Sasura Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich sag Vorweg besser, dass es sich bei den nächsten Sätzen um Spoiler handeln könnte. Also nicht weiterlesen, wenn euch das nicht passt Wieso in Gottes Namen setzt Connor seine Kapuze nach Abschluss des Spiels nicht wieder auf ?!! Klingt vielleicht oberflächlich aber mir ist das total wichtig, dass ich seine blöde Frisur nicht sehen muss. Laufe schon ständig mit der Ezio Montur rum, um wie ein Assassine auszusehen... Gibt es eine Möglichkeit die Kapuze von der normalen Montur wieder aufsetzen zu können, ohne die vorigen Erinnerungen nachzuspielen? Und findet ihr nicht auch, dass er im ganzen Game nur ziemlich kurz wirklich wie ein Assassine aussah.
StoOrmX Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Sasura schrieb: Und findet ihr nicht auch, dass er im ganzen Game nur ziemlich kurz wirklich wie ein Assassine aussah. fand ich auch arm schon 7 stunden gezockt und immer noch kein assassine kostüm an ><
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Sasura schrieb: Ich sag Vorweg besser, dass es sich bei den nächsten Sätzen um Spoiler handeln könnte. Also nicht weiterlesen, wenn euch das nicht passt Wieso in Gottes Namen setzt Connor seine Kapuze nach Abschluss des Spiels nicht wieder auf ?!! Klingt vielleicht oberflächlich aber mir ist das total wichtig, dass ich seine blöde Frisur nicht sehen muss. Laufe schon ständig mit der Ezio Montur rum, um wie ein Assassine auszusehen... Gibt es eine Möglichkeit die Kapuze von der normalen Montur wieder aufsetzen zu können, ohne die vorigen Erinnerungen nachzuspielen? Und findet ihr nicht auch, dass er im ganzen Game nur ziemlich kurz wirklich wie ein Assassine aussah. Mich regt das auch so heftig auf -.-". Was das für eine dumme Idee von Ubisoft, okay hätte er seine alten Haarschnitt doch so schaut es einfach nur scheiße aus -.-". Weißt du vl wie das schong geht ?
Rasterloda Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also ich habe die Montur von Achilles angezogen nachdem ich fertig war im Spiel und seitdem ist die Kapuze wieder oben. Probiert es mal aus eine komplette Montur zu wechseln, nicht das "einfärben" in den Läden.
Aleks Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Rasterloda schrieb: Also ich habe die Montur von Achilles angezogen nachdem ich fertig war im Spiel und seitdem ist die Kapuze wieder oben.Probiert es mal aus eine komplette Montur zu wechseln, nicht das "einfärben" in den Läden. Stimmt das habe ich schon gewusst aber die Kontur von Achilles gefällt mir zur Vergleich von Connor seins nicht . Habe auch versucht Farbe wechsel alles doch es geht nicht . Das stört mich irgendwie total das der jetzt die Kapuze nicht mehr hat schaut voll uncool aus ^^.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ubisoft vergeigt einfach immer wieder.. Das Ende war Mist, überhaupt der ganze Quatsch mit der ersten Zivilisation war unnötig. Und dann, diese verfluchte Frisur von Connor.. An sich fand ich es ja gut in den letzten Missionen, aber DAUERHAFT? Das darf doch wohl nicht wahr sein. An sich eigentlich nichts welterschütterndes, aber als Spieler sollte man dennoch die Wahl haben, die Kapuze aufzuziehen oder die alte Frisur zumindest wiederzuerlangen. Ich hoffe, irgendeiner entdeckt 'ne Methode, diese Frisur zu umgehen..
Shayan08 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Wieso? Wie sieht den die Frisur von ihm am Ende denn aus? Würd gern mal nen Bild sehen.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hab grad nur ein Video, wo du's siehst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=87WPJHmZ2Sk]Assassin's Creed 3 Walkthrough - All Pivot Locations - YouTube[/url] Ab 1:02 siehst du ihn in einer Kampfszene mit der neuen Frisur.
Sasura Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin die das so aufregt ^^ Die Montur von Achilles hab ich noch nicht. Oder eher gesagt ich kann sie noch nicht anziehen. Er sagt mir immer "eines Tages...". Weiß aber nicht welche Missionen man machen muss, um sie freizuschalten... BITTE BITTE Ubisoft... Höre auf uns und bring nen Patch raus wo Connor seine Kapuze wieder auf hat. So wie das jetzt ist, vergeht mir echt die Lust mit Connor zu spielen Ich will nen Assassinen und keinen Indianer.
The_King_Of_Future Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Du bist KEINESFALLS die einzige, in etlichen Foren beschweren sich etliche Spieler über diesen Zwang als "Irokesen-Connor" zu spielen. ^^ Wenn die Spieler sich ein neues Ende in Mass Effect 3 erkämpfen konnten, dann wird sowas ja wohl möglich sein. Klingt an sich etwas oberflächlich, aber es ist nunmal so, dass Connor nicht mehr Connor ist mit dieser Frisur meiner Meinung nach.. Warum konnte Ubisoft es nicht wie üblich lassen? Sprich: -Davenport-Siedlung = Ohne Kapuze aber einer passenden Frisur -Boston, New York, Grenzland... = Mit Kapuze
Sasura Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Wie kann man Ubisoft denn am Besten darauf aufmerksam machen? Hat da jemand eine Idee?
