Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NFSMW Alle Karten

LPU4EVER1976

Recommended Posts

Auf der Karte ist der "Focus ST " nicht zu finden, könnte irgendjemand den mal auf der Map Markieren?! Ich verzweifle langsam :/

jetzt alle Schilder, Tore und Radarfallen...und 1 Auto fehlt mir noch.... aber ich glaube der ST ist genauso wenig im Spiel wie der Hummer.

EIne Liste so wie im Spiel inkl Fundort wäre schön... es nervt da wegen einem Wagen die ganze Welt abzusuchen

jetzt alle Schilder, Tore und Radarfallen...und 1 Auto fehlt mir noch.... aber ich glaube der ST ist genauso wenig im Spiel wie der Hummer.

EIne Liste so wie im Spiel inkl Fundort wäre schön... es nervt da wegen einem Wagen die ganze Welt abzusuchen

Natürlich gibt es den Ford Focus ST. Zwar nicht das neueste Modell aber es gibt ihn.

@attitude2011

weiß nicht wo dein Problem ist! wenn du die most wanted alle besiegt hast sind alle autos frei guck im Alle Karten threadt oder im Leitfaden do sind karten von allen auto wechselstellen. Soviel zum alles absuchen!

@Varg-Vikernes

Bitte unterlass diese Falsch aussagen!

es gibt KEINEN Focus ST im game!

Es gibt nur Einen Focus RS 500 ich muss es wissen ich hab alle autos und auch alle wechselstellen und die dazugehörigen trophys

@Varg-Vikernes

Bitte unterlass diese Falsch aussagen!

es gibt KEINEN Focus ST im game!

Es gibt nur Einen Focus RS 500 ich muss es wissen ich hab alle autos und auch alle wechselstellen und die dazugehörigen trophys

Wenn du die alle Hast kannst du mal Bitte nen Screen machen weil mit der Karte die hier ist komme ich net mit Klar und würde mich über ein Screen sehr Freuen

Danke im Vorraus

Focus ST gibt es im Spiel, wenn man 5 Online Matches gewinnt, dann bekommt den. Steht unter Sponsor Meilensteinen ;)

Ich muss heute abend nochmal in Ruhe zählen...

ich habe gestern 2x mal gezählt und kam auf 41 Autos die ich in meiner Wagenauswahl habe. Aber es werden nur 40 in der Statistik geführt und den Focus ST habe ich nicht. Also wentweder war ich zu müde zum zählen oder aber das ist ein bug...

Leicht übersehen kann man, wie ich finde, die Tore links und rechts von der Stelle von der Pagani auf Plattform steht die der Kran hält.

Und der Stelle wo der Panamera steht (kann man schwer beschreiben; da wo die 3 halbbögen sind wo man über einen Bogen 2 mal springen muss um beide Schilder zu durchbrechen) ist in der Ecke hinten in dem Karree (glaube da ist die Wechselstelle zur Corvette).

Ich muss heute abend nochmal in Ruhe zählen...

ich habe gestern 2x mal gezählt und kam auf 41 Autos die ich in meiner Wagenauswahl habe. Aber es werden nur 40 in der Statistik geführt und den Focus ST habe ich nicht. Also wentweder war ich zu müde zum zählen oder aber das ist ein bug...

Ich habe ein Dummen Fehler gemacht, ich habe 41 Autos gefunden. Habe aber vergessen den Mitsubishi zu fahren. Also wenn du 41 Autos Zählst, dann steig nochmal in alle ein. Vielleicht ist es bei dir das selbe bis zu 41.

ALSO KEIN FOCUS ST für die Trophy notwendig ^^

Ich habe ein Dummen Fehler gemacht, ich habe 41 Autos gefunden. Habe aber vergessen den Mitsubishi zu fahren. Also wenn du 41 Autos Zählst, dann steig nochmal in alle ein. Vielleicht ist es bei dir das selbe bis zu 41.

ALSO KEIN FOCUS ST für die Trophy notwendig ^^

Kannst ruhig sagen das ich dir behilflich war ^^:P

Aber was echt komisch ist ich habe 41 gezählt und habe alle noch mal einzeln ausgewählt und trotzdem kam keine Trophäe :skep:

Also...heute abend zähle ich nochmal ganz in Ruhe und wenn es wirklich 41 sind werde ich noch mal jeden einzeln auswählen:banghead:

Wehe es klappt dann nicht... :facepalm:

Da manche AUtos an mehreren Stellen stehen ist es aber egal welche Strasse ich auswähle oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...