Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays

LiL-AndRe_

Recommended Posts

klar Spawntrappen 245:1 no Skill :D mach mal :xd::'> ich sag dir es ist einfacher im normalen Spiel ein 100:10 zu bekommen als ein 245:1 im Spawntrap. Dafür musst du mega Erfahrung haben...
Nein brauchst du nicht, schnapp dir 5 Leute die auf dich hören wie kleine Hunde und sag denen wo den stehen sollen. Was denkst du wie Lappen wie Elotrix ihr "guten" Gameplays bekommen? Die ganze Meute hört auf den ingame, und leider auch die Abonennten die dann denken das es SKILL braucht.

Es sind immer 2 Faktoren bei guten Gameplays. SCHLECHTE Gegner und die Verbindung, nicht mehr nicht weniger.

Es ist nie der Spieler wirklich NIE! Es gibt Leute die haben nen SPM von 50 selbst die werden irgendwann mal nen 100+ machen, aber nicht weil sie gut sind, sondern weil es irgendwo noch schlechtere Leute gibt, die ne noch schlechtere Verbindung haben. Ich hoffe ich konnte dir erläutern was ich mein bzw. auf was ich hinaus wollte.

klar Spawntrappen 245:1 no Skill :D mach mal :xd::'> ich sag dir es ist einfacher im normalen Spiel ein 100:10 zu bekommen als ein 245:1 im Spawntrap. Dafür musst du mega Erfahrung haben...

Das stimmt, es ist ja nicht damit getan sich vor den Spawn zu stellen, man muss ja auch variabel sein, denn wenn man an einer Stelle steht stirbt man schneller als man gucken kann. Normal kann relativ leicht gute Scores erreichen. Ich erreiche die eigentlich immer, wenn ich alleine spiele.--->normalerweise spielen wir im Team und dann konzentrier ich mich mehr auf objectives z.B. Herrschaftflaggen, wenn ich alleine spiele, kommen da gute scores heraus. Z.B. letztens die ersten Runden gezockt, beide knapp 60 kills und 3-4 deaths. Wobei ich sagen muss, in Abschussbestätigt ist es am einfachsten bei BO2 streaks zu erreichen :)

Das stimmt, es ist ja nicht damit getan sich vor den Spawn zu stellen, man muss ja auch variabel sein, denn wenn man an einer Stelle steht stirbt man schneller als man gucken kann. Normal kann relativ leicht gute Scores erreichen. Ich erreiche die eigentlich immer, wenn ich alleine spiele.--->normalerweise spielen wir im Team und dann konzentrier ich mich mehr auf objectives z.B. Herrschaftflaggen, wenn ich alleine spiele, kommen da gute scores heraus. Z.B. letztens die ersten Runden gezockt, beide knapp 60 kills und 3-4 deaths. Wobei ich sagen muss, in Abschussbestätigt ist es am einfachsten bei BO2 streaks zu erreichen :)

jo mit AB hast du recht... besonders wenn du nach nem Killstreak vom Teammitglied in damaligen Gegnerspawn spawnst. Da liegen dann man gut und gerne 4-5 Marken rum und du hast schon die hälfte vom Orbi ohne überhaupt richtig was gemacht zu haben :P

also wenn ich Sprengkommando bei BO2 Spawntrappe, schaff ich es trotz nem Team voller 2er KD + Spieler nicht meine KD die ich normal bekomme zu erreichen. Da sind dann so Scores wie 30:10 dabei e.t.c. aber das ist leider unter meinen Durschnittsrunden wie z.B. bei Herschafft...

Spawntrappen bleibt für mich eine Sache für wirkliche Könner... Elotrix kanns halt, obwohl ich glaub du schaust den auch nicht, denn in seinen Livestreams die er manchmal macht spielt er fast ausschließlich Multi-Team und wer mir wenn der das angesehen hat erzählen will der ist schlecht, dann weiß ich nicht wie ihr spielt um sowas zu sagen :D

Genau, Spawntrappen ist zwar scheiße, vor allem wenn man drin steht :D Hab es selbst in einem Spiel mal gemacht und nicht so überkrasse Scores gehabt, wie es andere, oder wie angesprochen Elotrix hat. Wer es nicht kann, wird auch nicht deutlich mehr Kills haben als wenn er über die Map flitzt und sich da alle wegholt.

Zu dem muss ich auch sagen, dass er gerade in BO2 zeigt, wie gut der ist. Sicher spielt er im Team, aber die unterstützen den ja nicht mit Drohne, Konter- Drohne und Orbitalsatellit. Und bei dem ist dann auch nix mehr mit z.B. M8A1 und ab hinter eine Tonne vor den Gegnerspawn, meine Meinung zu dem hat sich so vom spielerischen sehr geändert.

So, nun sind wir wieder raus aus der Inaktivität mit einem neuen Teammitglied und einem neuen Projekt. All das mit nem schönen 40-6 Downhill Gameplay, viel Spaß ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=bhczgT1bh8c]SPECIAL! 40-6 Downhill! NEUES TEAMMITGLIED Pilz13 und neue Kanalprojekte - YouTube[/url]

Unsere Multiplayerreihe startet! M-e-e-p-e-r und ich machen Polit Talk, Manu-x-Style bezieht sich auf Gaming und Pilz13 beginnt mit seinem Techtalk. Heutiges Thema: Die Hardwaretechnik hinter der PS4. Er hat nochmal alle Infos zusammengefasst und etwas erklärt. Sehenswert! ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-jjUS-FjKvQ]TechTalk mit Pilz13 - 35-6 Hydro - Die Hardwaretechnik hinter der PS4 - YouTube[/url]

Die Multiplayer-Talkreihe wird fortgesetzt. Themen dieses Mal:

Call of Duty: Ghosts (MW3 Nachfolger, von Manu)

Die Hardwaretechnik hinter der Xbox "720" (Von Fabi alias Pilz13)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=l18UMOCj6Jo]GameTalk mit Manu - 31-10 Hydro - Call of Duty: Ghosts - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=soI0HMs8FJY]TechTalk mit Pilz13 - 56-20 Hydro - Die Hardwaretechnik der Xbox 720 und NVIDIA Maxwell - YouTube[/url]

Neuer Teil des TechTalks! Erstmal: 50-7 auf Downhill Sprengkommando mit den voreingestellten Abschusserien (Da kurz davor Prestige) :D

Thema: Die Datendrosselung der Telekom.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9YZpV2nwnCc]TechTalk mit Pilz13 - 50-7 Downhill - Telekom! - Youtube[/url]

Hab mal bei COD Elite gesehen, anscheinend schon gebannt, weil immer ein Fehler auftritt und anstatt des Namen "unknown" steht.

Aber da sieht man doch wieder, dass jedes COD spätestens nach 6 Monaten verschissen ist, Black Ops 2 war es schon nach 3 Wochen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...