Flerrapp Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hat einer ein Plan wo viele sind ?
Cell Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gibts schon ein treat zu kann also geschlossen werden
HamitBey Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gibts schon ein treat zu kann also geschlossen werden kann das sein das du was verwechselst?wo ist der?mir fehlen noch 2 SICHERHEITSTORE/GATES und ich finde sie ums verrecken nicht?
ncs2710 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Gibts schon ein treat zu kann also geschlossen werden Ja, finde den auch nicht und so ne Karte wäre doch hilfreich.
Flerrapp Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Ich fahr jetzt mal alle Rennen vielleicht kommen ja die 2 letzten die ich brauche
Cell Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Glaube wurde im Allgemeinen threat besprochen allerdings find ich es jetzt auf die schnelle nicht mehr. sorry ;-) dann lass mal doch lieber offen sorry
KnoWnNoW Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mir fehlen noch 5, man verliert sehr leicht die Übersicht auf der Karte und alles kommt einem irgendwann total ähnlich vor. Sehr nervige Aufgabe. ^^ So mal weiter die 5 letzten suchen. (wirklich schade das auf der Karte nicht ersichtlich is welche man schon gefunden wurden)
Tha Playah One Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hat einer ein Plan wo viele sind ? Autobahn, City, Industriegebiet...Meist vor den Ein- oder Auffahrten zu den Werbetafeln.
HamitBey Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mittlerweile gibt es Karten von den Werbetafeln und den Jackspots.Fahre die ab und du hast über 100 und mehr,fang mit den Werbetafeln an und dann alle Jackspots,die meisten sind immer davor oder danach.
KnoWnNoW Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Mittlerweile gibt es Karten von den Werbetafeln und den Jackspots.Fahre die ab und du hast über 100 und mehr,fang mit den Werbetafeln an und dann alle Jackspots,die meisten sind immer davor oder danach. hat man dann alle oder fehlen auch dann noch 3-5? welche 3-5 haben eigl den meisten am ende gefehlt? viell. sind sie ja die gleichen
Flerrapp Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Hab alle Tafeln und Wechselstationen doch mir fehlen 2 Stk. noch :'( Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:55 Hab da was gefunden aber kp ob es alle sind !? http://www.ign.com/wikis/need-for-speed-most-wanted/interactive-maps/World
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab alle Tafeln und Wechselstationen doch mir fehlen 2 Stk. noch :'(Hä?Wie jetzt? :emot-raise:
Kivdinho10 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab jetzt 116 Gates.. Mal gucken ob ich den Rest noch finde
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hab da was gefunden aber kp ob es alle sind !? http://www.ign.com/wikis/need-for-speed-most-wanted/interactive-maps/World ganz schön unübersichtlich -.-
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ganz schön unübersichtlich -.- Zoom und Filter benutzen macht es etwas leichter.
TheScynther09 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ganz schön unübersichtlich -.- Zoom und Filter benutzen macht es etwas leichter. Jo. Dadurch dass die Karte sehr stark gezoomt werden kann und trotzdem eine gute Auflösung hat, finde ich die eigentlich ideal um alles zu suchen. Könnte man auch noch in den Leitfaden bringen!
deHeru Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Jo. Dadurch dass die Karte sehr stark gezoomt werden kann und trotzdem eine gute Auflösung hat, finde ich die eigentlich ideal um alles zu suchen.Könnte man auch noch in den Leitfaden bringen! aber dann muss ich den link in den LF tun, alles bild gehts nicht, und kp ob die mods das so möchten
TheScynther09 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 aber dann muss ich den link in den LF tun, alles bild gehts nicht, und kp ob die mods das so möchten Ja man müsste den Link posten. Frag doch mal einen Mod, ob das in Ordnung wäre. Denn die Karte ist besser als alle, die man nicht zoomen kann!
Tha Playah One Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Scheinen aber auch nicht alle zu sein. Wenn man Filter benutzt, steht da 91/343 markers. Gibt ja mehr Tore als 91 Stück. Scheint also noch nicht die fertige Liste zu sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.