Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Es sind jetzt übrigens wieder 2 neue Parts von unserem ersten Mob of the Dead Gameplay oben. Es kommen ja alle 2 Tage welche, ich hab bloß am Freitag keine Zeit gehabt, jetzt auch noch was zu posten, deshalb bekommt ihr hier jetzt 2 auf einen Schlag wink.png Viel Spaß!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BtcqOHx4ClU]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Wächterschlüssel erlangt! (Part 4) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=30hxV3UQ3dY]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Weitere Flugzeugteile erlangt (Part 5) - YouTube[/url]

Neues Video von TFA unsere Meinung zu der Xbox One ich (TFA_Zero) konnte leider nicht dabei sein, aber das hört ihr in den Video....viel Spaß

Habt ihr das Gameplay nicht mit der HD PVR recorded Little? Frage nur, weil die Quali auch auf 720p verdammt bescheiden ist.

hab mich mal selbst an ein video versucht, könntet ihr mal feedback geben wie ihr das video findet? (sound-, videoqualität etc.?)

war eher ein kleines testvideo, also nichts atemberaubendes erwarten

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dDYr-Kqh2uM]MotD Story (german) / Wieselflink solo machbar? - YouTube[/url]

So, ich poste hier mal wieder die letzten veröffentlichten Parts unseres ersten Mob of the Dead-Versuches. Es kommen natürlich in Youtube alle 2 Tage ein Part, jedoch möchte ich das Forum nicht alle 2 Tage mit Videos zuspamen, die zusammenhängen. Deshalb kommt jetzt immer alle 2-3 Parts hier im Forum ein Post mit gleich mehr auf einmal. ;)

Ich hab bemerkt, dass in letzter Zeit die Views dieser Zombiereihe etwas abgenommen haben. Wenn also jemand Tipps oder konstuktive Kritik hat, immer her damit!

Doch jetzt zu den Videos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ssiN3n_9l0g]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Blundergat verbessert! (Part 6) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bVUu5Gts4GA]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Ventilatorfalle und letztes Flugzeugteil! (Part 7) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vUKXu4UJSFk]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Erster Flug mit fertig gebautem Flugzeug! (Part 8) - YouTube[/url]

Achja: Ist jemand daran interessiert, dass ich die Map mal mit meiner Freundin zocke? Die mag den Zombiemodus an sich, ist aber bei solchen Spielen schreckhafter als ich und auch nicht so gut. Könnte also spaßig werden, sie hat die neue Map auch noch nicht gesehen, und die ist von der Atmosphäre her von den letzten Maps die furchteregendste. So was ähnliches hat Syndicate damals auch mal gemacht, hat mir persönlich gut gefallen ;)

Was meint ihr?

Hardcore Black Ops Hack ...die Komplette Lobby

oh man... das ist echt traurig... und treyarch macht einfach nichts...

der tonbug ist seid release da, die lobby findung spinnt auch öfters und die community ist eh total sch**sse..

hier ein link wie das video im forum richtig angezeigt wird:

[url]

[/url]

An manchen Stellen ruckelt das Video etwas, das passiert bei mir manchmal, wenn ein Kumpel die Kinolobby hostet und nicht eine optimale Verbindung hat. Kann aber auch wegen dem Hackermongo sein ;)

Bei mir gings dann, verständlicherweise, wenn ich die Lobby gehostet, und dann aufgenommen habe.

Aber gutes (trauriges) Video. Oh man. Ich bin mal für effektivere Altersbeschränkungen, bei denen man die Perso-Nummer angeben muss. Klappt bei anderen Seiten doch auch.

hab mich mal selbst an ein video versucht, könntet ihr mal feedback geben wie ihr das video findet? (sound-, videoqualität etc.?)

war eher ein kleines testvideo, also nichts atemberaubendes erwarten

hehe dein kollege wird sich gefreut haben weil er nur 5 minuten gebraucht hat für die trophy :biggrin5:

Sag mal wird eigentlich im Afterlife die taste angezeigt sodas man aufs flugzeug kommt ? Weil wo ich die trophy gemacht hab, sprangen wir wie die verückten darum ,bis alle eben draufwahren :biggrin5: Da gabs ja noch die gerüchte das wenn einer nicht mitfliegt sie nicht bekommt :) Aber jetz langt ja einer und die andern ziehen nach :)

oh man... das ist echt traurig... und treyarch macht einfach nichts...

