talent Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neues gameplay auf Raid ctf gegen bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ctf gegen bots sind momentan eigentlich alle neuen vids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weil online noch nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich meinte damit dass in BO ja nur ffa und tdm gegen bots gingen, und jz gehen auch spielmodi die objective sind ist doch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also wenn ihr vids sucht dann einfach mal bei dem gucken der hat glaubeich mehr als genug fürs erste http://www.youtube.com/user/uk2k91?feature=watch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also wenn ihr vids sucht dann einfach mal bei dem gucken der hat glaubeich mehr als genug fürs erste http://www.youtube.com/user/uk2k91?feature=watch Der Channel wurde gesperrt von YT wegen mehreren Beschwerden von Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Der Channel wurde gesperrt von YT wegen mehreren Beschwerden von Activision. gut dass ich mir die videos noch vorher angeschaut hab...naja morgen werden wahrscheinlich wieder die videos hochgeladen.. is ja net schwer nen neuen channel aufzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 gut dass ich mir die videos noch vorher angeschaut hab...naja morgen werden wahrscheinlich wieder die videos hochgeladen..is ja net schwer nen neuen channel aufzumachen Ja das stimmt. Muss jetzt aber erstmal pennen, die Schule ruft morgen früh. ;o^^So langsam sollte auch mal ein offzielles Zombie Gameplay veröffentlicht werden, sonst brauch sich TA nicht wundern, dass so viele Video's im Netz auftauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die sollen uns endlich den Nuketown Zombie Trailer zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 activion verbietet was aber stzeölt die server schon online. lol voll bekloppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja müssen die Server selber auch mal vor dem riesen Ansturm testen und optimieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es jetzt schon richtige Multiplayer-Gameplays? Nicht Combattraining... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gibt es jetzt schon richtige Multiplayer-Gameplays? Nicht Combattraining... nö weil die server immer noch off sind denke mal so ab donnerstag freitag gehts langsam los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nö weil die server immer noch off sind denke mal so ab donnerstag freitag gehts langsam los Eine Seite vorher wurde aber geschrieben, dass die schon online sind. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Eine Seite vorher wurde aber geschrieben, dass die schon online sind. :emot-raise: also bei mir waren sie eben noch off ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 also bei mir waren sie eben noch off ^^ Woher hast du denn jetzt schon das Game? Spielste auf der Box oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Woher hast du denn jetzt schon das Game? Spielste auf der Box oder wie? nop ps3 und vom händler meines vertrauens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nop ps3 und vom händler meines vertrauens^^Oh man, ich will's auch endlich haben. 7 laange Tage noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nop ps3 und vom händler meines vertrauens^^ Bitte sag das du die USK Version hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bitte sag das du die USK Version hast.... at sry standart halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.