xxkingionarexx Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 man kann ja über u play das brotherhood montur durch coins einlösen.......
hambachs-finezt Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Habe voll Lust wieder auf das Game aber ich will mit der Standard Montur rumlaufen macht aber kein Bock ohne Kapuze -.-".Ich hab es mir gedacht das UBISOFT nichts wegen dem unternimmt seitdem Problem ist ja schon einiges an Zeit vorbei und nichts geschieht . Was soll Ubisoft auch machen??? Irgendwie ist diese ganze Kapuzensache anscheinend schlimmer als die ganzen Bugs und Grafikfehler... Jaaaa bitte fixt das mit der Kapuze, die ganzen anderen Fehler können drin bleiben, aber Hauptsache Connor hat die Kapuze auf. Mir fällt das ehrlich gesagt gar nicht auf, ist mir auch egal.
DJ-ONeill Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ich muss erstmal lachen.... einer schreibt Konturen der andere Monturen. Zwisch Kontur und Montur liegen Universen, einige Monturen würden würden Conner nicht mehr passen wenn er plötzlich ne andere Kontur hätte... denkt mal drüber nach.
TheTenemit Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich muss erstmal lachen.... einer schreibt Konturen der andere Monturen.Zwisch Kontur und Montur liegen Universen, einige Monturen würden Conner nicht mehr passen wenn er plötzlich ne andere Kontur hätte... denkt mal drüber nach. Haha sehr geil. Hab hier im Foum von einen diesen zigtausenden "AC III Patch Threads" gelesen, dass die Conner die Kapuze wieder aufsetzt.^^ Ich freu mich voll.
Noltas5 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Haha sehr geil. Hab hier im Foum von einen diesen zigtausenden "AC III Patch Threads" gelesen, dass die Conner die Kapuze wieder aufsetzt.^^ Ich freu mich voll. echt? und wurde da eine quelle bestätigt oder war das nur eine spekulation ohne quelle?
Vegetto300 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 echt? und wurde da eine quelle bestätigt oder war das nur eine spekulation ohne quelle?ob wurde von Ubisoft bestätigt
Sasura Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 ENDLICH wurden unsere Gebete erhört Ubisoft wird im nächsten Patch eine Funktion einbauen, die es ermöglicht die Kapuze auf und ab zusetzen. Und hoffentlich sind die 2003736926 Bugs dann auch endlich Vergangenheit
The_Assassin Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ENDLICH wurden unsere Gebete erhört Ubisoft wird im nächsten Patch eine Funktion einbauen, die es ermöglicht die Kapuze auf und ab zusetzen. Und hoffentlich sind die 2003736926 Bugs dann auch endlich Vergangenheit Woher weißt du?
Sasura Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Woher weißt du? Facebook ;D Zitat von der offiziellen Assassin's Creed Facebook Seite: "This Friday, we're turning things around a little and giving back to you with the announcement of the Thanksgiving Patch! Connor's hood will be back up by the end of next week!"
TheTenemit Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Facebook ;D Zitat von der offiziellen Assassin's Creed Facebook Seite: "This Friday, we're turning things around a little and giving back to you with the announcement of the Thanksgiving Patch! Connor's hood will be back up by the end of next week!" Nach den tausenden Beschwerden in Foren wäre das auch ziemlich blöd von Ubisoft, wenn die keinen "Ich-ziehe-meine-Kapuze-auf- Patch" rausbringen würden.
The_Assassin Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Facebook ;D Zitat von der offiziellen Assassin's Creed Facebook Seite: "This Friday, we're turning things around a little and giving back to you with the announcement of the Thanksgiving Patch! Connor's hood will be back up by the end of next week!" Okay, geil! Danke!
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Geht das nun mit der Kapuze ? Wenn ja gibts da ein speziellen Knopf den man drücken muss für die Kapuze ?
Sasura Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Geht das nun mit der Kapuze ? Wenn ja gibts da ein speziellen Knopf den man drücken muss für die Kapuze ? Es geht, aber leider nicht mit einem speziellen Knopf. In deiner Siedlung läuft man immer noch ohne Kapuze und mit scheußlicher Frisur rum. Aber im Grenzland und in den Städten hat Connor wieder seine Hood auf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.