Trainmen257 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo seit heute früh "pipst" mein Laptop wenn ich die Umschalttaste drücke . Da mich das aber störrt , möchte ich es wegbekommen . Weiß einer wie ? (Windows 7 Home Premium Edition 64bit ) Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist sie evtl. festgeklemmt? Hört sich so an wie wenn man eine Taste zulange drückt, das dann das "Warnsignal" kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kenn es eigentlich nur dass sie piept wenn man sie 5x nach einander drückt. Dann kommt ein Popup der Einrastfunktion mit Einstellungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Probier mal sonst einfach einpaar mal nacheinander Shift zu drücken bis so ein schneller piepston kommt. dann sollte es weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ok ... danke zusammen ! Ich habe den Laptop einfach nur neugestartet und es ging Der Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ok ... danke zusammen !Ich habe den Laptop einfach nur neugestartet und es ging Der Thread kann geschlossen werden So einfach sind die Dinge manchmal. ^^ Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.