TheScynther09 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Scheinen aber auch nicht alle zu sein. Wenn man Filter benutzt, steht da 91/343 markers.Gibt ja mehr Tore als 91 Stück. Scheint also noch nicht die fertige Liste zu sein. Oh, aber denke, dass die die Karte mit der Zeit vervollständigen werden. Das Spiel ist erst ein paar Tage draussen, warten wir einfach mla ab.
Flerrapp Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Hä?Wie jetzt? :emot-raise: Sicherheitstore mein ich !!
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Sicherheitstore mein ich !! Ach so. Ja, dass stand da nicht bei. Deswegen die verwirrung. Erst... Hab alles, ausser 2 Stück. Dann ist das ja geklärt. Mir fehlen noch zu viele, um es zu sagen, wie viele mir noch fehlen werden.
mhauser67 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Da wo die Wagen stehen sind oft Tore. Einige sind auch in so nem Bereich die von toren umgeben werden...
DrZewa Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 grrrrr. Mir fehlen auch noch 2 Tore, 1 Tafel und 2 Blitzer. Hab jetzt eigentlich alles sehr genau abgefahren. Hoffe ich finde die Tore und die Tafel an einer Stelle gemeinsam.
Kivdinho10 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Mir fehlen jetzt noch 4 Tore... Hoffentlich wird das keine endlose Suche
attitude2011 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Mir fehlen 2 Tore und 2 Autos.... hoffe das ist alles an der gleichen Stelle
xTerroR_HCx Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Scheinen aber auch nicht alle zu sein. Wenn man Filter benutzt, steht da 91/343 markers.Gibt ja mehr Tore als 91 Stück. Scheint also noch nicht die fertige Liste zu sein. bei der karte den filter benutzen ein paar sind nicht mit dabei aber gleich in der nähe mir haben dann noch 2 gates gefehlt die waren dann hier http://i1286.photobucket.com/albums/a620/TheBlackDevil990/NFS-Most-WantedFairhaven-City-Map1.jpg
SuperStraubi Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab im Spielverlauf und beim Suchen der Werbetafeln, Autos sowie Radarfallen zum Glück alle Tore gefunden. Also total easy auch ohne Karte - GTA 4 die Tauben waren z.B. mit Karte schwerer
koskela Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 bei der karte den filter benutzen ein paar sind nicht mit dabei aber gleich in der nähe mir haben dann noch 2 gates gefehlt die waren dann hier http://i1286.photobucket.com/albums/a620/TheBlackDevil990/NFS-Most-WantedFairhaven-City-Map1.jpg Hast du aber ein Glück, dass deine bei den knapp 90 Toren dabei waren, Glückwunsch! Mir fehlt noch eins und meins ist eins von den übrigen:banghead:
Cell Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Im NFSMW Alle Karten Threat auf seite 2 weiter unten ist ne map wo JEDES Sicherheits Tor makiert ist dank der karte bin ich jetzt fertig.
Omega-Sky Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sind die Zäune verbugt? Bin jetzt durch mehrere Zäune gefahren, die ich noch nicht hatte, und die werden nicht hinzugezählt. Habe noch 10 Werbetafeln und hoffe mal das dort die 4 bei sind sonst alles neu suchen.
TheScynther09 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Sind die Zäune verbugt? Bin jetzt durch mehrere Zäune gefahren, die ich noch nicht hatte, und die werden nicht hinzugezählt. Habe noch 10 Werbetafeln und hoffe mal das dort die 4 bei sind sonst alles neu suchen. Ich glaube du musst bei Autolog angemeldet sein, damit es zählt, weil Autolog diese Daten speichert. Naja und die Verbindung zu Autolog unterbricht ja auch ganz gerne mal.
Sonic94 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ich glaube du musst bei Autolog angemeldet sein, damit es zählt, weil Autolog diese Daten speichert.Naja und die Verbindung zu Autolog unterbricht ja auch ganz gerne mal. Bin im prinzip nie bei Autolog angemeldet und mir fehlen jetzt noch 5 Tore also das wirds glaub ich nicht sein
Tha Playah One Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich glaube du musst bei Autolog angemeldet sein, damit es zählt, weil Autolog diese Daten speichert.Naja und die Verbindung zu Autolog unterbricht ja auch ganz gerne mal. Die Tore werden auch ohne Autolog gezählt. Also offline Erspielbar.
Gladefalcon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also mir fehlt auch nur noch ein Gate. Ich hab jetzt die Karte 2x abgefahren und dem Youtube Video nachgefahren und nach wie vor fehlt mir 1 Gate. Ist zum verzweifeln... erst die die verbuggte Dishonered "Verehrer" Trophy die pling machte und verschwand und jetzt dieses Gate ....
HappyPAPA30 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Danke erstmal für die super Karte. Die Tore sind rotzig. Ich bin vorhin duch ein Tor gefahren und es wurde nicht gezählt. Ähnlich wie bei den Werbetafeln wurde ich vom Autolog abgemeldet. Als ich "wieder" on war und ich nochmals duch ein, noch nicht umgefallenen Zaun fuhr, wurde das Tor gezählt. Mir fehlern noch 5 oder 6 und ich meine, ich bin heute früh duch ein 2er Zaun Tor gefahren, welches nicht gezählt wurde. Leider habe ich nicht reagliert und die Tore spawnen leider auch nicht, wie die Werbetafeln. Oder? So ein buggy Mist. Also werde wohl irgendwann ein neues Save starten müssen und dann klappere ich sektorenweise die Karte ab. Hauptsache diese Autolog haut mir nicht wieder dazwischen. Oder am besten gleich offline gehen?
JimPanse Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Genau so habe ich es auch gemacht. Mit der Karte habe ich nur 133 Tore gefunden, die anderen waren wohl schon geöffnet und wurden nicht gezählt. Also ein neues Savegame erstellt und nur die Tore abgefahren im Offline Modus. 2 Tore der Karte werden einfach nicht gezählt, auch wenn ich jeweils mit denen begonnen habe. ABER: Es gibt noch 2 weitere Tore, die auf der Karte nicht eigezeichnet sind. Mit den beiden haben ich 135 und damit die Trophy geschafft. Und dennoch hat einmal weitere Tor nicht gezählt. Da bin ich schnell raus aus dem Spiel, neugestartet, dann war das Tor wieder da und hat gezählt. Ich werde morgen zeigen, wo diese beiden Tore sind, aber jetzt bin ich zu müde und zu fertig. Definitiv buggy das ganze und sowas elendes habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Gute Nacht.
HappyPAPA30 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Schade, dass es nicht das schöne "Burnout"-Tool gibt, wo man einfach sein Save auslesen konnte. War das eigentlich offiziell?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.