s0ul Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 HAHA!!! ich hab das letzte tor gefunden. habe zwischendurch mal mit einem neuen speicher angefangen und da is mir folgendes aufgefallen: man muss verdammt gut aufpassen das autolog auch das tor zählt, denn ich hatte es mehr als ein mal das er das tor nich gezählt hat und ich musste dann noch einmal durchfahren. ich hoffe ich kann mit dem tipp ein wenig weiterhelfen und nochmal ein danke für die gute karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lattkoviak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kannst ruhig sagen das ich dir behilflich war ^^Aber was echt komisch ist ich habe 41 gezählt und habe alle noch mal einzeln ausgewählt und trotzdem kam keine Trophäe Also...heute abend zähle ich nochmal ganz in Ruhe und wenn es wirklich 41 sind werde ich noch mal jeden einzeln auswählen:banghead: Wehe es klappt dann nicht... Da manche AUtos an mehreren Stellen stehen ist es aber egal welche Strasse ich auswähle oder? Japp, bin alle Autos noch einmal durch gegangen, ohne auf den Standort zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDark91 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So es GIBT einen FORD FOCUS ST und zwar den ganz ganz neuen 2013!!!!!! Gewinne Online 5 Rennen mit einem Ford!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s0ul Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So es GIBT einen FORD FOCUS ST und zwar den ganz ganz neuen 2013!!!!!!Gewinne Online 5 Rennen mit einem Ford!!!!! kann ich bestätigen. hab ich auch gerade bei den online meilensteinen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich finds auch extrem doof gemacht: Trophäen: Alle Radarfallen - werden auf der Karte angezeigt Alle Wechselstellen - werden auf der Karte angezeigt Alle Werbetafeln - werden auf der Karte angezeigt Alle Sicherheitstore - werden auf der Karte NICHT angezeigt Wollen die uns ärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich finds auch extrem doof gemacht:Trophäen: Alle Radarfallen - werden auf der Karte angezeigt Alle Wechselstellen - werden auf der Karte angezeigt Alle Werbetafeln - werden auf der Karte angezeigt Alle Sicherheitstore - werden auf der Karte NICHT angezeigt Wollen die uns ärgern? ja wollen sie .......... EA halt........ das könnten die ja mal patchen, das die tore auch auf der karte angezeigt werden....... machen sie aber leider nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlag Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 HAHA!!! ich hab das letzte tor gefunden.habe zwischendurch mal mit einem neuen speicher angefangen und da is mir folgendes aufgefallen: man muss verdammt gut aufpassen das autolog auch das tor zählt, denn ich hatte es mehr als ein mal das er das tor nich gezählt hat und ich musste dann noch einmal durchfahren. ich hoffe ich kann mit dem tipp ein wenig weiterhelfen und nochmal ein danke für die gute karte! Mir geht's genauso -.- , nur dass ich's immer noch nicht gefunden hab. Welches war Dein letztes Tör? Bin langsam echt am Verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 HAHA!!! ich hab das letzte tor gefunden.habe zwischendurch mal mit einem neuen speicher angefangen und da is mir folgendes aufgefallen: man muss verdammt gut aufpassen das autolog auch das tor zählt, denn ich hatte es mehr als ein mal das er das tor nich gezählt hat und ich musste dann noch einmal durchfahren. ich hoffe ich kann mit dem tipp ein wenig weiterhelfen und nochmal ein danke für die gute karte! Hmm.... mir fehlen jetzt nur noch 5 Tore. Da ja einige hier Probleme haben, das einige Tore nicht gezählt wurden, ist jetzt meine Überlegung: fahre ich alle Tore laut Karte ab, mit dem Ergegebnis das mir dann noch 1 oder 2 fehlen oder starte ich gleich nochmal ein neuen Save und fahre dann Alles ab und achte drauf, das auch wirklich jedes Tor zählt ?? Oder hat jemand Erfahrung, ob ein durchfahrenes, aber nicht gezähltes Tor bei nochmaliger Durchfahrt dann gezählt wird. Ich denke ja mal eher nicht, oder ??? Immer diese Bugs:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlag Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hmm.... mir fehlen jetzt nur noch 5 Tore. Da ja einige hier Probleme haben, das einige Tore nicht gezählt wurden, ist jetzt meine Überlegung: fahre ich alle Tore laut Karte ab, mit dem Ergegebnis das mir dann noch 1 oder 2 fehlen oder starte ich gleich nochmal ein neuen Save und fahre dann Alles ab und achte drauf, das auch wirklich jedes Tor zählt ?? Oder hat jemand Erfahrung, ob ein durchfahrenes, aber nicht gezähltes Tor bei nochmaliger Durchfahrt dann gezählt wird. Ich denke ja mal eher nicht, oder ??? Immer diese Bugs:banghead: Mir geht's genauso, nur, dass mir noch EIN Tor fehlt! :rage-background: Map mehrmals abgefahren, aber das Tor hat nicht mehr gezählt. Probier's aber mal noch mit nem neuen Savegame, kann Dir dann sagen was es gebracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So, wie im anderen Thread beschrieben habe ich ein neues Savegame angefangen und mit der Karte der Tore nur 133 Tore gefunden. Allerdings habe