TheBMW97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr auch das Problem, dass alle gefühlte 5 min. die Nachricht erscheint, dass man nicht mehr mit den Autolog Servern verbunden ist? So lassen sich ja Radarfallen, Werbeschilder usw. garnicht vergleichen, da ich fast nie angemeldet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 gibts schon ein Thema zu kann also geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habt ihr auch das Problem, dass alle gefühlte 5 min. die Nachricht erscheint, dass man nicht mehr mit den Autolog Servern verbunden ist?So lassen sich ja Radarfallen, Werbeschilder usw. garnicht vergleichen, da ich fast nie angemeldet bin. Ja ist echt Standard. Ich wäre froh wenn ich es mal 5min am Stück schaffen würde angemeldet zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das ist bei mir auch der fall das kann echt nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glocke Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier das gleiche. Nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 me 2 immer wieder verbinden.... grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.