Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich bin jetzt am Ende der Questreihe und will den Schatz heben. Dort wird man ja von einem Rudel Wölfe angegriffen, welche man nicht mit Fernwaffen bekämpfen darf, um die optionalen Missionsziele zu erfüllen. Jedesmal wenn die einen anspringen muss man ja und danach , oder drücken. Jedesmal wenn ich , oder drücke wird es rot angezeigt und das Quicktimeevent scheitert. Ich drücke es auch definitiv schnell genug. Im Grenzland klappt das ja auch immer. Hat noch jemand das Problem?
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 hatte auch das Problem. ich habs es so gelöst: schnell auf den Baumstam klettern der genau vor einen liegt, dann Giftpfeile auswählen und schön die Wölfe abwerfen und 5sek warten bis das Gift wirkt
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Joa das soll so sein, du musst extrem schnell den jeweiligen Knopf drücken.
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Ich drück schon wahnsinnig schnell. Es wird ja auch erst rot hinterlegt wenn ich drücke. Na ich probier das mal mit den Giftpfeilen. Aber wundert mich das die nicht als Fernwaffe zählen.
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bei mir hat es 100% so funktioniert denke es ist der einfachste Weg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.