der tonbug ist seid release da, die lobby findung spinnt auch öfters und die community ist eh total sch**sse..

hier ein link wie das video im forum richtig angezeigt wird:

http://youtu.be/I3HqOIL_l1g

danke weiss nicht wie man das macht das die videos groß angezeigt werden:biggrin5:

aber gegen sowas wird auch nix unternommen...echt traurig:banghead:

Konnt mir das Video echt nicht ganz bis zuende anschauen, denn da bekomm ich nen Hass wenn ich so etwas sehe. Wenn ich so einen mal in die Finger bekommen könnte, dem würde ich seine CoD-Disc in den Ar*** schieben! :mad1:

So ein Hanswurst versaut anderen mit purer Absicht den Spielspaß...und das geht überhaupt nicht!

hehe dein kollege wird sich gefreut haben weil er nur 5 minuten gebraucht hat für die trophy :biggrin5:

Sag mal wird eigentlich im Afterlife die taste angezeigt sodas man aufs flugzeug kommt ? Weil wo ich die trophy gemacht hab, sprangen wir wie die verückten darum ,bis alle eben draufwahren :biggrin5: Da gabs ja noch die gerüchte das wenn einer nicht mitfliegt sie nicht bekommt :) Aber jetz langt ja einer und die andern ziehen nach :)

jo^^

ja im afterlife wird das auch gezeigt

einer reicht im afterlife, alle anderen spieler gehen automatisch ins afterlife und sind auch automatisch auf dem flugzeug

zu dem gerücht: "Da gabs ja noch die gerüchte das wenn einer nicht mitfliegt sie nicht bekommt"

das gilt für das 1 mal/3 mal fliegen

sorry für die späte antwort, hab deinen post irgendwie übersehen :(

jo^^

ja im afterlife wird das auch gezeigt

einer reicht im afterlife, alle anderen spieler gehen automatisch ins afterlife und sind auch automatisch auf dem flugzeug

zu dem gerücht: "Da gabs ja noch die gerüchte das wenn einer nicht mitfliegt sie nicht bekommt"

das gilt für das 1 mal/3 mal fliegen

sorry für die späte antwort, hab deinen post irgendwie übersehen :(

kein problem meine frage is ja nun beantwortet :biggrin5:

Sooo, ich bringe euch mal wieder 2 Videos von unserer Mob of the Dead-Reihe. Eins fehlt dann noch. ;)

Die normale Talk-Reihe wird natürlich fortgesetzt. Es hat sich letztes Mal niemand gemeldet, daher frage ich noch einmal: Hätte jemand Interesse, dass ich Mob of the Dead, die ja zumindest von den BO2 Maps die gruseligste Atmosphäre hat, mit meiner Freundin spiele? Sie mag den Zombiemodus, hat aber Mob noch nicht gespielt und ist relativ schreckhaft. Kurzes Statement, ob ihr das gut oder schlecht fändet, wäre super, danke! :)

Aber hier die Videos:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7rjnvKNZgsg]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Chaos und Benzinkanister! (Part 9) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=I4n3hW3jMcY]Mob of the Dead - ERSTER VERSUCH - Mehr Chaos auf dem Dach! (Part 10) - YouTube[/url]

Sooo, ich bringe euch mal wieder 2 Videos von unserer Mob of the Dead-Reihe. Eins fehlt dann noch. ;)

Die normale Talk-Reihe wird natürlich fortgesetzt. Es hat sich letztes Mal niemand gemeldet, daher frage ich noch einmal: Hätte jemand Interesse, dass ich Mob of the Dead, die ja zumindest von den BO2 Maps die gruseligste Atmosphäre hat, mit meiner Freundin spiele? Sie mag den Zombiemodus, hat aber Mob noch nicht gespielt und ist relativ schreckhaft. Kurzes Statement, ob ihr das gut oder schlecht fändet, wäre super, danke! :)

Aber hier die Videos:

pro Freundin ;)

wäre bestimmt witzig :biggrin5:

Aber hier die Videos:

Klaro...haut rein! :D

pro Freundin ;)

wäre bestimmt witzig :biggrin5:

aber dann mit livekommentar :)

kenn auch eine, die ist so schreckhaft und schreit dabei fürchterlich rum..ist aber immer wieder ein spaß das mitanzusehen/hören :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...