LxSeries Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 kann das sein das diese verkackten wechselstellen tierisch lästig sind? ich zähle auf der karte 122 ich habe alle 122 und 123 gibt es lt meinem autolog kann mir jemand sagen wo ich was übersehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Für Burnout Paradise gab es so eine interaktive Map, wo man sich den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren konnte und online am Computer sah man dann, was noch fehlte. DAS wäre auf für Burnout 2 ... Oh, sorry - ich meine Most Wanted klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Für Burnout Paradise gab es so eine interaktive Map, wo man sich den Spielstand auf einen USB-Stick kopieren konnte und online am Computer sah man dann, was noch fehlte. DAS wäre auf für Burnout 2 ... Oh, sorry - ich meine Most Wanted klasse! Ja das wäre echt klasse wenn es für Most Wanted auch so eine Map geben würde:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Schau mal hierDort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Vielen dank für die Karte bzw. fürs posten. Ist eine grosse Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Schau mal hierDort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Also die Karte ist ja echt der Hammer, Danke :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Schau mal hierDort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Vielen herzlichen Dank für diese Klasse Karte und die Arbeit die du dir damit gemacht hast. Habe dank ihr meine letzte 2Tore für Platin gefunden, Hatte einen neuen save Point angefangen und alle Tore noch einmal abgefahren. Dabei ist mir eins aufgefallen was ich auf meinen vorher gesicherten Slot nicht hatte. Also den alten wieder geladen und zack war es nur noch eins. Dann bin ich zur Stelle wo die Kontainer sind (Callahan Industrial) da übersieht man schnell ein Tor. Und nach 5min hatte ich das letzte noch nicht durchfahrene Tor erblickt. Durchgefahren und es wurde gleich gezählt (zum Glück) und es blinckte 2x auf Jess. Platin nur 12. mfg Berni350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Vielen dank für die Karten. Ein großen lob an die macher. MfG Klon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich hab mich mal an einer Karte versucht. Leider sind es nur 134 Tore, das letzte will einfach nicht gefunden werden. Wer es findet, möge es mir mitteilen Danke dir für die Mühe das du die Karte erstellt hast, habe dank dir seid vorhin die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hallo leute. ich habe auch probleme damit das letzte tor zu finden. habe mehrmals versucht neu anzufangen und die tore zuerst durchfahren die bei mir nicht gezählt haben. dabei habe ich bemerkt das ein tor die Gitter nie da waren. nochmals ein save angelegt und zur stelle hingefahren und immer noch keine Gitter vorhanden. auch durchfahren bringt nichts. die nummer des Sicherheitstores ist die 104 http://nfsmw.shinedalgarno.de/ bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Da es anscheinend zwei weitere torpositionen gibt, versuch anstelle des 104ers ein anderes zu nehmen. (Ich hatte 104 auch nicht aber stattdessen 136) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.