Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFSMW Alle Karten

LPU4EVER1976

Recommended Posts

HAHA!!! ich hab das letzte tor gefunden.

habe zwischendurch mal mit einem neuen speicher angefangen und da is mir folgendes aufgefallen:

man muss verdammt gut aufpassen das autolog auch das tor zählt, denn ich hatte es mehr als ein mal das er das tor nich gezählt hat und ich musste dann noch einmal durchfahren.

ich hoffe ich kann mit dem tipp ein wenig weiterhelfen ;)

und nochmal ein danke für die gute karte!

Kannst ruhig sagen das ich dir behilflich war ^^:P

Aber was echt komisch ist ich habe 41 gezählt und habe alle noch mal einzeln ausgewählt und trotzdem kam keine Trophäe :skep:

Also...heute abend zähle ich nochmal ganz in Ruhe und wenn es wirklich 41 sind werde ich noch mal jeden einzeln auswählen:banghead:

Wehe es klappt dann nicht... :facepalm:

Da manche AUtos an mehreren Stellen stehen ist es aber egal welche Strasse ich auswähle oder?

Japp, bin alle Autos noch einmal durch gegangen, ohne auf den Standort zu achten.

Ich finds auch extrem doof gemacht:

Trophäen:

Alle Radarfallen - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Wechselstellen - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Werbetafeln - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Sicherheitstore - werden auf der Karte NICHT angezeigt :banghead:

Wollen die uns ärgern? :skep:

Ich finds auch extrem doof gemacht:

Trophäen:

Alle Radarfallen - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Wechselstellen - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Werbetafeln - werden auf der Karte angezeigt :smile:

Alle Sicherheitstore - werden auf der Karte NICHT angezeigt :banghead:

Wollen die uns ärgern? :skep:

ja wollen sie .......... EA halt........

das könnten die ja mal patchen, das die tore auch auf der karte angezeigt werden....... machen sie aber leider nicht -,-

habe zwischendurch mal mit einem neuen speicher angefangen und da is mir folgendes aufgefallen:

man muss verdammt gut aufpassen das autolog auch das tor zählt, denn ich hatte es mehr als ein mal das er das tor nich gezählt hat und ich musste dann noch einmal durchfahren.

Mir geht's genauso -.- , nur dass ich's immer noch nicht gefunden hab. Welches war Dein letztes Tör? Bin langsam echt am Verzweifeln. :frown:

Hmm.... mir fehlen jetzt nur noch 5 Tore.

Da ja einige hier Probleme haben, das einige Tore nicht gezählt wurden, ist jetzt meine Überlegung: fahre ich alle Tore laut Karte ab, mit dem Ergegebnis das mir dann noch 1 oder 2 fehlen oder starte ich gleich nochmal ein neuen Save und fahre dann Alles ab und achte drauf, das auch wirklich jedes Tor zählt ??

Oder hat jemand Erfahrung, ob ein durchfahrenes, aber nicht gezähltes Tor bei nochmaliger Durchfahrt dann gezählt wird.

Ich denke ja mal eher nicht, oder ???

Immer diese Bugs:banghead:

Hmm.... mir fehlen jetzt nur noch 5 Tore.

Da ja einige hier Probleme haben, das einige Tore nicht gezählt wurden, ist jetzt meine Überlegung: fahre ich alle Tore laut Karte ab, mit dem Ergegebnis das mir dann noch 1 oder 2 fehlen oder starte ich gleich nochmal ein neuen Save und fahre dann Alles ab und achte drauf, das auch wirklich jedes Tor zählt ??

Oder hat jemand Erfahrung, ob ein durchfahrenes, aber nicht gezähltes Tor bei nochmaliger Durchfahrt dann gezählt wird.

Ich denke ja mal eher nicht, oder ???

Immer diese Bugs:banghead:

Mir geht's genauso, nur, dass mir noch EIN Tor fehlt! :rage-background:

Map mehrmals abgefahren, aber das Tor hat nicht mehr gezählt.

Probier's aber mal noch mit nem neuen Savegame, kann Dir dann sagen was es gebracht hat ;)

So, wie im anderen Thread beschrieben habe ich ein neues Savegame angefangen und mit der Karte der Tore nur 133 Tore gefunden. Allerdings habe ich 2 weitere Tore gefunden, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind, damit waren es dann 135.