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Sasura schrieb: Wie kann man Ubisoft denn am Besten darauf aufmerksam machen? Hat da jemand eine Idee? Massenweise Spieler auf der ganzen Welt beschweren sich darüber und ich glaube, dass das nicht ganz an Ubisoft vorbei geht ^^ die bekommen das schon mit und es gibt schon Spekulationen, wonach ein Patch kommen wird, welcher es erlaubt die Kapuze mit dem R3 Knopf auf- Und abzuziehen. Also erstmal abwarten und schön die Achilles-Montur tragen, welche du übrigens nach Abschluss ALLER Siedler-Missionen bekommst
Sasura Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 The_Assassin schrieb: Massenweise Spieler auf der ganzen Welt beschweren sich darüber und ich glaube, dass das nicht ganz an Ubisoft vorbei geht ^^ die bekommen das schon mit und es gibt schon Spekulationen, wonach ein Patch kommen wird, welcher es erlaubt die Kapuze mit dem R3 Knopf auf- Und abzuziehen. Also erstmal abwarten und schön die Achilles-Montur tragen, welche du übrigens nach Abschluss ALLER Siedler-Missionen bekommst Die Achilles Montur hab ich vorhin freigeschaltet und trage sie jetzt auch dauerhaft Na diese Spekulation klingt ja sehr gut. Hoffentlich stimmt's.
nemron80 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ich finde der Iro geht noch, teilweise sieht man ihn in Zwischensequenzen, auch unter der Kapuze, mit Kurzhaarschnitt das sieht noch beschissenener aus.
The_Assassin Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 nemron80 schrieb: Ich finde der Iro geht noch, teilweise sieht man ihn in Zwischensequenzen, auch unter der Kapuze, mit Kurzhaarschnitt das sieht noch beschissenener aus. Ganz so schlimm ist das ja nicht, steht dem guten Connor ja irgendwo. Was einen aufregt ist eben, dass Ubisoft die Assassinen Ideologie, das geheimnisvolle, anonyme und mysteriöse aus der Spielfigur genommen hat. Die Kapuze hatte ja immer den Nutzen, den Assassinen zu tarnen jetzt verfliegt das ja komplett und macht den Helden auf eine gewisse Art einfach uninteressant. Kannst du mir soweit folgen? Edit: Vielleicht sollte man mal hier rein schauen http://www.change.org/petitions/assassin-s-creed-3-fanbase-get-ubisoft-to-allow-toggling-on-off-of-connor-s-hood
Sasura Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 Ohja Genau so eine Seite hab ich gesucht. Perfekt. Aber ich befürchte, dass sich Ubisoft erst mit dem Problem beschäftigt, wenn die meisten großen Fans das Spiel eh schon komplett durchhaben. Oder auf Platin gebracht haben. Mich wundert es einfach, wieso die da nicht vorher dran gedacht haben. Wie du schon sagst The_Assassin... Das nimmt Connor einfach dieses mysteriöse, geheimisvolle, was einen Assassinen ausmacht. Wie kann Ubisoft das nicht gesehen haben?
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Sasura schrieb: Ohja Genau so eine Seite hab ich gesucht. Perfekt. Aber ich befürchte, dass sich Ubisoft erst mit dem Problem beschäftigt, wenn die meisten großen Fans das Spiel eh schon komplett durchhaben. Oder auf Platin gebracht haben. Mich wundert es einfach, wieso die da nicht vorher dran gedacht haben. Wie du schon sagst The_Assassin... Das nimmt Connor einfach dieses mysteriöse, geheimisvolle, was einen Assassinen ausmacht. Wie kann Ubisoft das nicht gesehen haben? Jaa eben das regt mich auch so auf. Bis die das wieder hinbekommen haben, habe ich die Platin längst schon.. Wie die auf diesen Mist kamen frage ich mich auch. War eigentlich Absolut offensichtlich wie schlecht das bei den Fans ankommen wird.
The_King_Of_Future Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Das ist und bleibt fragwürdig, wie Ubisoft auf diese Idee kam.. Vllt. waren sie zu dem Zeitpunkt high? Vielleicht trollen sie uns? Vielleicht beides gleichzeitig.. Wer weiß? Angenommen sie bauen diese Kapuzenfunktion ein, wäre es ja grandios wenn Connors Haar wieder nachwächst.. Warum nicht gleich eine Art Friseur ins Game einbauen? EDIT: Bei mir geht das mit Connor's Indianer-Iro schon so weit, dass ich das Game nicht spiele.. Es ist einfach schrecklich.
reggie_gakil Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Deshalb lauf i mit der altair montur rum:D
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das verstehe ich auch nicht, wieso machen die sowas unnötiges ich meine wer kam auf die Idee das diese scheiß Frisur besser ist als die Kapuze ? Voll unnötig gestaltet echt, ich möchte endlich ein Patch das ich die mit R3 zB aufsetzen kann wie es in One Piece der Fall ist. Aber solange will ich nun auch nicht warten habe das Game durch bald auch die Platin dannach brauch ich kein Patch mehr. reggie_gakil schrieb: Deshalb lauf i mit der altair montur rum:D Wie bekommt man die ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.