mstyles Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Lasst euch einfach überraschen. Aber ich kann bestätigen das jedes cod uncut angekündigt wurde , aber es war nie uncut ausser mw3. Und nun b2t, Neue gameplayvideos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab grad mal ein video zu den prestigeemblemen gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=KSLJQ6YmqVU&list=UUYVinkwSX7szARULgYpvhLw&index=5&feature=plcp]Black Ops 2 - "PRESTIGE MASTER" emblem & Zombies emblems! - (Call of Duty: Black Ops gameplay) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 der hat dafür 300 Pfund gezahlt...so ein BOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 der hat dafür 300 Pfund gezahlt...so ein BOB hahaha wasn freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 der hat dafür 300 Pfund gezahlt...so ein BOB Jo der Typ ist ein dummer Vollidiot... das einzige wo ich den Preis nachvollziehen kann ist wenn man ein Youtuber mit über 100k Subs hat. Das bringt dir das Geld so schnell wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 der hat dafür 300 Pfund gezahlt...so ein BOB so ein dödel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 oh man, so einen depp hab ich ja noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Leute Leute, bleibt mal aufm Teppich. 300 Pfund sind für manche Leute nun mal Peanuts. Ich mein wo ist das Problem?! Nur weil Ihr nicht die Kohle dafür habt, verurteilt ihn nicht. Wenn ihr mit Geld um euch schmeißen könntet, würdet ihr es auch bezahlen. Kanns sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hab grad mal ein video zu den prestigeemblemen gefunden Und wo sind da die Prestige Embleme von Black Ops 2? Ich seh nur ein ganzes Gameplay Video von Black ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Die werden doch eingeblendet!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Und wo sind da die Prestige Embleme von Black Ops 2? Ich seh nur ein ganzes Gameplay Video von Black ops! Video von Anfang bis Ende schauen. Wette das du einfach immer reingeswitched hast und dir nur die Gameplay Screens angezeigt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alle killstreaks in action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hier was zum gucken von mir https://www.youtube.com/watch? v=oHSq...e_gdata_player Zombie gameplay Ps am besten in 1080p gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Alle killstreaks in action Swarm ist mal richtig krank Das wird jetzt schon meine Lieblingsstreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 auch wenn ich evlt der 100 hunderts der fragt aber egal gibts schon zombie gameplays bei der usk version:emot-raise: sry wenn ich frage aber dass ist ein thema dass mir die ganze woche auf den keks geht i,m sry fürs fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hier was zum gucken von mir https://www.youtube.com/watch? v=oHSq...e_gdata_playerZombie gameplay Ps am besten in 1080p gucken Bei mir kommt Ungültige Video ID. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bei mir kommt Ungültige Video ID.Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=M6d-0wMe4K8]Official Call of Duty: Elite TV Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nuketown Zombies!!! [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nuketown Zombies!!! DAS IST VERDAMMT GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.