LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo ich hab bissel gegoogelt und die karten gefunden ^^ So ich hoffe das ich nun welche hier das leben leichter gemacht habe lg LPU :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Eine schöne allgemein Übersicht aber die sicherheitstore sind leider nicht dabei. Die werden heiß erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich werde mal weiter suche gehn villt find ich sie ja noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Autowechselstellen erkennt man da oben nicht. Hab aber direkt meine letzte Radarkontrolle gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 also die eine map find ich nicht in googel also müssen wir halt so herraus finden wo die alle sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Autowechselstellen erkennt man da oben nicht. Hab aber direkt meine letzte Radarkontrolle gefunden ^^ Hier ein Video - In der Beschreibung ist das Bild für die Wechselstellen. Man sollte erst danach suchen, sobald alle 10 Most Wanted gegner besiegt wurden... [url=http://www.youtube.com/watch?v=gqtYtUkRqZM]Need for Speed: Most Wanted 2012 - ALL Car Locations - ALL 123 Jack Spots (NFS001) [1080p] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wenn keine karte für die sicherheistore kommt, lass ich platin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für was ist das 3. Bild? Ist wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für was ist das 3. Bild? Ist wahrscheinlich die "dümmste Frage des Tages" Reklametafeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wenn keine karte für die sicherheistore kommt, lass ich platin sein Wenn sich da keiner dran setzt, wird das schwer. Ich hätte da auch kein Bock drauf. Mal schauen, wie groß meine ausdauer ist, wenn mir noch nen paar fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 http://www.ign.com/wikis/need-for-speed-most-wanted/interactive-maps/World Endlich! aber leider mega unübersichtlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Karte mit den Sicherheitstoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mein die Sicherheitstore die man selber kaputt gemacht hat auf der Karte sehen bin mir nicht sicher bin nicht an der Ps3^^ sonst könnten wir ja alle unsere Tore posten und vergleichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Erstens sind das nur 93 Tore von 135 glaub und zweitens nein sie werden nirgendwo angezeigt auf der Map ! Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also liebes criterion games: das war im inoffiziellen vorbild burnout paradise besser. statistiken wieviel von wieviel in welchem stadtteil. das hat die suche schon stark eingegrenzt und war nicht so entmutigend. sowas sollte sich aber eigentlich relativ einfach via patch nachreichen lassen. Glaub ich aber irgendwie trotzdem nicht dran. Also weitersuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also liebes criterion games:das war im inoffiziellen vorbild burnout paradise besser. statistiken wieviel von wieviel in welchem stadtteil. das hat die suche schon stark eingegrenzt und war nicht so entmutigend. sowas sollte sich aber eigentlich relativ einfach via patch nachreichen lassen. Glaub ich aber irgendwie trotzdem nicht dran. Also weitersuchen! 1. Und auch wenn auf der Karte "nur" 9X Tore zu sehen sind, besteht die Chance, dass meine drei fehlenden darunter sind Das ist diesmal für mich die schwerste Trophie, wie schon gesagt, man hat null Plan wo und wie welche fehlen!? lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab mich mal an einer Karte versucht. Leider sind es nur 134 Tore, das letzte will einfach nicht gefunden werden. Wer es findet, möge es mir mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab mich mal an einer Karte versucht. Leider sind es nur 134 Tore, das letzte will einfach nicht gefunden werden. Wer es findet, möge es mir mitteilen Danke ich hab jetzt alle ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 cool danke das du eine karte gefunden hast nun wissen wir wo die alle sind ^^ danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Vielen Dank an alle die eine hilfreiche Karte gepostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.