Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher voll und nichts hilft


Br-Pro

Recommended Posts

hallo ich habe eine 40 gb festplatte und noch rund 600 mb frei obwohl ich fast nichtz trauf habe ( 2 bilder, keine musik und videos und ungefer 8 speicherdaten fon spielen). Ich will mir aber keine neue festplatte hollen. Kann ich meine alte irgendwie bereinigen wie beim pc oder gibt es noch eine andere lösun

lg Br-Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe eine 40 gb festplatte und noch rund 600 mb frei obwohl ich fast nichtz trauf habe ( 2 bilder, keine musik und videos und ungefer 8 speicherdaten fon spielen). Ich will mir aber keine neue festplatte hollen. Kann ich meine alte irgendwie bereinigen wie beim pc oder gibt es noch eine andere lösun

lg Br-Pro

Wenn du nur noch 600mb frei hast musst du aber schon einiges an Spielen installiert haben.

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre:

Guck mal unter Spieldaten Dienstprogramm nach was da installiert ist und du nicht mehr brauchst..........die fressen nämlich am meisten Speicher und nicht die Spielstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre:

Guck mal unter Spieldaten Dienstprogramm nach was da installiert ist und du nicht mehr brauchst..........die fressen nämlich am meisten Speicher und nicht die Spielstände.

das hab ich leider auch schon geprüft ich kan nichtzmer löschen trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir jetzt einfällt wäre:

Guck mal unter Spieldaten Dienstprogramm nach was da installiert ist und du nicht mehr brauchst..........die fressen nämlich am meisten Speicher und nicht die Spielstände.

das hab ich leider auch schon geprüft ich kan nichtzmer löschen trotzdem danke

Dann kann ich nicht verstehen was bei dir soviel Speicher frisst:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich du wäre, würd ich einfach eine neue größere Festplatte kaufen.

320GB 2,5" bekommst schon für 70€, du solltest aber darauf achten dass sie nur 5400 Umdrehungen pro Minute hat und nicht 7200 (wegen der Hitzeentwicklung)

Natürlich die Saves vorher Speichern auf ne externe, PS Plus oder USB stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre, würd ich einfach eine neue größere Festplatte kaufen.

320GB 2,5" bekommst schon für 70€, du solltest aber darauf achten dass sie nur 5400 Umdrehungen pro Minute hat und nicht 7200 (wegen der Hitzeentwicklung)

Natürlich die Saves vorher Speichern auf ne externe, PS Plus oder USB stick.

Das würde ich dir auch empfehlen, dennoch kann ich nicht verstehen was soviel Speicher frisst da müssen dann ja einige Daten drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens die FW nimmt platz um die 5-6 Gb fur sich oder auch mehr

das hat mit der festplatte zu tun bei 80gb sind ca 6 gb die die fw einnehmen bei40 sollten es demnach nur 4gb sein

@clank ich hoffe doch du meinst 20gb einzeln da gt5 mittlerweile schon 8=9 nur fuer die patchdateien einnimmt und noch mal ca das doppelte wenn man es komplett installiert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...