Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand verraten wo ich in New York die Teile von Big Dave seiner Ausrüstung finde? Ist die erste Siedlermission von Big Dave/Schmied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einfach in einen Laden gehen und kaufen, kosten waren glaube ich je 20 pro Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Einfach in einen Laden gehen und kaufen, kosten waren glaube ich je 20 pro Teil. Ohne Scheiß..in nem Laden? Boah ich such mich dumm und dämlich auf der Karte...dachte das liegt irgendwo rum:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir Vllt wer sagen, wo Terry und godfrey Holz Hacken? Die arbeiten bei mir fast nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir Vllt wer sagen, wo Terry und godfrey Holz Hacken?Die arbeiten bei mir fast nie... Immer nur am Streiten und Saufen die beiden... hab sie auch noch nicht beim hacken beobachten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die hacken Holz? Hab die nur mal beim Sägen und beim Bowl spielen beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 auch mal die Frau beobachten , zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 auch mal die Frau beobachten , zählt auch Bei welcher Tätigkeit? Da wird mir immer falsches Ziel gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich glaub bei mir hat sie Butter gemacht oben neben dem Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich glaub bei mir hat sie Butter gemacht oben neben dem Haus Ich glaub das war die Frau des innkeepers... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaub das war die Frau des innkeepers... nein, definitiv nicht hab mich auch gewundert als es dann für die Holzfäller gezählt hat hab die 2 dann einmal beim sägen und beim Wagen beladen beim innkeeper gesehen und hatte die Holzfäller somit fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknow0815 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hilfe Wo finde ich in Boston den Lehrling des Doktors für die Warren und Pudence Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 HilfeWo finde ich in Boston den Lehrling des Doktors für die Warren und Pudence Mission Schau auf deine Karte wenn du in Boston bist dort muss es ein Siedlermission - Zeichen geben, dort findest du den Lehrling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Einfach in einen Laden gehen und kaufen, kosten waren glaube ich je 20 pro Teil. Was muss man den kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 KFKA Kommen die Siedlermissionen alle automatisch oder muss ich bestimmte Dinge machen damit die kommen??? Bin Sequenz 10 und habe nur die beiden Holzfaeller mit Frauen, Jaegerin, und die 2 Landwirte, Prudence und Warren. Ich kann kaum Sachen bauen da mir immer irgendeine Person fehlt...muss ich iwas bestimmtes kaufen oder machern um das neue Erscheinen solcher Missionen zu triggern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie kann ich meine Siedler leveln? muss man ja glaub ich, bei den Gegenständen zum herstellen steht ja bei manchen Siedlern ne 1 oder 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @Magnestado0o0 Das würde ich auch ganz gerne wissen hänge auch an der. mfG.Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie kann ich meine Siedler leveln? muss man ja glaub ich, bei den Gegenständen zum herstellen steht ja bei manchen Siedlern ne 1 oder 2. Indem du weiter Siedlungsmissionen machst! Sent from my Pipboy 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle Siedlermissionen fertig und alle bis auf den Schmied sind auf Stufe 2. Ich denke eher, die leveln sich selbst, wenn du mit denen was herstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle Siedlermissionen fertig und alle bis auf den Schmied sind auf Stufe 2.Ich denke eher, die leveln sich selbst, wenn du mit denen was herstellst. so hätte ich es jetzt auch gedacht, immer bauen bauen bauen und dann leveln die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.