Zuchtmaista Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo, bin sequenz 8 wo ich einen durch die stadt verfolgen soll. Renne hinterher bekomme ihn nicht. was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich bin mir jetz nich sicher ob ich die richtige verfolgung im kopf hab wenn das da ist wo der immer geld in die menge wirft und nur im kreis läuft hab ich das so gemacht das ich abgekürzt hab nach der zweiten runde kennt man ja den weg :-D und so hab ich den gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 oh man... und ich bin dem "Trottel" immer hinterher gerannt und hab mich gewundert wieso ich ihn nicht erwische DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 so gings mir auch an anfang ich gebe dir tipp pasiert die noch 1-2 mal das du einen verfolgensollst ist echt nervig an denn game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich war schon am verzweifeln und hab schon seit Tagen nicht mehr weiter gespielt und das nur wegen dieser doofen Stelle ^^. Jetzt sollte es aber auch bei mir klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Am besten geht es auf folgende Weise (ich setze vorsichtshalber doch mal in einen Spoiler...) Hickey rennt ja sofort nach links in eine Gasse, in die man ihm erstmal folgt. Dann biegt er direkt wieder nach rechts ab, aber da bin ich noch etwas weiter Geradeaus zwischen den Bretterzäunen hindurch gerannt und erst eine Möglichkeit später rechts abgebogen. So geht man einigen Leuten schonmal aus dem Weg. Dann kommt man nach kurzer Zeit zur Hauptstraße (Die Stelle, an der genau in diesem MOment eine Kutsche herfährt). Hickey rennt geradeaus weiter in eine kleine Gasse. Dahin folgt man ihm dann NICHT mehr, sondern biegt links auf die Hauptstraße ein. Nun kann man sich sogar erlauben die ein oder andere Sekunde zu verlieren, wenn man den Menschen die dort laufen ausweichen muss. Man kommt auf der Straße an 2 Heuwagen vorbei. Am 2. sollte man rechts vorbeilaufen und dann direkt in die kleine Gasse nach rechts abbiegen, und da wird einem Hickey dann direkt in die Arme laufen und man kann ihn problemlos umstoßen, ohne Angst haben zu müssen, andere Laute zu rammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Am besten geht es auf folgende Weise (ich setze vorsichtshalber doch mal in einen Spoiler...) Hickey rennt ja sofort nach links in eine Gasse, in die man ihm erstmal folgt. Dann biegt er direkt wieder nach rechts ab, aber da bin ich noch etwas weiter Geradeaus zwischen den Bretterzäunen hindurch gerannt und erst eine Möglichkeit später rechts abgebogen. So geht man einigen Leuten schonmal aus dem Weg. Dann kommt man nach kurzer Zeit zur Hauptstraße (Die Stelle, an der genau in diesem MOment eine Kutsche herfährt). Hickey rennt geradeaus weiter in eine kleine Gasse. Dahin folgt man ihm dann NICHT mehr, sondern biegt links auf die Hauptstraße ein. Nun kann man sich sogar erlauben die ein oder andere Sekunde zu verlieren, wenn man den Menschen die dort laufen ausweichen muss. Man kommt auf der Straße an 2 Heuwagen vorbei. Am 2. sollte man rechts vorbeilaufen und dann direkt in die kleine Gasse nach rechts abbiegen, und da wird einem Hickey dann direkt in die Arme laufen und man kann ihn problemlos umstoßen, ohne Angst haben zu müssen, andere Laute zu rammen. Danke werd es morgen gleich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also bei mir wars so... Wenn die mission anfangt und anfang nicht den passenden Moment erwischt (Beginn der Verfolgung) lade ich den Checkpoint neu somit ist man besser vorbeireitet und kann Hickey bevor er die erste Kurve hinbekommt rammen. nur halt dauerhaft Kreis drücken und ihn am Visier haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.