Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siedlermissionen

Han Solo

Recommended Posts

Im Laden, einfach kaufen.

@BeRabbit686 Ja genau du gehst einfach zu irgendeinem Gemischtwarenladen und dann auf Bürgermissions Material und da die zwei Teile halt eben kaufen und damit zurück zu Big Dave gehen.

Und wieviele von diesen Siedlungsmissionen gibt es eigentlich?,denn die letzte welches ich gemacht habe war Achilles Beerdigung.

Wenn ja was und wo?,denn bei mir wird Mal wieder nichts in der Map angezeigt.

Also wenn ich bei mir im Logbuch schaue habe ich noch überall null stehen quasi Aufgezeichnete Einwohner:Schmied (0/3) was muss ich ergo also jetzt tun,soll ich einfach zu all den Leuten hingehen und dann "beobachten" was sie machen und hierbei wenn ich Adlersinn mache drauf achten dass die Tätigkeit golden ist?und was ist wenn sie gerade nichts bei mir machen?,muss ich dann zu einem späteren Zeitpunkt zu der Person nochmal zurück?und dann einfach zum nächsten gehen?

Danke.

mfG.Faboulos2

Schade. Ist natürlich ärgerlich, aber falls es dich tröstet ich habe sie auch nicht;)

bin auch einen ganze weile mit 2/3 rum gerannt nun war ich, wenn man aus Norden kommt und über die Brücke läuft gleich rechts beim ersten Haus, da steht Lance mit Godfrey und sie diskutieren an dem großen Bretterstapel über den Preis

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen....wo finde ich die ganzen Siedler? Ich hab die Story durch aber auf keiner Karte werden die Siedlermissonen angezeigt, was mach ich falsch bzw. was muss ich machen um die Siedlermissionen freizuschalten? Ich habe bisher die Holzfäller incl. deren Frauen + den Schreiner + das schwarze Ehepaar (wo man die Frau vor einem Bären retten muss)... aber da gibts doch noch mehr...nur auf der Karte ist nichts..bin schon am verzweifeln...Wenns jemand weiss bitte melden

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 21:23

Weiss keiner ne Lõsung?

Also hab es so probiert ... und sie ist net gekommen ....

der dumme Tischler hat immer noch 2/3 und der Rest ist alles fertig..

ich hab das selbe problem bei mir waren alle siedler fertig nur der dämliche tischler hat nur 2/3 gehabt aber im herrenhaus bereits abgeschlossen hab jetzt einfach alle nochmal gescannt und dann kam bei den holzfällern wie dave und der terry glaub holz spalten nochmal holzfäller 3/3 was ich definitiv vorher schon hatte und dann kam die trophäe hab bein tischler immernoch 2/3 stehen

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:24

Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen....wo finde ich die ganzen Siedler? Ich hab die Story durch aber auf keiner Karte werden die Siedlermissonen angezeigt, was mach ich falsch bzw. was muss ich machen um die Siedlermissionen freizuschalten? Ich habe bisher die Holzfäller incl. deren Frauen + den Schreiner + das schwarze Ehepaar (wo man die Frau vor einem Bären retten muss)... aber da gibts doch noch mehr...nur auf der Karte ist nichts..bin schon am verzweifeln...Wenns jemand weiss bitte melden

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 21:23

Weiss keiner ne Lõsung?

du musst mal in davenport auf die karte kucken bzw mal rumlaufen genauso im grenzland boston und new york ich weiß nicht wen man wo findet aber durch die siedler missionen die soweit ich mich erinnern kann in davenport angezeigt werden am anfang kommen nich andere siedler im verlauf wenn du diese abschließt

ich hab das selbe problem bei mir waren alle siedler fertig nur der dämliche tischler hat nur 2/3 gehabt aber im herrenhaus bereits abgeschlossen hab jetzt einfach alle nochmal gescannt und dann kam bei den holzfällern wie dave und der terry glaub holz spalten nochmal holzfäller 3/3 was ich definitiv vorher schon hatte und dann kam die trophäe hab bein tischler immernoch 2/3 stehen

Bei mir hat es auch geklappt, hatte auch das Problem mit dem Tischler.

