensgeschenk ich hatte es ja schon mal instaliert da ging es nur jetzt komischerweisse nicht mehr. Und es steht auch ps3 dabei deselbe hab ich auch bei superstar dust und wipe out hd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne des war wo der ausfall war des wilkommensgeschenk ich hatte es ja schon mal instaliert da ging es nur jetzt komischerweisse nicht mehr.Und es steht auch ps3 dabei deselbe hab ich auch bei superstar dust und wipe out hd. Versuch mal Daten/Spiele (Littel Big Planet) löschen und neue installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich schon probiert ich lade mal ein Bild hoch das ihr es mal sehen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich bin mir nicht sicher, aber drück mal dreieck, dann müsste herunterladen stehen. vllt klappt es ja so dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab schon alles verucht nix hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich schon probiert ich lade mal ein Bild hoch das ihr es mal sehen könnt. Ich sehe es, du hast noch nicht heruntergeladen auf deine PS3. Bist du sicher, dass du schon heruntergeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 @Recep_hat_Hunger Das ist meine Ps3 natürlich habe ich es heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 @Recep_hat_HungerDas ist meine Ps3 natürlich habe ich es heruntergeladen. Mh, tut mir wirklich Leid. Ich weiß es auch nicht, woran es Problem liegt. Aber warte mal ab. Bestimmt einer hilft dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke dir trotzdem. Ja ich hoffe es ich dreh am Rad. Und des beste ist ich kann es weder auf die PSP noch auf die VITA speicher er zeigt mir nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Drück mal Dreieck und dann auf installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wollt ich gerad sagen, nach dem Download musst du es erst installieren ueber X oder Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich geht auch net dann zeigt er mir bild 2 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.