Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Keiner hat was dagegen, wenn man kurz mal einen Bereich abdeckt und sich zum Nachladen mal versteckt. Aber diese Spielweise ist genau der Grund, warum COD teilweise keinen Spaß macht. Man selber ist offensiv (auch ohne großartiges Gerushe) und wird ständig von irgendeinem Gamler weggerotzt. Ich bzw. wir verstehen nicht, was daran Spaß macht, sich in einem Raum zu verbunkern und im Pre-Aim auf irgendeinen Spot zu zielen. Das ist nunmal campen und Camper sollte man fürs campen auch bestrafen. Einmal indem man sie aus ihrem Versteck holt und die andere Möglichkeit ist, dass man mal ein Video macht und zeigt, warum wieso weslhalb sowas scheiße ist. Wir wollten ihn sicherlich nicht bloßstellen, geschweige denn verunglimpfen, wir kennen den ja noch nichtmal. Vielleicht ist er ja sogar ganz nett. Aber die Spielweise ist einfach schlecht und bringt die besseren Spieler zur Weißglut. Besonders als er sich mit dem Arsch zur Wand ins Gras am Rande der Map legt, hört doch echt der Fun auf. Das hat nichts mehr mit einer spaßigen Runde im Multiplayer zu tun.

Also entspannt bleiben und zu deiner Anmerkung, dass du ja schon groß bist, kann ich dir folgendes sagen. Wir sind auch erwachsen (ich selber bin 31) und wir können glaube ich ganz gut einschätzen, ob das Video ok war oder nicht. Ich denke, es ist zu vertreten, dass man mal Video bringt von einem Bengel, der einem einen gemütlichen Zock-Abend versaut hat. Es war wie am Anfang des Videos auch erwähnt ein Inspiration von einem amerikanischen Youtuber (Thunder), der sowas ständig macht und immer spaßig rüberbringt. Und so sollte das Video auch gemeint sein. Ein mit Sarkasmus gespickte Präsentation eines Campers. :)

Perfekt gesagt. Bin genau deiner Meinung! Bin eher der offensive Spieler und hasse es, wenn ich in den Killcams immer diese Camper sehe. Am schlimmsten ist das in der Final-Killcam. Ich würde mich schämen. Und wie du schon sagtest, ich verstehe einfach nicht was daran Spaß macht in der Ecke zu sitzen. Solche Leute sollen BF spielen und sich mit der Sniper auf'm Berg hocken. :biggrin5:

naja also ehrlich gesagt hab ich diese woche auch mit dem "campen" begonnen, weil ich die sniper herausforderungen "10 x blutrünstig" sonst nicht schaffe. ich "gehe" los und kille 1 oder 2 gegner, danach such ich mir einen platz und campe dort im normalfall 1 kill maximal 2 kills und dann such ich mi einen anderen platz um den letzten 5. kill zu machen, dann hab ich blutrünstig und spiel wieder normal weiter

ích glaub das geht noch durch :P oder??? :) ich brauche die waffe in gold, bzw. dann in diamant!

möchte die fal, mp4 und ballista oder dsr in diamant haben

bin kein camper, macht mir auch überhaupt keine laune, aber wenn die leute so spielen möchten lasst sie doch, ich kenne die plätze sowieso und mache die ganzen camper sowieso kalt!!!!!!!!

Hab vorhin mal so eine Noobtaktik ausprobiert :D Hab mir Wächter reingepackt und in einem Raum gecampt der drei Türen hatte, dann habe ich eine Vermient.. Hab meinen Wächter aufgestellt und die Leute gekillt mit meiner PDW, dann habe ich die geplündert und alles vermient :) Ruckzuck hatte ich drei Wächter das war so geil :D

Hab vorhin mal so eine Noobtaktik ausprobiert :D Hab mir Wächter reingepackt und in einem Raum gecampt der drei Türen hatte, dann habe ich eine Vermient.. Hab meinen Wächter aufgestellt und die Leute gekillt mit meiner PDW, dann habe ich die geplündert und alles vermient :) Ruckzuck hatte ich drei Wächter das war so geil :D

fängst du jetzt an wie der HIER :D

Hier hab ich mal ein Test-upload um die Qualität zu testen, könnt mir ja zu Qualität ein paar Einschätzungen geben und mein Kumpel meinte, der Sound von dem CoD Typen wäre zu laut, also wenn man nach lädt oder Flaggen einnimmt etc., was meint ihr?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5czIYbUemxY]Black Ops 2 l Herrschaft auf Turbine - Testaufnahme elgato - YouTube[/url]