ich 2 weitere Tore gefunden, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind, damit waren es dann 135. Die 2 fehlerhaften Tore habe ich mir gemerkt, nochmal ein neues Save begonnen und nur die beiden Tore ausprobiert und sie haben wieder nicht funktioniert. Deshalb hier die aktualisierte Karte. Die beiden eingekreisten Tore haben nicht funktioniert, die beiden weißen Punkte sind die neuen Tore. Bei dem linken der einkreisten ist es ein Tor direkt vor einer Werbetafel. Das rechte der eingekreisten ist direkt vor einer Wechselstelle. Hier registriert das Spiel die Zerstörung und gibt 250SP, allerdings zählt der Torezähler nicht hoch. Das erste Tor wird überhaupt nicht registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gut gemacht, es gibt tatsächlich noch zwei weitere Tore... Ich habe Deinen Bericht auch nochmal versucht zu reproduziert. Beide von Dir eingekreisten Toren wurden bei mir zunächst ordnungsgemäß gezählt (es erschien eine Einblendung am linken Bildschirmrand). Die Statistik besagte später 2/135 Toren. Danach hab ich das Spiel beendet und die PS3 ausgemacht. Erneut gestartet und siehe da, es waren nur noch 1/135. Das linke der beiden eingekreisten hat nicht gezählt. Das rechte dagegen schon. Wird bei mir wohl ein anderes Tor verbuggt sein. Wie dem auch sei, soll man einfach alle 137 Stellen abklappern, dann ist man auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Abgefahren... bei dem rechten der eingekreisten wird der Zähler auch zurückgesetzt. Da erscheint das Popup normal, aber der Zähler geht nicht weiter. Wenn ich das Tor als erstes mache, zählt es zunächst. Bei irgendeinem weiteren bleibt der Zähler dann aber bei 1. Also eigentlich so wie du es beschreibst. Ich glaube daher, dass das rechte nicht zählt, wenn man schon ein anderes hat. Wenn man es als erstes macht, erscheint eine 1, aber beim nächsten Tor bleibt die 1 stehen. Das linke Tor ist doch nicht verbuggt, bei einem weiteren Test zählt es jetzt. Dafür hat jetzt mal ein anderes nicht gezählt. Sobald ich das festgestellt hatte, habe ich direkt die Konsole ausgeschaltet und neu gestartet. Danach war das Tor wieder zu und hat beim durchfahren gezählt. Hätte ich das beim Trophy-Versuch auch gemacht, hätte das linke Tor vermutlich auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlag Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab langsam das Gefühl, dass das System bemerkt, dass es failed (weiß, dass das Tor nicht gezählt wurde) und dann irgendwo auf der Map an ner passenden Stelle ein neues Tor setzt.. meine Theorie. Wenn jemand so was ähnliches hat dann bitte melden, weil ich verzweifel langsam am letzten Tor. Hab 2 mal n neues Savegame angefangen und mir haben immer 2 oder 4 Tore gefehlt, weil sie nicht gezählt wurden.. dreh jetzt meine Runden weiter, wenn ich was finde sag ichs Tschöö Blacky! PS: an EA: bitte den Bug fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hatte auch dass ein Tor nicht zählte und habe mir die Stelle gemerkt, dann alle anderen Tore gemacht und zurück zu der wo es nicht zählte. Das Tor war wieder da und bin mal von der anderen Seite durchgefahren und es zählte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFlag Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Endlich gepackt!!! Also am besten geht's, wenn man immer aus macht, wenn eins nicht zählt, die 2 verbuggten ignoriert und dafür die 2 "zusätzlichen" durchfährt.. braucht ca. ne Stunde, wenn man neues Savegame anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wie dem auch sei, soll man einfach alle 137 Stellen abklappern, dann ist man auf der sicheren Seite. Hab ich gemacht.....und jetzt ? Leider fehlt immer noch eins . Ich vermute auch, das damals eins irgendwo nicht gezählt wurde. Einmal bin ich kurz vor der Verhaftung von der Polizei, durch ein Tor gefahren. Aber bevor was angezeigt werden konnte wurde ich schon festgenommen. Da hatte ich meine ersten Zweifel, aber mir sonnst keine weiteren Gedanken gemacht. Keine Ahnung wo die Stelle noch war :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saubazi Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mir fehlt auch nur noch eins. Die karte war sehr hilfreich, danke. Nur hab ich 4 Tore nicht gefunden Die Frage hierzu: Hängt immer ein Stück Tor irgendwo an der Seite oder Steht rum? Habe auf der Karte 4 Punkte Markiert, bei denen ich keine Tore gefunden hab. Könnte mir da jemand sagen wo diese Tore genau sind oder kann es sein das ich sie durchfahren habe und jetz nichts mehr davon steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schau mal hier Dort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Schau mal hierDort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Cool! Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schau mal hierDort hab ich zu jedem Tor ein Bild hinterlegt. ich hoffe, Du kannst die Tore damit besser finden. Die Karte mit den Fotos ist super. Vor allem kann man direkt in Karte die Punkte markieren, die man schon hat. Hab so meine letzten Tore gefunden. Nochmals DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.