monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab ich auch manchmal. Einfach USB Kabel rausziehen und dann wieder reinstecken. Funktioniert bei mir eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hab ich auch manchmal. Einfach USB Kabel rausziehen und dann wieder reinstecken. Funktioniert bei mir eigentlich immer und danach funktioniert das die ganze zeit wieder? wenn ich eine lange aufnahme mache (hab vor das DIE RISE easteregg aufzunehmen und ALLES ausführlich zu zeigen) wäre das blöd wenn ich mitten in der aufnahme das rausziehen muss gibts vll irgendwelche einstellungen die das beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 und danach funktioniert das die ganze zeit wieder?wenn ich eine lange aufnahme mache (hab vor das DIE RISE easteregg aufzunehmen und ALLES ausführlich zu zeigen) wäre das blöd wenn ich mitten in der aufnahme das rausziehen muss gibts vll irgendwelche einstellungen die das beheben? Maximal die Kabeksteckungen nochmal kontrollieren. Mehr wüsste ich aber auch nicht, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 mal ne Kleinigkeit die ich gestern geschafft habe: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tV5BUK0e3vs&list=UUQeRQ7OlXg-LK6k6e094yZg&index=1]Tomahawk Bankshot across the Map! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wie schneidet ihr eure clips? hab gestern das easteregg (Die Rise) aufgenommen und möchte das jetzt zusammenschneiden habe es mit der elgato game capture HD aufgenommen (das programm womit man aufnimmt kann nicht schneiden oder? oder bin ich einfach zu blöd?) außerdem möchte ich markierungen in das video machen (spawnpunkte für bestimte gegenstände einkreisen) und ich möchte ein bild einfügen ich versuch das grad mit dem movie maker (das programm läd aber noch das video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 mal ne Kleinigkeit die ich gestern geschafft habe: Du Lucker(=Glückspilz ? ^^) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wie schneidet ihr eure clips? hab gestern das easteregg (Die Rise) aufgenommen und möchte das jetzt zusammenschneidenhabe es mit der elgato game capture HD aufgenommen (das programm womit man aufnimmt kann nicht schneiden oder? oder bin ich einfach zu blöd?) außerdem möchte ich markierungen in das video machen (spawnpunkte für bestimte gegenstände einkreisen) und ich möchte ein bild einfügen ich versuch das grad mit dem movie maker (das programm läd aber noch das video) Ist zwar schon eine Weile her, dass ich Videos geschnitten habe, aber ich habe es immer mit Adobe Premiere und/oder -Aftereffects gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mal ne Kleinigkeit die ich gestern geschafft habe: Das ist kein Across the map. Für across the map musst du vom Anfangsspawn in den gegnerischen Spawn reinwerfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Das ist kein Across the map. Für across the map musst du vom Anfangsspawn in den gegnerischen Spawn reinwerfen:) Egal^^ schafft trotzdem nicht jeder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Egal^^ schafft trotzdem nicht jeder^^ Da hast du recht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist zwar schon eine Weile her, dass ich Videos geschnitten habe, aber ich habe es immer mit Adobe Premiere und/oder -Aftereffects gemacht sind schon bisschen teuer, am besten wenns kostenlos ist oder keine 1000€ kostet denke das sieht ganz gut aus: http://www.amazon.de/SONY-Movie-Studio-Platinum-Suite/dp/B008RVQMOW/ref=sr_1_2?s=software&ie=UTF8&qid=1364392271&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hust illegal hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hust illegal hust versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hust illegal hust Ist wirklich eine schlechte Wahl. Firmen wie Adobe, Sony etc. haben in ihren Programmen Funktionen, die eine Kommunikation zu ihnen möglich macht(unauffällig) und dann können sie kontrollieren, ob es legal erworben wurde oder illegal beschafft wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heute mal wieder Tipps und Tricks zu Black Ops 2 (Laufwege auf Jemen): [url=http://www.youtube.com/watch?v=ab7XVnNjIhU]Black Ops 2 - Tipps und Tricks||EP.3 - Jemen - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Verdammt, da hab ich lang dran gesessen [url=http://www.youtube.com/watch?v=jqS8CbTV0lc]Black Ops 2: Revolution Mappack Review - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 mensch hab ich mich grad gefreut [url=http://www.youtube.com/watch?v=tei0j4YK6ds]Ball.Messer Weitschuss ohne Fadenkreuz - stunned ballistic longshot - no crosshair - BLACK OPS II - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Zwei Live-Commentarys mal wieder: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NNh2CS7-z9g]Black Ops 2 - 72:1 auf Downhill feat. Double Swarm || Livekommentar-Serie EP. 6 - Type 25 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=jy3d87caVPU]Black Ops 2 - "Ich geh gleich raus" || Livekommentar-Serie EP.7 - MP7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wahnsinn, es gibt noch Leute die was OHNE Team schaffen...krass. Weil wenn man sich mal auf Youtube umschaut 245:1 (Spawntrappen = no skill) dann was weiß ich 75:1 (Gameplay = 5 Blaue Pfeile) aber das von den BBC Jungs is echt mal gut, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.