rossido_Basel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Part 1 zu Black Ops 2 < [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ig6Mrt1TaEY]001# Let's Play Call of Duty: Black Ops II [PYRRHIC VICTORY] [FullHD/DE/UNCUT] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kleines unboxing der Hardened... wen sowas garnicht interessiert einfach nicht anschauen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MCkJHjlrmHE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 kleines unboxing der Hardened... wen sowas garnicht interessiert einfach nicht anschauen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MCkJHjlrmHE schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Die ersten Online Kämpfe des schlechtesten Noobs der Welt (mir): [url=http://www.youtube.com/watch?v=_H08nc2XeTo]Call of Duty Black Ops II - Mein erster Onlinekampf - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die ersten Online Kämpfe des schlechtesten Noobs der Welt (mir): wieso kann das gegner team nicht immer aus ganz vielen "DJ-ONeill´s" bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wieso kann das gegner team nicht immer aus ganz vielen "DJ-ONeill´s" bestehen Haha du bist gemein. :'> Ich hab mir das Video noch nicht abgeguckt, ich urteile grade nur anhand des Kommentares. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Haha du bist gemein. :'> Ich hab mir das Video noch nicht abgeguckt, ich urteile grade nur anhand des Kommentares. ist ja nicht böse gemeint aber durch sein kommetar überm video, denke ich er nimmt es mit humor hier seine ergebnisse: 1. game (reingejoint): 4:3 0.75 KD 2. game: 3:15 0.20 KD ist aber lustig anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ist ja nicht böse gemeint aber durch sein kommetar überm video, denke ich er nimmt es mit humor hier seine ergebnisse: 1. game (reingejoint): 4:3 0.75 KD 2. game: 3:15 0.20 KD ist aber lustig anzusehen Na klar! Ihr dürft euch gern über mich lustig machen,. dafür is das Video ja da Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie, oder was ich besser machen könnte... Wenn ihr mich mal in einem Spiel seht freut euch einfach über ein leichtes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie geht das? kenn die xbox steuerung nicht... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=577dLx7JRro DJ-ONeill ich würde/werde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 wie geht das? kenn die xbox steuerung nicht...http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=577dLx7JRro DJ-ONeill ich würde/werde mich freuen Kreis gedrückt halten und zur selben Zeit X doppelt drücken das wär die Steuerung für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kreis gedrückt halten und zur selben Zeit X doppelt drücken das wär die Steuerung für PS3 ok danke dir das sieht so bescheuert aus, hoffentlich funktioniert das auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok danke dir das sieht so bescheuert aus, hoffentlich funktioniert das auf ps3 Das stimmt aber bringen tut einen das ja nichts. Sieht aber geil aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Haha sieht lustig aus:D Gibt es noch mehr Glitch für Black Ops? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ne bisher nur so unnötige Glitches die nichts bringen... also kein Bodenglitch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die ersten Online Kämpfe des schlechtesten Noobs der Welt (mir): Hey DJ-ONeill es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , ich gib dir mal nen Tip falls du den annehmen willst ist dir überlassen, dann geh in den Kampfmodus und zock ein paar Spiele gegen die Bots und wenn du merkst du wirst sicherer was das Aiming (Zielen) angeht, dann erhöhe langsam die Schwierigkeitsstufe und versuche die Empfindlichkeit der Bewegung zu erhöhen, damit du dich schneller drehen kannst, umso schneller, umso besser kannst du auf schnell heran kommende Gegner reagieren, ich nehm an die Beweglichkeit steht bei dir noch auf Stufe 3 oder 4?. So hab ich bei BO auch angefangen, so kann man sich viel aneignen und man merkt dann wirklich im MP, das man ganz anders Spielt, also zumindestens war das bei mir so. Ich hab noch ne frage und zwar, sagt mal geht bei euch der Kinomodus, weil sobald ich auf Theater klicke und meine angezeigten Spiele kommen, lädt es ewig und die PS3 friert ein, ich habs sowohl mit der Deutschen als auch mit der UK Version probiert, bleibt immer hängen. Ich vermute das, das noch nen weiterer Bug ist, falls jemand das Problem noch hat, kann er ja mal hier posten. Gruß euer Kiragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sry, bin etwas verwirrt! Darf man jetzt eigene Gameplayvideos (in erster Linie vom MP) machen und bei UT hochladen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, wieso nicht? Ist doch nun offiziell released worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hier mal unser nicht allzu positiver Eindruck vom Multiplayer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=QAcS8Bv4lO4]Black Ops 2 - 34:5 TDM auf Turbine|| Erster Eindruck Reloaded - YouTube[/url] Gerade die Lag Compensation macht uns echt zu schaffen und verdirbt den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hier der wahrscheinlich einer der ersten across map Tomahawk. von MIR Wär net wenn ihr nen like/kommi da lassen würdet [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hier der wahrscheinlich einer der ersten across map Tomahawk. von MIR Wär net wenn ihr nen like/kommi da lassen würdet Richtig Nice!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.