Hier hab ich mal ein Test-upload um die Qualität zu testen, könnt mir ja zu Qualität ein paar Einschätzungen geben und mein Kumpel meinte, der Sound von dem CoD Typen wäre zu laut, also wenn man nach lädt oder Flaggen einnimmt etc., was meint ihr?

Runde 1 war ja super aber was war in Runde 2 los?

Naja egal...

Der Sound könnte eine Spur leiser sein.

Willst du allerdings Videos kommentieren muss es viel leiser werden :)

Runde 1 war ja super aber was war in Runde 2 los?

Naja egal...

Der Sound könnte eine Spur leiser sein.

Willst du allerdings Videos kommentieren muss es viel leiser werden :)

Nach dem Stick ging iwie nicht mehr viel ^^

und ja, kommentieren habe ich vor, ob allein oder mit anderen zusammen muss ich noch sehen... der Ton geht dann allgemein runter, naja mal gucken :)

vlt. lade ich dann noch ein anderes hoch, mit neuen sound-einstellungen.

Nach dem Stick ging iwie nicht mehr viel ^^

und ja, kommentieren habe ich vor, ob allein oder mit anderen zusammen muss ich noch sehen... der Ton geht dann allgemein runter, naja mal gucken :)

vlt. lade ich dann noch ein anderes hoch, mit neuen sound-einstellungen.

Ein wenig mit der Farbe könnte man auch noch spielen.

Mir ist das ein wenig zu 'blass'.

Hi DiggerFu,

alles klar!!! macht bitte weiter mit euren guten Videos, sehe mir die immer gern an und staune:smile:.

Eigentlich ging es mir nur darum nicht alle die mal nicht rushen sofort als Camper zu bezeichnen. Ich versuche gerade die LMG´s auf Gold zu bringen und damit bewege ich mich meines Alters entsprechend:biggrin5:. Vor kurzem wurde ich von einem angeschrieben der mich als Camper bezeichnete weil ich ihn in der letzten Abschußcam in einer Ecke sitzend und -nachladend- trotzdem noch weggeballert hab. Dann noch dein Video dazu, da mußte ich mich einfach mal äußern.

Hi DiggerFu,

alles klar!!! macht bitte weiter mit euren guten Videos, sehe mir die immer gern an und staune:smile:.

Eigentlich ging es mir nur darum nicht alle die mal nicht rushen sofort als Camper zu bezeichnen. Ich versuche gerade die LMG´s auf Gold zu bringen und damit bewege ich mich meines Alters entsprechend:biggrin5:. Vor kurzem wurde ich von einem angeschrieben der mich als Camper bezeichnete weil ich ihn in der letzten Abschußcam in einer Ecke sitzend und -nachladend- trotzdem noch weggeballert hab. Dann noch dein Video dazu, da mußte ich mich einfach mal äußern.

wenn man nachläd (gibts das wort "nachläd"? ;)) und dabei in der ecke sitzt ist es ja nicht schlimm (vorallem bei lmgs)

aber der typ war schon echt heftig im video^^

hier schau dir das mal an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Bs_joKSfpGo]UTC CLAN vs F34R 75-27 - YouTube[/url]

wenn jeder so campen würde wär cod tot (für mich)

wenn man auf den kanal guckt sieht man das die nur campen...

und hier nochmal wo das ganze gegnerteam rausgeht weil die kein bock auf diese camper haben:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dxp7s7PIDyc]UTC CLAN vs MO3 23- 3 - YouTube[/url]

Hatte auch mal ne krasse situation( slums TDM)

gegner teams verbraikadierte sich mit schilden geschützen wächtern ect. Trophy systemen am unteren ende der map. hatten sniper und MG´s mit zielscuher. man kam einfach nicht hin egal mit was. raketen ect weg wegen trophy dann die geschütze ect. man hatte null chance

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...