Uncut Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Einzelne Camper kennt jeder, aber ein ganzes Team ??? Um Himmels Willen [url=http://www.youtube.com/watch?v=KSIzV2bg7hk]Black Ops 2 - Der Camper-Clan des Monats||Weltrekord im 6vs6 TDM? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maincoon84 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Einzelne Camper kennt jeder, aber ein ganzes Team ??? Um Himmels Willen macht immer wieder spass deine vids anzuschauen... aber wie du schon sagtest, ohne deine kommentare hätt ichs nicht ganz angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich kann mir nur vorstellen, dass sie wahrscheinlich besoffen oder so waren und andere trollen wollten. EINE Runde haben wir das zu dritt auch mal im Multi-Team-Match gemacht, Plaza in der Disco, jeder mit LSAT, Schnellfeuer und Zielsucher. Haben gewonnen!^^ Ja, war lustig, ich denke sowas in der Art haben die hier auch gemacht.EDIT: Macht die Sache aber nicht besser. hehe Ohja, da hast du recht. Haben wir für eine Runde mal gemacht um 2 Uhr morgens, da wir für die clanOp eh gold hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute, im Folgenden möchte ich euch ein kurzes Video von einem Gameplay von mir zeigen. Dieses Gameplay war mein erstes Match am gestrigen Abend und auch das einzige (geht also noch mehr ). Vorneweg, das Video wurde mit einem iPhone 5 abgefilmt. Die Qualität an sich ist meiner Meinung nach recht gut, nur ist das ganze - da abgefilmt, sehr klein. Habe mich an einigen Programmen versucht, das zu ändern, ohne Erfolg (Eines brachte mir Viren, das andere konnte das Format nicht lesen, etc. ) Ich wünsche mir und bitte euch darum dieses Video anzuschauen und mir bitte ein Feedback zu geben. Ich höre des Öfteren, dass ich mal auf Youtube anfangen sollte, weil ich wohl nicht der schlechteste bin, und möchte einfach nur von euch wissen, ob es sich lohnt, sich ein Aufnahmegerät (z.B. Hauppauge HDPVR) zu kaufen um meinen Channel zu betreiben. BITTE, tut mir den gefallen, und guckt euch das kurze Video an und gebt mir ein Feedback und lasst vielleicht eine Bewertung da. Das würde mich sehr freuen! Liebe Grüße [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Leute,im Folgenden möchte ich euch ein kurzes Video von einem Gameplay von mir zeigen. Dieses Gameplay war mein erstes Match am gestrigen Abend und auch das einzige (geht also noch mehr ). Vorneweg, das Video wurde mit einem iPhone 5 abgefilmt. Die Qualität an sich ist meiner Meinung nach recht gut, nur ist das ganze - da abgefilmt, sehr klein. Habe mich an einigen Programmen versucht, das zu ändern, ohne Erfolg (Eines brachte mir Viren, das andere konnte das Format nicht lesen, etc. ) Ich wünsche mir und bitte euch darum dieses Video anzuschauen und mir bitte ein Feedback zu geben. Ich höre des Öfteren, dass ich mal auf Youtube anfangen sollte, weil ich wohl nicht der schlechteste bin, und möchte einfach nur von euch wissen, ob es sich lohnt, sich ein Aufnahmegerät (z.B. Hauppauge HDPVR) zu kaufen um meinen Channel zu betreiben. BITTE, tut mir den gefallen, und guckt euch das kurze Video an und gebt mir ein Feedback und lasst vielleicht eine Bewertung da. Das würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Also das gameplay ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist, dass du kommentieren willst, Themen hast und eine angenehme Stimme wäre auch von Vorteil, da muss das gameplay nicht das beste sein. BTW: Das Video kann ich mir nicht angucken, da ich mit dem handy online bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also das gameplay ist nicht das Wichtigste. Wichtiger ist, dass du kommentieren willst, Themen hast und eine angenehme Stimme wäre auch von Vorteil, da muss das gameplay nicht das beste sein.BTW: Das Video kann ich mir nicht angucken, da ich mit dem handy online bin.... jaja der scheiß Flashplayer block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Coole Montage [url=http://www.youtube.com/watch?v=POywx5eT-uk]Let's Push them! #4 - Kosmic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 eine runde TDM auf Hijacked [url=http://www.youtube.com/watch?v=ToVrANys-bI]Black Ops II Poolparty 28-1 - YouTube[/url] und meine erste bloodthirsty in Stock und Stein..leider nicht alle 5 mit der Axt geholt.. