monte224 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was haltet ihr davon ?Ein Abo wäre schön ) Demnächst vielleicht sogar heute abend kommt mein 2. Project .. Salzii96 - Black ops 2 Episode #1 - YouTube Die Bearbeitung ist i.o. Ist aber noch viel Luft nach oben Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber die Qualität sah hier vom Handy nicht so gut aus Weiter üben und dann wird das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was haltet ihr davon ?Ein Abo wäre schön ) Demnächst vielleicht sogar heute abend kommt mein 2. Project .. Salzii96 - Black ops 2 Episode #1 - YouTube Clips naja, Edit quasie nicht vorhanden.und Quali nichtmal 16:9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So, wir haben uns mal an einem Tipps und Tricks Video versucht. Schreibt mir einfach mal, ob es euch gefallen hat bzw. was man noch verbessern könnte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eRQJrmjbK8o]Black Ops 2 -Tipps und Tricks||Bewegen auf Raid - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, habe die erste Folge von "Schlag den O'Neill" fertig: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BAsJPvhjZM8]Black Ops II - Schlag den O'Neill - #001 - YouTube[/url] Es ist so was ähnliches wie "Schlag den Raab" nur eben mit Black Ops II, leider habe ich zwar noch wenige Spiele, aber wenn noch jemand Ideen hat würde ich diese gern mit einbauen. Schauts euch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey, habe die erste Folge von "Schlag den O'Neill" fertig: Es ist so was ähnliches wie "Schlag den Raab" nur eben mit Black Ops II, leider habe ich zwar noch wenige Spiele, aber wenn noch jemand Ideen hat würde ich diese gern mit einbauen. Schauts euch mal an. hi kann ich mal gegen dich spielen? habe ein HS (wegen aufnahme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hi kann ich mal gegen dich spielen? habe ein HS (wegen aufnahme) Klar muss nur mal sehen wann ich wieder Platz habe, evtl wenn nächste Woche Urlaub bekomme, hättest du da in der Woche Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Klar muss nur mal sehen wann ich wieder Platz habe, evtl wenn nächste Woche Urlaub bekomme, hättest du da in der Woche Zeit? Ja, aber erst nach der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habt ihr schon das neue Video von CK gesehen? Cheater an die Wand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der Typ in dem Video hat das mit dem Lagswichten schon seid ca 6 Jahren gemacht, hatte auch einen YT Channel, aber er wurde jetzt von der Konsole aus BO2 gebannt und hat seinen Channel geschlossen, weil ihn zu viele Hatemails geschrieben haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der Typ in dem Video hat das mit dem Lagswichten schon seid ca 6 Jahren gemacht, hatte auch einen YT Channel, aber er wurde jetzt von der Konsole aus BO2 gebannt und hat seinen Channel geschlossen, weil ihn zu viele Hatemails geschrieben haben :'> Dein Ernst? Der Spieler aus dem Video der das Lagswitchen benutzt hat? Der hat ein Aiming wie son Noob der gerade 1 Woche spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 der Typ ist einfach ein dämlicher Honk und Activision kann rein garnichts machen bis auf die Leute zu bannen... und das schlimmste man kann das sogar per Hand in 10 Minuten basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Klar, das Hostsystem rausschmeißen und ein Serversystem implementieren Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 bei Black Ops 2 nicht möglich... die müssten das halbe Spiel umprogramieren. Hab ich zumindest bei ner Erklärung auf Youtube gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Möglich ist alles. Da das alles Ports sind, sollten die notwendigen Dateien vorhanden sein. Btw nicht alles auf YouTube glauben. Man kann so eine Aussage nicht einfach nennen ohne den Quellcode gesehen zu haben. Und ich bezweifle, dass die Zugriff darauf haben, da sie dann nicht auf YouTube wären. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dadurch das ich es selber nicht weiß glaub ich demjenigen der am kompetentesten klingt:) und das ist in dem Falle jemand der ähnlich wie du einem Beruf in der Informatik nachgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie gesagt. PC hat Server -> Konsolen können es ebenfalls haben. Bei über 100 professionellen sollte das bei nem Port nicht mehr als 1 Monat dauern. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der Typ ist einfach ein dämlicher Honk und Activision kann rein garnichts machen bis auf die Leute zu bannen...und das schlimmste man kann das sogar per Hand in 10 Minuten basteln. bei Black Ops 2 nicht möglich... die müssten das halbe Spiel umprogramieren. Hab ich zumindest bei ner Erklärung auf Youtube gesehen. Dadurch das ich es selber nicht weiß glaub ich demjenigen der am kompetentesten klingt:) und das ist in dem Falle jemand der ähnlich wie du einem Beruf in der Informatik nachgeht. meinste hier? [url=http://www.youtube.com/watch?v=wIJR6zaJzM0]LAG SWITCH so funktionierts ^^ | 59-0 FLAWLESS tdm - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ja (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Dein Ernst? Der Spieler aus dem Video der das Lagswitchen benutzt hat? Der hat ein Aiming wie son Noob der gerade 1 Woche spielt. Ja, mein Ernst. Ich hab mir das originale Video von thunder402 angesehen und der erwähnte das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 meinste hier?LAG SWITCH so funktionierts ^^ | 59-0 FLAWLESS tdm - YouTube Um mal auf das Video zu kommen: Ich finde es einfach fail so ein Video zu machen und dann noch zum schluss einen Link einzufügen wo man sowas kaufen kann. Was meint ihr wieviele sich jetzt sowas bestellt haben und es dann ihren Freunden zeigen? Eine absolute Unterschätzung der Lage. Macht euch schonmal bereit, dass in den nächsten paar Wochen mehrere dieser Spieler unterwegs sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.