Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld

2St0n3D

Recommended Posts

Geschrieben

wo gehtn das alles?!?! blick da langsam nicht mehr durch, wenn cih landkonvoi mache kann ich nur mit milch und honig handeln obwohl meine siedlung voll ist, wer sich den mist wieder ausgedacht hat....

Geschrieben
wo gehtn das alles?!?! blick da langsam nicht mehr durch, wenn cih landkonvoi mache kann ich nur mit milch und honig handeln obwohl meine siedlung voll ist, wer sich den mist wieder ausgedacht hat....

Am besten gehst du in dein Haus in der Siedlung, da dann zu dem buch im Haus!

Dann kaufst du deinen Bewohnern alles ab und dann drückst du 2 mal R1 glaub ich zum handeln.

Wenn du schiffkonvois willst musst du auf Herstellen und im 3 spalt weiterblättern und da kommen dann herstellungsmöglichkeiten für Schiffe oder Wagen !

Hoffe konnt helfen :D

Geschrieben

Kann man die Sachen die Connor sammelt eigentlich für den Handel und die Herstellung von Materialien verwenden? Hab jetzt im Inventar an die 400 Felle, etc.

Oder kann man die nur selbst verkaufen, quasi ohne sie den Siedlungshandwerkern zur Verfügung zu stellen?

Geschrieben

Das zeug was du selbst sammels ist soweit ich weiss nur für den "eigenbedarf", sprich du kannst es nur zum verkauf bzw. die Nebenaufgaben wo du verschiedene sachen sammeln musst !

Geschrieben

Ich habe gestern auch sehr viel Geld durch die Missionen meiner Rekruten gekriegt.

Die Missionen sind zwar irgendwann erledigt, aber bis dahin hat man sehr viel Geld gemacht.

Sind glaube ich 84 Missionen oder so.

Geschrieben
Handel mit den Konvois, das geht am schnellsten. Am besten mit Fellen von Hirschen, Bibern und Bären

bei mir zeigt es gar keine konvois an .. wo bekommt man die oder muss man die selbst herstellen ?

Geschrieben

@ Bilal

Hasste schon die Seerouten gesichert?Weil bei mir wurde noch nie n Schiff überfallen da, wenn mann pro Route die 3 Missionen macht die Gefahr auf 5% sinkt.

Geschrieben

Wie funktioniert das mit konvois? In geschäftsbuch steht nur "zurzeit stehen keine konvois zur verfügung" ... Ich kann bei handel auch nichts klicken und in jedem laden war ich auch schon... Habe spiel schon durch aber wie das mit handeln gehen sollte, habe ich bis jetzt immer noch nicht verstanden -.-

Geschrieben
@ Bilal

Hasste schon die Seerouten gesichert?Weil bei mir wurde noch nie n Schiff überfallen da, wenn mann pro Route die 3 Missionen macht die Gefahr auf 5% sinkt.

Ich habe alle Freibeuter Aufträge erledigt.

Geschrieben
Ich habe alle Freibeuter Aufträge erledigt.

mach dir nix draus habe auch alle Freibeuter und Routen missionen mit dem Schiff !

bei mir steht auch Risiko 100%, allerdings ist nach 4 Konvois immer noch nix angegriffen worden !

Geschrieben

Ich dachte wenigstens, wenn der Konvoi bzw das Schiff angegriffen wird, das ich dann mit dem Schiff sie unterstützen kann.

Aber Nöööö, dafür kommt eine Meldung, das mein Schiff verloren gegangen ist.

Hätte man wenigstens nach meiner Vermutung das Spiel programmiert, so hätte man mehr "Abwechslung" im Spiel und vorallem mehr Seeeschlachten.

Geschrieben

Wie geht das überhaupt mit der Verteidigung von Konvois??

Bekomme immer die Nachricht über den Angriff, aber keine Möglichkeit dann Assassinen hinzuschicken oder so, jemand ne Idee???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...