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nmfwsC6w3p4]Bloodthirsty in Stick and Stones - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Paar Videos von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZEsvL8YB8kc]Black Ops II Movie - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=0bh5IyQ31gM]Black Ops 2 I VoiDs Montage I by SO v4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hey Leute, ich wollte hier mal ein bisschen Werbung für meinen Kanal machen. Ich biete momentan leider nur kurze Gameplays und kleine Clips, dies wird sich aber noch diesen Monat mit dem Kauf einer HDPVR ändern. Dann werde ich auch längere, bessere Gameplays aufnehmen (können) und kommentieren. Warum ich trotzdem Werbung mache, werden sich einige fragen; einfach weil ich auch ohne Capture Card versuchen möchte, Leute um mich zu "scharen", denen allein schon meine Low-Quality-Videos ohne Kommentierung gefallen, aber die vor allem mehr solche Gameplays sehen und dazu bald auch was "uff die Ohren" wollen. Als Beispiel mal ein kurzer Clip: [url= ] [/url]Und hier geht es zu meinem Kanal! -> http://www.youtube.com/user/xManbur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi ich wollte mir ein aufnahme gerät kaufen und fragen ob die elgato game capture gut ist? hier der link: http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362584807&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jo mit der HDPVR2 das bisher beste auf dem Markt. Könntest aber auch meine Avermedia GameCaptureHD abkaufen? nehme zu selten auf... (du brauchst dann keinen PC an der Konsole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hi ich wollte mir ein aufnahme gerät kaufen und fragen ob die elgato game capture gut ist?hier der link: http://www.amazon.de/Elgato-Game-Capture-Definition-Rekorder/dp/B0082J1YCE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362584807&sr=8-1 Ja sie ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe selber eine und bin voll und ganz zu Frieden. Ich fahre jetzt zum Training aber nachher kann ich, wenn Du willst, noch die Vorteile schildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Jo mit der HDPVR2 das bisher beste auf dem Markt. Könntest aber auch meine Avermedia GameCaptureHD abkaufen? nehme zu selten auf... (du brauchst dann keinen PC an der Konsole) sorry, kaufe ungern gebrauchte sachen Ja sie ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe selber eine und bin voll und ganz zu Frieden. Ich fahre jetzt zum Training aber nachher kann ich, wenn Du willst, noch die Vorteile schildern. ja gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich zähle mal die Dinge auf, die mir einfach so einfallen.(das sollten dann auch gute sein ^^) Du kannst nachträglich aufnehmen, d.h. Du lässt das Programm laufen und kannst VideoMaterial rendern, das bis zu 2h alt ist, sofern das Programm solange offen bleibt. Du hast sehr gute Video Qualität, diese ist auch einstellbar und sonstige Bild und Ton Einstellungen sind auch veränderbar Du kannst Filme schneiden und bearbeiten, und Bibliotheken anlegen. Streamen und direktes uploaden vom Programm ist auch möglich. Die Elgato ist sehr klein und leicht anzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich zähle mal die Dinge auf, die mir einfach so einfallen.(das sollten dann auch gute sein ^^)Du kannst nachträglich aufnehmen, d.h. Du lässt das Programm laufen und kannst VideoMaterial rendern, das bis zu 2h alt ist, sofern das Programm solange offen bleibt. Du hast sehr gute Video Qualität, diese ist auch einstellbar und sonstige Bild und Ton Einstellungen sind auch veränderbar Du kannst Filme schneiden und bearbeiten, und Bibliotheken anlegen. Streamen und direktes uploaden vom Programm ist auch möglich. Die Elgato ist sehr klein und leicht anzuschließen alles klar, hab die mir jetzt auch bestellt danke für die aufzählungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hier ein 100+ Kills Gameplay... habs selbst erspielt.... Halbzeitstand 40 : 5 aber dann gehts aaab Endscore 114 : 5 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7-6fg8frl3Q]Black Ops 2 Multiplayer Gameplay Herrschaft 100+ Kills Raid (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hier unser Fazit zum Revolution DLC: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn ich meine elgato game capture hd anschließe und dann über ihr spiel (bild sieht man am pc), wird mein fernseher manchmal schwarz (bild ist für 1-2 sek weg...) aber in der aufnahme ist kein aussetzer, weiß jemand wie man das problem behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.