Hab einfach nochmal die Holzfäller gescannt und da kam die Trophäe !

bin auch einen ganze weile mit 2/3 rum gerannt nun war ich, wenn man aus Norden kommt und über die Brücke läuft gleich rechts beim ersten Haus, da steht Lance mit Godfrey und sie diskutieren an dem großen Bretterstapel über den Preis

Bei mir ist das Problem, dass bei mir bei den Farmern 3 von 3 angezeigt wird, aber keine ihrer Aktivitäten mehr gezählt werden. Da ich alle schon habe, also zumindest machen die nichts anderes mehr bei mir. Bei allen anderen habe ichs fertig. Also wenn ich eine andere Gruppe scanne kommt immer der Eintrag ist schon vollständig.

ich hab doch geschrieben, daß ich bis jetzt alle siedlingsmissionen gemacht habe. ich mache grundsätzlich alle nebenmissionen die zur verfügung stehen wovor ich eine sequenz anfange/fortsetze. mittlerweile bin ich in sequenz 9 und ich stelle die frage nur, weil es mir komisch vorkommt und mal wissen will ob es noch andere gibt die dasselbe problem haben oder lösungsvorschläge!

moinsen ,hab ne frage zu einer nebenmission mit der schwarzen lady. Ich soll ihre schweine einfangen und zurück in deren gehege befördern aber ich bin wohl zu doof dazu. gibts da nen trick ?

meier meinung nach kann man die nur anfüttern, doch die viecher laufen immer wieder weg ...

Hiiilfe ...

hat sich erledigt ,hab sie eingefercht... freu freu

Ich bekomm hier gleich einen Anfall. Ich hab alle Siedlungsbewohner fertig analysiert, bis auf den Arzt, bei dem hab ich 2/3. Tja, nur leider macht der seit 4-5 Spieltagen immer das gleiche: Buch lesen, Kräuter ernten. Beides Sachen die ich schon analysiert habe.

Ist das ein Bug der hier noch nicht erwähnt wurde, oder muss ich was bestimmtes machen, um ihn dazu zu bringen etwas anderes zu machen?

Hilfe, bitte :(

Ich bekomm hier gleich einen Anfall. Ich hab alle Siedlungsbewohner fertig analysiert, bis auf den Arzt, bei dem hab ich 2/3. Tja, nur leider macht der seit 4-5 Spieltagen immer das gleiche: Buch lesen, Kräuter ernten. Beides Sachen die ich schon analysiert habe.

Ist das ein Bug der hier noch nicht erwähnt wurde, oder muss ich was bestimmtes machen, um ihn dazu zu bringen etwas anderes zu machen?

Hilfe, bitte :(

Nicht verzweifeln... der Doktor war mein Vorletzter und der hat sich bei mir auch immer hingesetzt und ein Buch gelesen. -.- Ich hab währendessen versucht die anderen zu erledigen. Norris der Bergarbeiter war mein letzter und der ging zum Glück ziemich schnell.

Raten kann ich dir leider nichts, außer ihm hinterherzulaufen oder mal ab und zu nach ihm zu sehen... ich hätte die letzte Priester analysierung fast verpasst, also einfach mal ab und zu vorbei gucken. Sry.

Ich bin zum Glück damit durch. :)

Nicht verzweifeln... der Doktor war mein Vorletzter und der hat sich bei mir auch immer hingesetzt und ein Buch gelesen. -.- Ich hab währendessen versucht die anderen zu erledigen. Norris der Bergarbeiter war mein letzter und der ging zum Glück ziemich schnell.

Raten kann ich dir leider nichts, außer ihm hinterherzulaufen oder mal ab und zu nach ihm zu sehen... ich hätte die letzte Priester analysierung fast verpasst, also einfach mal ab und zu vorbei gucken. Sry.

Ich bin zum Glück damit durch. :)

Ach, das ist doch Mist :( glaubst du bringt's mir etwas einfach mal eine Weile bei Ellen oben stehen zu bleibe, und darauf zu hoffen und warten, dass er sich blicken lässt? Eine seiner Tätigkeiten ist es ja, sich von Ellen die Maße nehmen zu lassen. Mh, ich denk ich versuch's einfach mal damit.

Diese Trophy geht mir gerade einfach nur noch auf den Senkel :mad1:

Ach, das ist doch Mist :( glaubst du bringt's mir etwas einfach mal eine Weile bei Ellen oben stehen zu bleibe, und darauf zu hoffen und warten, dass er sich blicken lässt? Eine seiner Tätigkeiten ist es ja, sich von Ellen die Maße nehmen zu lassen. Mh, ich denk ich versuch's einfach mal damit.

Diese Trophy geht mir gerade einfach nur noch auf den Senkel :mad1:

Das ist auch eine gute Idee, wenn er kommt einfach analysieren. Tut mir echt leid aber mehr als warten kann ich dir echt nicht sagen. Ich fande das war die schwerste Trophäe... bis jetzt. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...