albu93@hotmail.de Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir einer sagen ob man in cockpitansicht fahren kann, wenn nicht kommt Villt. Ein update raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein, zur Zeit nicht. Denke auch nicht, dass ein Update rauskommt, denn in Burnout Paradise gibt es auch nur 2 Sichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mal ne algemeine Frage wie wechsel ich denn die ansicht? Gibt allgmein kaum hinweise in handbuch zur steuetrung. Da steht nicht wie man zurück blickt (R stiock nach hinten) da steht auch nicht das man denn motor abschalten kann(L stick drücken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mit L1 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mal ne algemeine Frage wie wechsel ich denn die ansicht?Gibt allgmein kaum hinweise in handbuch zur steuetrung. Da steht nicht wie man zurück blickt (R stiock nach hinten) da steht auch nicht das man denn motor abschalten kann(L stick drücken) Steht doch alles im Ingame-Menü wo du die Steuerung auch ändern kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.