Die 2 fehlerhaften Tore habe ich mir gemerkt, nochmal ein neues Save begonnen und nur die beiden Tore ausprobiert und sie haben wieder nicht funktioniert.

Deshalb hier die aktualisierte Karte. Die beiden eingekreisten Tore haben nicht funktioniert, die beiden weißen Punkte sind die neuen Tore.

Bei dem linken der einkreisten ist es ein Tor direkt vor einer Werbetafel. Das rechte der eingekreisten ist direkt vor einer Wechselstelle. Hier registriert das Spiel die Zerstörung und gibt 250SP, allerdings zählt der Torezähler nicht hoch. Das erste Tor wird überhaupt nicht registriert.

mostwantedsecuritygates_neu.jpg

Gut gemacht, es gibt tatsächlich noch zwei weitere Tore...

sgmap.jpg

Ich habe Deinen Bericht auch nochmal versucht zu reproduziert. Beide von Dir eingekreisten Toren wurden bei mir zunächst ordnungsgemäß gezählt (es erschien eine Einblendung am linken Bildschirmrand). Die Statistik besagte später 2/135 Toren. Danach hab ich das Spiel beendet und die PS3 ausgemacht. Erneut gestartet und siehe da, es waren nur noch 1/135. Das linke der beiden eingekreisten hat nicht gezählt. Das rechte dagegen schon. Wird bei mir wohl ein anderes Tor verbuggt sein.

Wie dem auch sei, soll man einfach alle 137 Stellen abklappern, dann ist man auf der sicheren Seite.

Abgefahren... bei dem rechten der eingekreisten wird der Zähler auch zurückgesetzt. Da erscheint das Popup normal, aber der Zähler geht nicht weiter. Wenn ich das Tor als erstes mache, zählt es zunächst. Bei irgendeinem weiteren bleibt der Zähler dann aber bei 1. Also eigentlich so wie du es beschreibst.

Ich glaube daher, dass das rechte nicht zählt, wenn man schon ein anderes hat. Wenn man es als erstes macht, erscheint eine 1, aber beim nächsten Tor bleibt die 1 stehen.

Das linke Tor ist doch nicht verbuggt, bei einem weiteren Test zählt es jetzt. Dafür hat jetzt mal ein anderes nicht gezählt. Sobald ich das festgestellt hatte, habe ich direkt die Konsole ausgeschaltet und neu gestartet. Danach war das Tor wieder zu und hat beim durchfahren gezählt. Hätte ich das beim Trophy-Versuch auch gemacht, hätte das linke Tor vermutlich auch gezählt.

Hab langsam das Gefühl, dass das System bemerkt, dass es failed (weiß, dass das Tor nicht gezählt wurde) und dann irgendwo auf der Map an ner passenden Stelle ein neues Tor setzt.. meine Theorie. Wenn jemand so was ähnliches hat dann bitte melden, weil ich verzweifel langsam am letzten Tor. Hab 2 mal n neues Savegame angefangen und mir haben immer 2 oder 4 Tore gefehlt, weil sie nicht gezählt wurden.. dreh jetzt meine Runden weiter, wenn ich was finde sag ichs ;)

Tschöö Blacky!

PS: an EA: bitte den Bug fixen :)

Wie dem auch sei, soll man einfach alle 137 Stellen abklappern, dann ist man auf der sicheren Seite.

Hab ich gemacht.....und jetzt ? :biggrin5:

Leider fehlt immer noch eins :banghead:. Ich vermute auch, das damals eins irgendwo nicht gezählt wurde. Einmal bin ich kurz vor der Verhaftung von der Polizei, durch ein Tor gefahren. Aber bevor was angezeigt werden konnte wurde ich schon festgenommen. Da hatte ich meine ersten Zweifel, aber mir sonnst keine weiteren Gedanken gemacht.

Keine Ahnung wo die Stelle noch war :emot-what:

Mir fehlt auch nur noch eins.

Die karte war sehr hilfreich, danke.

Nur hab ich 4 Tore nicht gefunden

Die Frage hierzu: Hängt immer ein Stück Tor irgendwo an der Seite oder Steht rum? Habe auf der Karte 4 Punkte Markiert, bei denen ich keine Tore gefunden hab. Könnte mir da jemand sagen wo diese Tore genau sind oder kann es sein das ich sie durchfahren habe und jetz nichts mehr davon steht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...